Moin
Ich fahre einen VW Touareg mit dem Motor CRCA Leistung 245PS, ich bräuchte eure hilfe oder weis irgendjemand wie dieses Teil hier heist ich hab es mit Rot eingekreist.
Mfg Can.
Moin
Ich fahre einen VW Touareg mit dem Motor CRCA Leistung 245PS, ich bräuchte eure hilfe oder weis irgendjemand wie dieses Teil hier heist ich hab es mit Rot eingekreist.
Mfg Can.
Hallo,
sieht aus wie wenn das der Drucksensor für den Raildruck (Kraftstoffleitung) ist.
Gruß Stefan
Moin,
Jupp, würde auch sagen, dass dieser für den Raildrucksensor ist.
Wieso steckt dort der Stecker nicht drin?
Viele Grüße
Andi
Weil ich den AGR Kühler und die Ansaugbrücke (Saugrohr) gereinigt hab musste ich denn Sensor entfernen um die Ansaugbrücke raus zu kriegen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Blaxstone stellt eine Frage, Max der Neue reagiert auf die Antworten.
Eine Person und 2 Accounts, oder wie darf ich das verstehen
Gruß Stefan
Stuttgart und Backnang sind ja auch nicht soweit voneinander entfernt...
Moin,
stellt sich die Frage „Warum“?
Viele Grüße
Andi
Stellt sich die Frage habt ihr beweise nein, ihr unterstellt Leuten irgendwelche drecks Sachen obwohl ihr keine Beweise habt naja Viel Erfolg.
geht's vielleicht ne' Nummer kleiner? Ist doch eine berechtige Frage, entweder arbeitest du wirklich mit 2 Nutzernamen oder du antwortest auf Fragen, die nicht an dich gestellt sind. Beides ist nicht okay und sicher kein Grund, hier so aggressiv aufzutreten.
Gruss
frank
Moin,
danke Frank, sehe ich genauso.
Viele Grüße
Andi
Guten Morgen!
Es wäre ja auch möglich, dass ihr beiden zusammen an einem Fahrzeuge bastelt.
Wäre auch legitim und liese sich ja auch dementsprechend erklären, wenn man möchte.
Schönen Tag