Der Dicke & der Kleine

  • Zitat von MemphisStein

    Nette Rubrik, habe mal unsere 2 nebeneinandergestellt.
    Der Dicke ist ganz brav zum Kleinen - Kein Wunder der Kleine ist ja auch ein Monat älter als der Dicke.

    Von der Familie mit den 2 Touareg sind wir anscheinend noch ein ganzes Stück entfernt.


    1.) Schönes Bild! Beide so sauber und so ein bunter "Kleiner"...:zwinker:
    2.) Fast alle sind wir einiges von der Familie mit den 2 Touaregs entfernt, wäre meiner Meinung aber auch ziemlich sinnlos 2x das gleiche Auto zu haben. Ich finde so eine Kombination jedenfalls sinnvoller...
    3.) Wer ist da dann der GROSSE Bruder? :zwinker:

    LG

    Bernhard

  • Zitat von dieselfan

    Warum ist der Kleine denn rechts schon so verbeult?

    :stern: :stern: :stern:

    Guido

    Hallo Guido, das dachte ich auch zuerst, aber der Kleine glänzt so stark, das man sich drin spiegeln kann. (Meister Propper) :D

  • Zitat von Thomas TDI

    So, endlich waren mal beide Wagen halbwegs sauber und das Wetter so, dass man sich auch vor die Tür traut. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und das "Pärchen-Bild" aktualisiert. Immerhin ist der Golf ja schon etliche Zeit nicht mehr aktuell.

    Thomas

    Wie heiß habt ihr denn den BMW gewaschen? :D :D :D

  • Zitat von Porsche-Paul

    Dem möchte ich gerne auch noch eine Impression vor meiner Garage hinzufügen!

    MINI-COOPER Bj. 2006 und mein KONG V6 TDI, ebenfalls 2006 :) :Applause: :sonne:

    Oh Manno, du hast ein G bei deinen zwei Buchstaben. Ist bei uns in der Stadt nicht zu bekommen. :bremse:

  • Zitat von Xapathan

    und das "GO" passt nat. prima zu Deinem Nick.

    Hi,

    das ist ein GQ - und meine Frau Gabi meint, daß hieße Gabis Quälgeist! :)

    Ich fand eher es passt zu dem Herrnmagazin GQ und seinen heißen Hennen :o :o :o

  • Zitat von Porsche-Paul

    das ist ein GQ - und meine Frau Gabi meint, daß hieße Gabis Quälgeist!

    Ohh, die Bilder sind einfach zu klein für einen hektischen Blick.

    "Gentlemen`s Quarterly" - fährst Du damit nur einmal im Quartal?

    :zwinker:

  • Zitat von Porsche-Paul


    Aha, habt Ihr ein Auto dabei gehabt, was funktionierte?

    ....und wie gut der funktionierte. :D
    Ich habe sogar eine technische Spielerei, die der Dicke nicht hat. :wow:
    Jaaaaaa, sowas gibt es.

    Bei einer Notbremsung schalten sich aufgrund der starken Bremsverzögerung die Warnblinker automatisch ein.
    Beim ersten Beschleunigen schalten sie sich automatisch wieder aus. :Applause:

  • Zitat von jemy

    Bei einer Notbremsung schalten sich aufgrund der starken Bremsverzögerung die Warnblinker automatisch ein.
    Beim ersten Beschleunigen schalten sie sich automatisch wieder aus. :Applause:

    benötigst du dieses Feature oft :D ????

  • Zitat von Porsche-Paul



    Aha, habt Ihr ein Auto dabei gehabt, was funktionierte? :confused: :confused: :confused:



    Der Kollege vom ADAC mußte die Platte, die das Auto in´s Schleudern brachte immer verstellen bevor der Peugeot drüberfuhr, sonst wäre Jemy ganz schlecht geworden vor lauter Kreisel drehen.:spam:

  • Angeber, :D das ist ja wohl kein Wunder bei der Gewichtsklasse.
    Ich bin immer bereit ein Tänzchen zu wagen und um diesen Spaß seid ihr Armen leider gekommen. :lach:

  • Zitat von jemy

    ....und wie gut der funktionierte. :D
    Ich habe sogar eine technische Spielerei, die der Dicke nicht hat. :wow:
    Jaaaaaa, sowas gibt es.

    Bei einer Notbremsung schalten sich aufgrund der starken Bremsverzögerung die Warnblinker automatisch ein.
    Beim ersten Beschleunigen schalten sie sich automatisch wieder aus. :Applause:



    Ich finde dieses Feature nicht schlecht, hat der Citroen C5 meiner Frau auch, wenn man(n) da fast auf ein Stauende aufgefahren ist, blinkts schon ohne eigenes Zutun.