Eric
Herzlichen Glückwunsch zum Männerauto.
Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Eric
Herzlichen Glückwunsch zum Männerauto.haha... Danke Danke
Morgen fahre ich mal wieder Touareg... JUHU....
lg
Eric -
-
Hallo Touareg-Freunde,
dieser Thread verträgt auch mal wieder einen Eintrag.
Endlich ist es mir mal gelungen unsere beiden VWs auf ein Bild zu bekommen.Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und nutze nun die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen. Ich heisse Martin, bin 38 und habe den Touareg nun seit fast einem Jahr.
Bisher bin ich mit dem Fahrzeug recht zufrieden: wir bekommen unsere 3 Kids in ihren Kindersitzen im Fond unter, im Winter darf es auch mal ein bisschen mehr Schnee bei uns auf der schwäbischen Alb haben und im Revier und beim Ziehen schwerer Anhänger hat sich der Touareg bestens bewährt.Ganz anders sieht das bei unserem kleinen Roten aus. Der kommt bestenfalls auf 300km im Jahr.
Viele Grüße,
Martin
-
Servus Martin,
Hallo Touareg-Freunde,
dieser Thread verträgt auch mal wieder einen Eintrag.
Endlich ist es mir mal gelungen unsere beiden VWs auf ein Bild zu bekommen.Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und nutze nun die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen. [...]
dann mal herzlich willkommen hier im Forum
Weiterhin knitterfreie Fahrt und im Revier stets einen fingerbreit Luft unterm Unterboden
-
Moin Zusammen,
dann will ich auch mal unseren Neuzugang vorstellen.
Und nun hab ich den Dicken wieder für mich alleine.:D Obwohl der CC mir auch recht gut gefällt und sich super fahren lässt.
LG Kurt -
Moin Zusammen,
dann will ich auch mal unseren Neuzugang vorstellen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Kurt, du hast mal wieder alles richtig gemacht.
Hat sich ja vieles bei dir verändert , ich meine den Hintergrund.
Liebe Grüße auch an den Rest der Familie -
Jetzt darf ich auch mal! Hier der Polo meiner Freundin und mein Dicker. Wir nennen es liebe voll das Deep Black Perleffekt Racing Team
-
Hallo,
endlich auch mal dazu gekommen, dass beide Autos sauber sind und auch noch nebeneinander stehen und die Kamera noch Akku hat...
Hier also unser Pärchen (MCS Cabrio von 2006 und Touareg V6 TDI North Sails von 2009):Grüße,
Umqi -
Sobald meine Frau endlich zugestimmt hat, wird genau dieser Wagen (siehe Bilder) bei uns sein. Bekanntlich kann ja zum Winter beim Cabriokauf richtig Geld gespart werden.
Gestern habe ich mir von diesem Sahnestück den Schlüssel aushändigen lassen und sehr genau angeschaut, leider hatte der Porsche kleine Mängel. Die PDK Getriebe sind zur Zeit noch nicht bezahlbar:(, genauso ist es mit den neuen Touch-Navi ab 2008.
Gruß
Niels -
S
Gestern habe ich mir von diesem Sahnestück den Schlüssel aushändigen lassen und sehr genau angeschaut, leider hatte der Porsche kleine Mängel. Die PDK Getriebe sind zur Zeit noch nicht bezahlbar:(, genauso ist es mit den neuen Touch-Navi ab 2008.Bei den ca. 7500KM dürften ja nicht so viele Mängel an dem Fahrzeug sein - ich hatte mir den bereits mit einem guten Freund (wir waren auf dem Rückweg vom PZ HH) auch mal angeschaut und nichts negatives feststellen können - nur er sucht lieber das 6 Gang Schaltgetriebe mit der Schaltwegverkürzung und in basaltschwarz metallic.. Vom Preis her dürfte dieser auch noch mal mind. 5000 bis 8000.-EUR günstiger sein.
Die Touch Navi gibt es erst ab dem 997 Facelift.
-
Schone wagen aber die 964 ist DER 911 !! ......
Iche habe eine boxster gehabt aber das ist und jezt habe ich eine ECHTE PORSSCHE.... 911/964 orginal.. -
Bei den ca. 7500KM dürften ja nicht so viele Mängel an dem Fahrzeug sein - ich hatte mir den bereits mit einem guten Freund (wir waren auf dem Rückweg vom PZ HH) auch mal angeschaut und nichts negatives feststellen können - nur er sucht lieber das 6 Gang Schaltgetriebe mit der Schaltwegverkürzung und in basaltschwarz metallic.. Vom Preis her dürfte dieser auch noch mal mind. 5000 bis 8000.-EUR günstiger sein.
Die Touch Navi gibt es erst ab dem 997 Facelift.Hallo,
der Wagen hat am Frontspoiler/Schürze sehr starke Beschädigungen.
Gruß
Niels -
S und jezt habe ich eine ECHTE PORSSCHE.... 911/964 orginal..
Dimitri,
Du hast Geschmack!
-
Hier meine hobby 964.... frau fahrt die Touareg und ich fahr fur arbeit eine Transporter T5 2.5tdi 4motion.....
-
Hallo Dimitri,
das ist meiner. Letztes Wochenende auf der Nordschleife.
-
Arndt,
Schonn ... hast du eine c2 oder c4?
Ich habe eine C2 baujahre 1990....
Die bild die auto auf dem anhanger stehn.... ist wehn ich die auto hat gekauft und abgeholt (auto hast fur 4 jahr stillstehen, der letzte Besitzer war gestorben) und ich habe kein mut um zu fahren (motorschade).. -
Meiner ist ein C4 aus Mai 1993. Einer der letzten also.
-
Das Körbchen & mein Budda...
Der Kleine geht jetzt erstmal wieder in den Winterschlaf und wird schön zugedeckt bis es wieder wärmer wird. -
Hallo Arndt und Dimitri-Turbo,
da könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.
Gruß
Niels -