[yt]9Tgnw33r8eM[/yt]
Sound aufdrehen und 30 Sekunden lauschen
[yt]9Tgnw33r8eM[/yt]
[yt]9Tgnw33r8eM[/yt]
Buah,ohne Worte...
Hallo Eric,
wer ist denn da jetzt eigentlich "der Kleine"
Grüße von Stephan
Vom Gewicht ist es die Corvette, vom Hubraum der Touareg
lg
Eric
Das ist Sound:D
--Klick hier--
-
-
Das ist Sound:D
--Klick hier--
-
-
Moin,
ich find den Sound von meinem Touareg besser.:D
ja des is der dicke:)
Hallo,
ich hab diese Woche meinen neuen Dienstwagen bekommen. Bin letzens beim über den Amarok gestolpert und da sowieso ein neuer Transporter fällig war hab ich mal weiniger Wert auf den Nutzwert gelegt und nach diversen T4/T5 mir einen Amarok in Highline Ausstattung mit permanentem Allrad gegönnt.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin wer in diesem Fall der Dicke oder der Kleine ist.
Aber der Amarok geht richtig gut.
Gruß Torsten
SCHONN!
Servus Torsten,
[...]einen Amarok in Highline Ausstattung mit permanentem Allrad [...]
bitte sei so gut und schildere mal (gerne auch per PN) deine Eindrücke von Qualität und Anmutung gerade auf längere Sicht. Klappern, Verarbeitung usw...
Hallo an alle,
also hier is unser Furhpark
Ja ich weiß, der "kleinste" passt vom Hersteller nicht ganz rein, aber dieser wird, hoffentlich noch dieses Jahr, gegen einen Eos getauscht, dann ist die ganze Familie wieder sauber und es gibt kein "schwarzes Schaf" mehr
Grüße
P.s.: Ich muss aber ehrlich sagen, dass das schwarze Schaf ein wirklich sehr schönes Auto ist, für das Geld und für das einfachaufgebaute System im Auto. Man kann wirklich fast alles alleine machen, (Bin Beamter und kein Kfz-Mechaniker ;-). Aber ein Qualitätsunterschied zu den VW's is gaaaaaaanz deutlich zu sehen.
Servus Torsten,
bitte sei so gut und schildere mal (gerne auch per PN) deine Eindrücke von Qualität und Anmutung gerade auf längere Sicht. Klappern, Verarbeitung usw...
Hallo, also zur Langzeitqualität kann ich nach einer Woche noch nichts sagen. Aber die "Anmutung" ist doch recht ordentlich. Das Armaturenbrett ist im Prinzip aus dem VW Baukasten, hat eine angenehme Oberfläche. Hatte letztens einen ML zur Probefahrt der wirkte billiger! Das Platzangebot vorn ist recht ordentlich, hinten möchte ich hinter mir nicht sitzen, aber sonst bliebe für die Ladefläche ja gar kein Platz mehr. Am Fahrersitz würde ich mir eine längere Sitzfläche und eine Lordosenstütze wünschen, gibt es aber noch nicht.
Klappern oder knirschen ist (z.Z.) noch in keinster Weise vorhanden, nahezu perfekt.
Durch die Lederaustattung wirk der Innenraum aber schon recht edel. Übersicht ist OK, das Handling sind ist perfekt. Ich bin froh den permaneten Allrad genommen zu haben, bei den jetzigen Straßenverhältnisen einfach nur perfekt, da gibt es eigentlich keinen Unterschied zum Dicken. Für den Ernstfall hat er noch eine mechanische Sperre an der Hinterachse. Eine Untersetzung ist nur in Verbindung mit Zuschaltallrad verfügbar.
Für mich nicht logisch ist der BC, der zeigt nach jedem Starten die Temperatur und muß dann auf die gewünschte Anzeige umgestellt werden. Auf ein Termometer fürs Kühlwasser wurde gleich komplett verzichtet. Das Werksradio hat BT für Musik, aber ein Handy lässt sich nicht koppeln, sehr sinnig!
Ich hoffe die Infos reichen fürs erste.
Gruß Torsten
Servus,
[...]
Ich hoffe die Infos reichen fürs erste.
Gruß Torsten
dank dir schon mal...wie gesagt, auf deine Langzeiterfahrungen bin ich gespannt...
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir einen Karmann Ghia Cabrio zu besorgen. ... Das ist irgendwie noch meine Kombi für der Dicke und der Kleine - aber noch nicht verwirklicht!
weil ich Nachbar´s Beitrag gerade erst entdeckt habe und die Bilder aus dem letzten Sommer so gut dazu passen: hier meine Kombi
Hoffentlich wird´s bald wieder wärmer ...:)
Gruß, Markus
mein "dicke" und frauchens "kleine" oder umgekert:D
sorry,sind etwas schmuzig!!!
...Sehr schönes Spielgefährt
Kann es sein das du heute mit diesem Gefährt in St. Augustin unterwegs warst? Wenn ich mich nicht irre hat dieses Quad heute vor mir auf der Bonner Str. (in der Nähe von der Kinderklinik, da wo auch die Bahnstation ist) so gegen 16:20 Uhr an der Ampel gehalten und ist dann auf die Hennefer Straße abgebogen...
...Sehr schönes Spielgefährt ;)Kann es sein das du heute mit diesem Gefährt in St. Augustin unterwegs warst? Wenn ich mich nicht irre hat dieses Quad heute vor mir auf der Bonner Str. (in der Nähe von der Kinderklinik, da wo auch die Bahnstation ist) so gegen 16:20 Uhr an der Ampel gehalten und ist dann auf die Hennefer Straße abgebogen...
Welch ein Zufall. Ich war zwar um diese Zeit in St. Augustin unterwegs, aber nicht mit dem Quad.
Welch ein Zufall. Ich war zwar um diese Zeit in St. Augustin unterwegs, aber nicht mit dem Quad.
... die Welt ist klein