Echt erstaunlich, wie der Polo schon dem Golf ähnlich sieht.
Weiß steht ihm sehr gut.
Alles richtig gemacht Uli.
Gruß
Niels
Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Servus,
[...]
Weiß steht ihm sehr gut.
Alles richtig gemacht Ulija, weiß sieht ganz gut aus. Haben auch einen roten in der Nachbarschaft, der mir anfangs recht gut gefiel, aber an dem rot sieht man sich m.E. sehr schnell satt. Durch die kontrastreichen Schwarzanteile macht der Weiße ein ganz gutes Bild.
Leider waren wir etwas in "Zeitdruck" beim Abwracken unserer Corsa-Schleuder. Deswegen auch Bestellung ungesehen und ungefahren. War ja noch keiner im Showroom, aber bis Juni warten wollten wir auch nicht, zumal er immerhin 5 Monate Lieferzeit hatte.
-
Hallo miteinander,
werde hier mal auch das Kapitel "Der Dicke & der Kleine" weiterführen :)...
Zuerst noch mit BMW 325iX E30, welchen ich aber nach ca. 3 Monaten wieder eingetauscht habe gegen eine M3 E46. Sorry für die schlechte Qualität - mein altes Iphone gibt einfach nicht mehr her...
-
Dann ich auch mal...:D
Zum unserem Alltagstier Touareg gesellt sich noch ein "kleiner Dicker" mit mächtig Dampf: ein 2008'er Audi RS6 Avant (Modell 4F) mit Vollausstattung (inkl. Ceramicbremse). Mit dem Spielzeug bin meist ich allein unterwegs, denn der T-Reg ist mehr der "Kinderwagen":D -
Jungs,
langsam macht es den Anschein, dass die Zweitwagen in die Traumliga der PS-Freunde steigen.
Es macht einfach Spaß Gas zu geben, oder ?
Schöner Wagen der RS6.
Gruß
Niels -
Schöner Wagen der RS6.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!! -
Hallo,
also der Dicke und der RS6 sind echt ein super Trio Und die Felgen auf deinen Dicken ein Traum
Roman sein M3 ist auch echt scharf, ich glaube in der CSL Version hat dein RS6 Probleme
-
Servus,
also der Dicke und der RS6 sind echt ein super Trio[...]
[OT]das erinnert mich an einen Satz aus einem Schulaufsatz: Die vier Evangelisten waren drei, Petrus und Paulus [/OT]
-
Hallo,
also der Dicke und der RS6 sind echt ein super Trio Und die Felgen auf deinen Dicken ein Traum
Roman sein M3 ist auch echt scharf, ich glaube in der CSL Version hat dein RS6 Probleme
TRIO? Alex Duo wäre wohl passender. Oder habe ich da mal wieder deinen Humor nicht verstanden.... Soweit ich weiß hattest du außerdem nur Probleme mit der englischen Sprache
Nein, aber ich finde das duo auch sehr interessant. Bei uns gesellt sich leider nur ein Polo (der meiner Frau) und der gute alte VR6 hinzu....aber bei besserem Wetter zeige ich auch mal Aufnahmen vom "sehr" kleinen und großen
Grüße
ManuPS. Mathe für Denker: In eine leeren Raum gehen vier Leute..... Fünf kommen heraus.....dann muss einer wieder rein gehen, so dass niemand mehr drin ist
-
Der Touareg ist ja echt ein gutes Kerlchen für den Alltag :).
Aber ab und zu juckt der Gasfuss auch mal anders und man möchte etwas flotter unterwegs sein. Ich denke da gerade an Passstrassen
Ich glaube auch ein CSL müsste den RS6 vorbeiziehen lassen
Jungs,
langsam macht es den Anschein, dass die Zweitwagen in die Traumliga der PS-Freunde steigen.
Es macht einfach Spaß Gas zu geben, oder ?
Schöner Wagen der RS6.
Gruß
Niels -
@für die ganz Korrekten unter euch: Der RS6 zählt ja wohl doppelt bei der PS Zahl:D
Ist zwar OT aber naja, ich glaube wenn du mit den CSL und RS6 auf den Rundkurs gehst hat der RS6 ganz schlechte Karten durch das Gewicht.
-
Servus,
[ot]das erinnert mich an einen Satz aus einem Schulaufsatz: Die vier Evangelisten waren drei, Petrus und Paulus [/ot]
[ot]Oder für die Franken unter uns: "Mier draai, mir sinn scho so a Duo" (E. Pelzig)[/ot]
-
Ist zwar OT aber naja, ich glaube wenn du mit den CSL und RS6 auf den Rundkurs gehst hat der RS6 ganz schlechte Karten durch das Gewicht.
Richtig, der RS6 kann "nur" gut geradeaus. Ist was zum AB bolzen oder mal zum zügigen überholen. Als Gassenfeger taugt er infolge des Gewichts nicht.
Für die, die es interessiert: 580 PS, 650 Nm, 0-100 in 4,6s (Avant), 0-200 14,6s, Spitze (je nach Reifen) ca. 315 km/h...nur fliegen ist schöner:D
Somit ist der CSL wohl einen Ticken schlapper (0-100: 4,8s, 0-200: 16,7s).... -
Hallo,
man sieht doch ganz klar wer hier der kleine ist oder?:D
PS: Der Cayenne ist auch ein 3.0 V6TDI
-
Hi Leute,
heute standen sie nun endlich mal sauber und bei schönem Wetter zusammen vor
unserem Haus, die Chance für ein Foto in dieser Rubrik. Der "Kleine" steht sonst immer
unterm Carport und ist sowohl offen als auch geschlossen ein super Spaßmobil.
Mini Cooper S Cabrio JCW
Gruß Fisch -
Gisela hat eine kleine Schwester bekommen
71er Corvette Stingray
V8 mit 5,7 Liter Hubraumund das ist ein V8 Sound der süchtig macht
Umbauten:
Edelbrock Vergaser
Edelbrock LuftfilterWollte ich euch mal gezeigt haben, ist ein Fun Car für die schönen Tage im Sommer.
lg
Eric -
na, wenn das mal nicht das passende Auto zum heutigen Datum ist
Happy 4th of July
Gruß
frank
-
Hallo Eric,
alles Gute zu Deinem Nachwuchs.
-
die nötige Sound Datei dazu.... Morgens beim Anmachen
-
Besuch aus Wolfsburg:D
Heute war es endlich soweit.
Endlich darf ich den Touareg 2 auch ausprobieren, Bericht kommt noch.
Gruß
Niels -