Hallo Touareg-Freunde,
unter anderem durch die Diskussionen im Chat und auch hier im Forum hat sich herausgestellt, dass einige neben dem Dicken auch noch einen Roadster oder ein Kabrio fahren.
Sicher hat nicht nur die dreyer-bande bei diesem herrlichen Frühlingswetter ihr Interesse an dem Kleinen wiederentdeckt.
Jendenfalls sind beide blitzeblank.
Hier ein paar Fotos:
Gruß
Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Hallo Hannes,
da habe ich auch gerade ein paar Fotos eingestellt. Guckst Du hier.
Allerdings kann man meinen Kleinen nur in der Garage stehen sehen. Werde demnächst auch mal Bilder von den ungleichen Brüdern machen!
-
Zitat von Silberfuchs
Hallo Hannes,
da habe ich auch gerade ein paar Fotos eingestellt. Guckst Du hier.
Allerdings kann man meinen Kleinen nur in der Garage stehen sehen. Werde demnächst auch mal Bilder von den ungleichen Brüdern machen!Hallo Arndt,
genau darum habe ich das Thema eröffnet.
Hol den "Kleinen" raus und lass ihn mit dem "Dicken" spielen.
Es gibt hier noch mehrere "Kombi"-Fahrer. Ich hoffe die kommen auch noch mit Bildern.
Gruß -
und wieder wech
-
-
Hallo Anja,
mithalten? So würde ich das nicht nennen!
Die Beiden sehen super aus.
Ein tolles Paar!:D
Gruß -
Hallo Hannes,
Jetzt habe ich meinen kleinen auch aus dem Winterschlaf geholt.
Sieht doch gut aus oder?Viele Grüsse
Karl -
Zitat von charly-sl-300
Hallo Hannes,
Jetzt habe ich meinen kleinen auch aus dem Winterschlaf geholt.
Sieht doch gut aus oder?Viele Grüsse
Karl
Hallo Kjarl-HeinzIst Dein kleiner der mit dem Pagodendach als Hardtop? Wenn ja, da wird meine Frau vielleicht versuchen, den Dir abzuschwätzen, weil sie so einen gern haben will. Das ist der einzige Benz der ihr so richtig gefällt!
-
Zitat von dschlei
Hallo Kjarl-Heinz
Ist Dein kleiner der mit dem Pagodendach als Hardtop? Wenn ja, da wird meine Frau vielleicht versuchen, den Dir abzuschwätzen, weil sie so einen gern haben will. Das ist der einzige Benz der ihr so richtig gefällt!
Hallo Dietmar,da muss ich deiner Frau zustimmen, dass ist sicher eins der schönsten Autos die MB je gebaut hat
-
Zitat von dschlei
Hallo Kjarl-Heinz
Ist Dein kleiner der mit dem Pagodendach als Hardtop? Wenn ja, da wird meine Frau vielleicht versuchen, den Dir abzuschwätzen, weil sie so einen gern haben will. Das ist der einzige Benz der ihr so richtig gefällt!
Hallo Dietmar
Na dann muss ich aber aufpassen, wenn Ihr zu uns kommt werde ich ihn wohl solange
ausquartieren müssen.
Oder ich mache mit Deiner Frau eine kleine Spritztour. Dann wirst du aber machen.Gruss Karl-Heinz
-
Hallo Karl,
SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Hannes,
vielleicht kann man das in 20 Jahren von "unseren" Kleinen auch sagen!!
-
zack und wech
-
zack und wech
-
Zitat von Rürü
Na Hannes da können wir auch mithalten
hier unsere zwei "Schwarzen"
Viele Grüße Anja
Hallo Anja,die Kombination hatten wir auch.. Den NB allerdings "mit Dach"... Sahen schon gut aus im Hof zusammen, der Gelbe und der Graue!
Beim 2. Kind musste das Beetlechen dann allerdings 'nem Sharan weichen...
-
-
-
... und auch wech!
-
Hallo Jovoko
Schöne Bilder, schöne Fahrzeuge und viel Spaß damit. Könntest du mir noch sagen
welche Felgen auf dem Dicken sind,die gefallen mir sehr gut.Gruß Austrianer
-
Zitat von Wolf
Hallo Arndt,
kann man von Hannes seinem "Kleinen" jetzt schon sagen, hab ich von den Schwestern.
Gruss WolfHallo Wolf,
nur zur Kenntnis:
den Du meinst, der wurde von den Schwestern sogar dreimal fotografiert um als Beweismittel in die Medizingeschichte einzugehen.
Ob es aber nun der Dicke oder der Kleine war weiß ich nicht mehr so genau?:D
Gruß -