@911
Von Porsche auf VW? Ich kann es kaum glauben.
Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Na, besser als andersherum
Von VW zu Porsche
-
das eine tun - das andere nicht lassen ... hatte heute auch mein Holzlenkrad in den Fingern ....
LG pit -
-
Zitat von iceage
Hallo Touareg-Freunde,
dass ich auf meinen Schwarzen noch warte, ist glaube ich bekannt! Kann zwar nicht mit einem Kleinen, aber mit EINER KLEINEN dienen
schöne Grüße nach Deutschland
uuups .... muss noch die Datei verkleinern!Hallo Iceage,
ist das ein Modell oder nur nicht zugelassen?;)
Gruß -
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Iceage,
ist das ein Modell oder nur nicht zugelassen?;)
Gruß
"Adleraugen - Ihr - habt"
ist eine Aufnahme vom Winter, in der Zwischenzeit darf sie schon Asphalt schnuppern:p
und, wenn ich mir hier so die "Zweiten" anschaue - alle Achtung: Touareg Fahrer haben Geschmack!!! -
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von unseren beiden.
Grüße von Stephan
-
Hallo Ihr T-Fahrer und Motorrad-Freunde
habe meine "Alte-Kiste" auch mal Digtal aufgenommen.Gruss Karl
-
Hallo Charly,
da würde sogar ich mich noch drauf setzen.:D
Seit wann hast Du denn den Henry Ford unten dran gehängt?
Gruß -
Hallo Hannes
Den Henry habe ich letzte Woche drunter gesetzt, und die Guzzi würde Dir auch stehen,
da hast Du recht.Gruss Karl
-
Na,
dann versuche ich mal meine kleine Gummikuh hier auch einzustellen.
Gruß -
mi scusa censura!
-
Zitat von contradabalata
Hallo Hannes!
Wer ist denn auf dem Foto die Gummikuh???
Ich habe auch nochmal nachgelegt! Leider aber ohne Gummikuh!!!
Gruß GuidoHallo Guido,
der Dicke auf der Gummikuh bin ich.
Allerdings können meine Haare mit dem Farbton der BMW nicht mehr mithalten!:D
Ein schönes Panorama hast Du Dir für Deine Bilder ausgesucht!
Gruß -
mi scusa censura!
-
-
Hier auch mal ein Beitrag von mir zu diesem Thema. Der "Kleine" im Bild gehört zwar nicht uns, sondern nur einem Nachbarn, aber der Vergleich macht sich ganz gut, oder?
-
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Michael,
sieht schon niedlich aus!
Was ist das für ein Floh?
GrußAls mein Sohn (zwischenzeitlich 6 und eindeutiger Toui-Fan) es mit der Aussprache von Autobezeichnungen noch nicht so hatte, war das ein "smaat ropster" (offizielle Übersetzung: Smart Roadster). In meiner Nachbarschaft "schaffe" ja alle beim Daimler (oder Smart - ist aber eh das selbe in Plastik). Nur ich verdiene meine Brötchen mit echter Arbeit und nicht mit dem Bau von Spielzeug für Erwachsene.
Es gibt den Roadster noch in einer schöneren Variante (ohne den "Sargdeckel" hintendrauf), da gefällt er mir noch besser. Und als Zweitwagen hätte ein Zweisitzer schon seinen Reiz - dafür ist mir der Smart aber dann doch zu teuer. -
Zitat von mike
Als mein Sohn (zwischenzeitlich 6 und eindeutiger Toui-Fan) es mit der Aussprache von Autobezeichnungen noch nicht so hatte, war das ein "smaat ropster" (offizielle Übersetzung: Smart Roadster). In meiner Nachbarschaft "schaffe" ja alle beim Daimler (oder Smart - ist aber eh das selbe in Plastik). Nur ich verdiene meine Brötchen mit echter Arbeit und nicht mit dem Bau von Spielzeug für Erwachsene.
Es gibt den Roadster noch in einer schöneren Variante (ohne den "Sargdeckel" hintendrauf), da gefällt er mir noch besser. Und als Zweitwagen hätte ein Zweisitzer schon seinen Reiz - dafür ist mir der Smart aber dann doch zu teuer.Also mein Sohn hat die Bezeichnung für den Smart for two von seinem Onkel übernommen:
"gummibereifte Kasperlebude". War allerdings etwas peinlich als er es auf einem Supermarktparkplatz dies zu der Besitzerin eines Smarts sagte. :pLollo
-