Hallo Frank,
Glückwunsch zum Kleinen und allzeit gute Fahrt
Grüße von Stephan
Hallo Frank,
Glückwunsch zum Kleinen und allzeit gute Fahrt
Grüße von Stephan
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Genau der ist ab Juni mein Neuer, bei Euch wäre es ein SEL + Options ( DSG, Standheizung....)
Wir stellen gerade unseren „Fuhrpark“ komplett um: Morgen holen wir den Nachfolger des Dicken in Neckarsulm ab:
Audi TT RS Roadster, Ende Juni kommt der 2te Polo GTI und dann fast zeitgleich der Golf Alltrack.
Mit Gartengeräten knacken wir dann die 1000PS
Wir sind nicht kpl. weg vom Touareg, der Neue gefällt uns gut, aber Diesel passt im Moment nicht und wir warten
dann eher auf den PlugIn Hybrid. Da VW so spät ist trösten wir uns nun anders, unser EURO 5 Diesel geht dann diesen Monat zurück an die Leasing.
Aber den TF Freunden bleiben wir bei dem einen oder anderen Treffen als Zaungast erhalten.
Gruß
Lollo
...Genau der ist ab Juni mein Neuer, bei Euch wäre es ein SEL + Options ( DSG, Standheizung....
Ja prima, vielleicht können wir dann mal vergleichen, in welchen Details sich die US-Version von der deutschen Version unterscheidet? Irgendwo muss sich ja der enorme Preisunterschied niederschlagen?
Ich habe z.B. keine e-Park-Bremse sondern eine ganz normale „Handbremse“. Und meine Spiegel lassen sich nicht einklappen, jedenfalls nicht elektrisch.
Gruß
frank
In unserer Garage stellt sich die Frage wer ist der Dicke und wer ist der Kleine?
MfG
Hannes
In unserer Garage stellt sich die Frage wer ist der Dicke und wer ist der Kleine?
Stell Dich mit auf das Bild. Dann werden wir Dir eine Antwort geben, Hannes.
Stell Dich mit auf das Bild. Dann werden wir Dir eine Antwort geben, Hannes.
Dann heisst es noch, dass hier 3 Dicke stehen...
MfG
Hannes
Der "Dicke" darf die 3,5 to (rechts im Bild) nach Kroatien bringen, der "Kleine" bereitet uns Frischluftvergnügen.
[...] Touareg und Bulli haben Nachwuchs bekommen. [...]
Geschmackvolle Farbwahl
Grüße
Robert
Also doch eine Bestattungs GmbH. Mit einem großen Fuhrpark
Moooiiin,
Gute Fahrt Hannes!
Gruss
Silvio