...heute haben die beiden ihre Winterreifen bekommen - anschließend bot sichs an , mit beiden zum Einkaufen zu fahren ...
deshalb nebeneinander .....
LG
Dietmar
...heute haben die beiden ihre Winterreifen bekommen - anschließend bot sichs an , mit beiden zum Einkaufen zu fahren ...
deshalb nebeneinander .....
LG
Dietmar
Der "kleine" ;). Mit dem großem Herz.
Grüße
Fabian
Habe jetzt alle 29 Seiten durchgeschaut und muss sagen, dass der Touareg mit immer sympatischer wird.
Allerdings gefällt mir der T-Reg ich Schwarz und Weiß nicht.
Servus,
dank dir schon mal...wie gesagt, auf deine Langzeiterfahrungen bin ich gespannt...
Hallo, nach 14 Monaten und 28 Tkm alles im grünen Bereich. Der erste Service steht lt. Anzeige bei gut 40 Tkm an. Bis jetzt absolut Problemlos, noch kein Besuch beim nötig. Ich hoffe das bleibt so. Der Verbrauch hat sich so um die 10 l eingependelt, aber viel Stadt/Kurzstrecke und Anhängerbetrieb (oft mit der zulässigen Anhänge- last) . Ich denke da kann man nicht maulen. Auch im Innenraum mit Leder gibt es trotz ständigen ein und aussteigen und am Lack gibz es alsolut nichts auszusetzen. Auch der "kleine" Motor geht selbst mit Hänger recht ordentlich-
Habe nur ein paar Änderungen vorgenommen. Das Radio wurde gegen eine Kombi mit Navi/Telefon/Rückfahrcam getauscht, eine Stylingbar in Chrom montiert,eigentlich sinnlos aber schick (finde ich) und die originale Laderaumwanne aus "Geräuschgründen"gegen eine Nashornhaut getauscht.
Auch im Winter mit Hänger perfekt zu fahren (wie der Dicke).
Eine Test im leichten Gelände in Jänschwalde hat er auch ohne Untersetzung recht ordentlich gemeistert. Die Verschränkung ist super, aber durch Radstand und hinteren Überhang ist man schnell an den Grenzen zu Schäden. Ist mir aber egal, fürs Gelände nehm ich lieber den dicken oder wenn richtig hart wird den Galloper.
Gruß Torsten
bleu blanc rouge
ein kleines Update, TOUAREG V6 TDI -> CITROEN DS5 HYBRID -> 71er Corvette Stingray
glg
Eric
... und keiner hat dir Karre in die Parklücke getroffen
Der kleine gehört mir zwar nicht, hat sich aber gerade so schön angeboten
Moin,
die jetzige Einkaufstüte (Tiguan 1,4 TSI) meiner Frau stand zur Erneuerung an. Mein Favorit (SQ5) schied leider aus, da meine Frau lt. ihrem Empfinden nicht soviel Leistung im Fahrzeug braucht So hat leider die Vernunft gesiegt und wir haben folgendes Fahrzeug geordert:
Tiguan Sport & Style 4 Motion BM 2,0 TDI 130 KW 6-Gang in Deep Black Pereffekt
Highline Plus-Paket inkl. Navi und Bixenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht
Adaptive Fahrwerksregelung DCC für R-Line
Ambiente-Paket
Dachhimmel in Titanschwarz
Diebstahlwarnanlage Plus
Einstiegsleisten in Alu R-Line
Elektronische Differenzialsperre
Gepächraum-Wendematte
GRA
Climatronic
Lederausstattung Vienna mit Sportsitzen
Mobilfunkvorbereitung Premium
Multifunktions-Lederlenkrad
Netztrennwand
R-Line-Exterieur inkl. 19 Zoll-Felgen
Rückfahrkamera
Keyless Access
Seitenairbags hinten
Dynaudio
Standheizung
TOP-Paket (Panoramadach, Reifendruckkontrolle usw.)
Verkehrzeichenerkennung
Winterpaket
Winterräder zusätzlich
Jetzt ist meine Frau glücklich und wir haben ne Menge TEUROS gespart.
Tschüss
Michael
Sei mal froh das sie den Audi nicht genommen hat. Der ist ja schneller als Deiner und beschleunigt auch noch besser.
Sei mal froh das sie den Audi nicht genommen hat. Der ist ja schneller als Deiner und beschleunigt auch noch besser.
Moin,
genau das wäre ja schön gewesen. Dann hätte ich den ab und zu genommen, um Spaß zu haben Das subjektive Gefühl hat allerdings keinen echten Beschleunigungsvorteil für den SQ5 ergeben - nur der Sound ist eine Klasse besser!
Tschüss
Michael
Hallo Michael,
auf dem Papier ist er eine Sekunde eher auf 100. Ich bin auch am überlegen. Habe aber noch 1 Jährchen Zeit.
[...] Ich bin auch am überlegen. Habe aber noch 1 Jährchen Zeit.
Servus Arndt,
den SQ5 gibt's aber nicht mit Knöpfchen zur kommoden Fahrwerks-Einstellung. Hart und kernig heißt da Devise und ob das für so einen alten Knochen gut ist? (Ich, als Dino darf das schreiben) Glaub mir, er ist wirklich hart.
Grüße
Robert
Ich musste den Probefahrttermin leider absagen, da ich einen privaten Termin übersehen hatte. Ich werde das aber schellst möglich nachholen und dann entscheiden und berichten.
Ich bin auch am überlegen. Habe aber noch 1 Jährchen Zeit.
Hallo Arndt,
nee, oder wirklich
Grüße von Stephan
nee, oder wirklich
Stephan, mal ganz im Ernst:
Das Auto hat bei nahezu gleicher Ausstattung und deutlich besseren Fahrleistungen als der V8 TDI einen MINDERpreis von grob 12.000 Euro. Für dieses Geld kann man viele schöne andere Sachen kaufen oder Urlaub machen oder, oder, oder. Wenn mit die Pribefahrt zusagt, dann wird es gefährlich.
[...] Wenn mit die Pribefahrt zusagt, dann wird es gefährlich.
Servus Arndt,
das wäre ein schier unglaublicher Verrat, für den dir von Rechts wegen 4.800 Beiträge vom Zähler abgezogen und der Guru*, sowie der VIP-Status aberkannt werden müssten
Wirst sehen, der Audi gefällt dir nicht
Grüße
Robert
Servus Arndt,
das wäre ein schier unglaublicher Verrat, für den dir von Rechts wegen 4.800 Beiträge vom Zähler abgezogen und der Guru*, sowie der VIP-Status aberkannt werden müssten
Wirst sehen, der Audi gefällt dir nicht
Grüße
Robert
Hallo,
der spät pubertierende Ü50 wird auch noch merken, dass dieses Hardcore-Car nicht mehr seinem Testosteronspiegel entspricht.
Gruß
Hannes
Hallo,
der spät pubertierende Ü50 wird auch noch merken, dass dieses Hardcore-Car nicht mehr seinem Testosteronspiegel entspricht.Gruß
Hannes
Stimmt Hannes. Der erzeugt zu wenig. Aber dafür habe ich ja noch meinen 11er.
Aber dafür habe ich ja noch meinen 11er.
Hallo Arndt,
gut gekontert
aber für mich persönlich wäre der SQ5 auch keine Alternative - mal sehen, wie sich die Situation in 15 Monaten so darstellt
Grüße von Stephan
... mal sehen, wie sich die Situation in 15 Monaten so darstellt
Hallo,
dann bist ja auch schon Ü50
Es kommt immer drauf an, im wievielten Frühling man dann ist
LG
james