Der Dicke & der Kleine

• Zitat von hrohunter

Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit ohne "fahrbaren Untersatz" bin, zeige ich Euch mal meinen "Dicken" und den "Kleinen". Letzterer verdient eigentlich die Bezeichnung Oskar. Denn so frech wie der Kleine (3,5 Monate) sich gegenüber seinen Papa (10 Jahre) aufführt, grenzt schon an Dreistigkeit:eek:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Lieber Roland,

da ich in der nächsten Zeit eher selten hier vorbeischauen werde (Außendienst im Wald = ohne Internet, dafür mit vielen Hochständen), wünsche ich Dir schon heute viel Spaß beim Abholen, allzeit Gute Fahrt, ausreichend Diesel im Tank und ein kräftiges Weidmannsheil (auf dass ich bald Fotos zu sehen bekomme :zwinker: )

:trinken

Liebe Grüße

Bernhard

• Zitat von hrohunter

Anbetracht der Tatsache, dass ich derzeit ohne "fahrbaren Untersatz" bin, zeige ich Euch mal meinen "Dicken" und den "Kleinen". Letzterer verdient eigentlich die Bezeichnung Oskar. Denn so frech wie der Kleine (3,5 Monate) sich gegenüber seinen Papa (10 Jahre) aufführt, grenzt schon an Dreistigkeit:eek:

Noch 2 Tage Marter!
    LG Roland

Die sind ja uuurrliiieeeeb!!! Auch von Stil her wären sie das richtige Maskottchen für den Dicken! Beneide dich darum:( !!!

ici

• Gruene da haben wir ja was gemeinsam oder.
    Habe den 3.0i wollte auch erst den Diesel,dass lont sich aber nicht da meine Frau damit zu wenig fährt.
    Hast schon Probefahrt gemacht,wenn ja wie sind deine Eindrücke gewesen.
    Ich finde aber der Preis von knapp 61000€ ist für so ein Auto ziemlich teuer,aber meiner Frau hat der so gefahlen.Man muss mal bedenken das man für dieses Geld auch ein T. kaufen könnte.

mfg didi123

• Zitat von Didi123

Hey,

bei mir stimmt das nicht mit den Cabrio oder Roudstar.
    Ich fahre noch einen BMW X3.

mfg didi123

du hast ja einen direkten Vergleich! Wie würdest du den Unterschied der Beiden beschreiben?

ici

• Also die Geländeeigenschaften des X3 sind relativ gut.Man sollte aber grobes Gelände meiden.Mit den T. war ich noch nicht im Gelände wegen meinen schönen Chromfelgen.
    Der X3 hat,aber einen sehr durchzugsstarken Motor mit seinen Reichsechszylinder.Durchzug aus allen Drehzahlbereichen.Ein größes Manko ist bei hohen Drehzahlen der Lärm vom Motor.Der Sound endschädigt aber wieder.
    Über den T. V10 TDI brauch ich wohl nichts sagen power ohne Ende.
    In der Qualitativ ist der T. unangefochten,aber der X3 steht ihn in nichts nach.Was man endfehlen kann ist adaptives Kurvenlicht und das Panoramadach.

mfg didi123

• Der Wagen ist kein Vergleich zum T. Er macht auf der Straße riesig Spaß, da er sich fast wie Kart lenken läßt (im Vergleich zum T). Auf langen Strecken und im Gelände würde ich den T um nichts in der Welt tauschen wollen, außer vieleicht mit dem nächsten T :D
    Der Motor des X3 3.0d ist aber schon Klasse. Freue mich drauf!

• Zitat von Breitling

Didi123 @ mach doch bitte mal das ein oder andere Bild wo man beide Fahrzeuge nebeneinander sieht, würde bestimmt cool aussehen :)

Hallo,

das würde mich auch mal interessieren.

In der Fachpresse wird das ja immer gemacht aber die beiden hat glaube ich noch keiner verglichen. Warum auch, sind ja nicht zu vergleichen.

Aber so die Größenverhältnisse würden mich schon interessieren.

• Mich würde mal ein Vergleich, Touareg vs. RangeRover interessieren!!!

Finde den Range optisch nicht schlecht. Eben noch ein dicker rustikaler Suv.
    Und innen sieht er auch nicht schlecht aus!

• Zitat von nikanika

Mich würde mal ein Vergleich, Touareg vs. RangeRover interessieren!!!

Finde den Range optisch nicht schlecht. Eben noch ein dicker rustikaler Suv.
    Und innen sieht er auch nicht schlecht aus!

Hallo Nika,

den Range finde ich als einzigen SUV innen noch schöner als den Dicken. Dieser Mix aus massivem Holz und Alu.. EInfach genial. Und das Auto ist ein Monstrum, da wirkt der Dicke bestimmt zierlich daneben.

Leider ist der Range

1. Kein VW
    2. unbezahlbar
    3. Nur mit Vorkriegs-BMW-Dieseln zu haben.

• Und kann sich mit der Anfälligkeit (zumindest in meinem Bekanntenkreis) des T.
    ohne Probleme messen. Dazu kommt eine Rover Werkstatt in deiner Nähe zu haben, ist auch ein Glückslos.

Gruß
    Dieter:sonne:

• Zitat von Didi123

Kann ich machen.Kann aber das erst neste Woche reinsetzten meine Frau ist damit bei Ihrer Freundin in München.Mitte neste Woche könnt ihr damit rechnen.

mfg didi123

bin schon sehr gespannt

:)