Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Natürlich ist der Touareg ne ganz andere Fahrzeugklasse. Viel komfortabler und wertiger, vor allem im Innenraum. Aber der neue Motor des X3 macht soviel Dampf, kein Wunder denn 218 PS haben 1880 KG leichteres Spiel(0-100: unter 8s Sek.) als 225 PS mit ca. 2600 KG. Der T ist zum Cruisen und der X3 ist zum heizen( )
-
Zitat von Gruene
Natürlich ist der Touareg ne ganz andere Fahrzeugklasse. Viel komfortabler und wertiger, vor allem im Innenraum. Aber der neue Motor des X3 macht soviel Dampf, kein Wunder denn 218 PS haben 1880 KG leichteres Spiel(0-100: unter 8s Sek.) als 225 PS mit ca. 2600 KG. Der T ist zum Cruisen und der X3 ist zum heizen( )
Hallo,
zum Heizen fallen mir aber jede Menge bessere Alternativen ein!
Den X3 würde ich dafür sicher nicht nehmen.
Wer fährt schon mit einem Omnibus sportlich?
Gruß -
Zitat von Gruene
Ich glaube aber doch, das der X3 weder dem V8, dem V10, oder dem W`12 etwas beim "heizen" vormachen kann! Es geht ja nicht nur um PS, das Drehmoment spielt ja eine viel grössere Rolle wenn es mit dem "heizen" losgehen soll. Drehmoment ist das was man am Hintern spürt wenn die "Heizung" loslegt!
-
Klar gibt es bessere Heizkisten, und klar sind der V8, der V10 und W12 Drehmomentshünen, der X3 kommt mit seinen 500 NM dem aber wirklich sehr nahe (bin den V10 auch schon gefahren(echt geil)), eben wegen dem Gewicht, wir reden hier von 1 Tonne weniger Gewicht. Der X5 3.0d ist ne ganze Ecke träger und mein T V6TDI auch.(Wenn man überhaupt von "Träge" reden kann, sind jan ansich alles Granaten).
-
So jetzt ist das Bild ein wenig größer!!(Scheiß Technik)
-
-
Das stimmt!
-
-
-
Zitat von bobo
Wie gemein... Vielleicht ist das mit dem X3 wie in der Geschichte mit dem hässlichen Entlein: Der Kleine wächst noch und wird dann - ein Touareg!!!
Hallo,
vielleicht ist der X3 ja auch ein Frosch und somit ein verwunschener Tourareg?:D
Gruß -
Guten Morgen!
Ja und wenn ich den Frosch X3 dann küsse wird er doch kein Touareg sondert man hat plötzlich ein Dirndl an und findet sich auf dem Schoß von Edmund Stoiber wieder!
Man kennt doch diese Märchen !
Gruß Tori!!! -
-
Vielleicht habe ich morgen einen neuen Kleinen.
-
-
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir einen neuen Kleinen.
Grüße von Stephan
-
hmm, sieht sehr schön aus....
Und wie war eure Abholung in WOB ?
Grüße
Eric -
Zitat von Sittingbull
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir einen neuen Kleinen.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,sehr schön, so sieht es bei uns auch bald wieder aus im Hof, wenn auch beide dann ein festes Dach haben
Wir haben als Termin für den Beetle die 46.KW, wie lange hat es denn bei euch von Termin bis zur Abholung gedauert? Die Beetles kommen ja noch über den Teich?
-
-
Hallo Moxa,
herzlichen Glückwunsch zum luftigen Kleinen.
Sieht sehr gut aus.
Hattet ihr einen schönen Tag in Wolfsburg?
Schreib doch mal.Grüße
Gaby -