Hallo Leute,
ich habe schon viel über mein folgendes Problem gelesen allerdings konnte ich bisher immer noch nirgendwo die optimale und funktionierende Lösung finden.
Ich habe ein Steuergerät mit folgender Nummer: 5N0 035 730 A
Zusätzlich habe ich ein RNS510 und im Kombiinstument habe ich das "große" Farbdisplay (Ich weiß nicht wie das richtig heißt, hab aber ein Foto angehängt) und in der Mittelarmlehne die Handyaufnahme für ein Nokiahandy die ich nicht brauche und auch nicht gebrauchen kann.
Fahrzeug: Touareg 7L von 2009 / V6 TDI
Das Problem scheinen hier die unterschiedlichen Bluetooth Protokolle sein. Ich kann mich mit meinem iPhone 11 damit leider nicht verbinden.
Kann mir jemand sagen welches Steuergerät ich mir am besten anschaffen sollte damit ich mich mit den aktuellen Smartphones verbinden kann und auch das Telefonbuch im Display sehen kann und auch Musik über Bluetooth streamen kann?
Dazu kommt dann noch die Frage ob ich vom Steuergerät noch ein Kabel nach vorne ziehen muss wegen der Mono/Stereo Ton Übertragung. Woran kann ich das erkennen ob es noch notwendig ist oder nicht?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der hier vielleicht schon das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden hat bzw. jemand der sich in diesem Thema gut auskennt.
Bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
Würde mich sehr freuen wenn sich hierzu jemand melden würde.
Danke.
Schöne Grüße