Hallo Arndt,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr g.... Gefährt. Und die Farbe erst , kommt mir irgendwie bekannt vor (siehe Anhang), liegt schon ein paar Jahre zurück
Grüße von Stephan
Hallo Arndt,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr g.... Gefährt. Und die Farbe erst , kommt mir irgendwie bekannt vor (siehe Anhang), liegt schon ein paar Jahre zurück
Grüße von Stephan
Hallo Arndt,
Grüße von Stephan
Ein Türkspeed in toller Farbe! War das mal Deiner?
Ein Türkspeed in toller Farbe! War das mal Deiner?
Hallo Arndt,
richtig, das war so Mitte der 90er. Danach hatte ich einen MB, Bild ist übrigens vom ersten Treffen der SLK-Freunde
Grüße von Stephan
Hallo,
ich kann hier demnächst auch ein Bild á la "Dicke und der Kleine" einstellen. Unser Polo 75 PS Benziner Bj. 2006 hat gestern einen kapitalen Motorschaden gehabt (hat ja auch schon 31.000 km runter). Scheckheftgepflegt und von meiner Frau gefahren (also ohne Belastungen für das Fahrzeug). VW hätte nach Aussage vom Meister meines Vertrauens keinen Cent Kulanz gezahlt, aber als vorsichtiger Mensch habe ich eine Anschlussgarantie abgeschlossen (die hat zuvor schon Rep. für ca. 2.500,-- zahlt + nun neuer Motor). Der Wagen wird nun definitiv zur Adoption freigegeben.
Neues Stadt-Fahrzeug meiner Frau wird nun ein Tiguan. Mit so ein bisschen Ausstattung (Navi,Xenon, Panorama-Schiebedach,Dynaudio usw.) kommt der auch in ganz ordentliche Preisregionen. Wird wohl ca. 6-8 Wochen dauern, bis der fertig wird. Dann gibt es Bilder!
...
ein Bild á la "Dicke und der Kleine" einstellen
...
Neues Stadt-Fahrzeug meiner Frau wird nun ein Tiguan...
Eher der DICKE und der Mittlere
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
im hintergrund sieht man den Treg 3 tage alt:D ja der audi war ne rakete leider ist er weg:(
Dann wird es jetzt aber Zeit, dass der Dicke in den Vorderrund der Fotos rückt. Der Audi sollte als verdrängt betrachtet werden
Gruß Sven
da hast du recht:D mit den Audi hätte ich auch nicht alle fützen auf der Straße mitnehmen können! War wieder super heut so schöhne fützen durfahren und alle hintermir haben 50m abstand gehalten
Grüße Alex
Findest du bei den vielen neu gemachten Straßen in Leipzig überhaupt noch eine Pfütze? Das muss ja schon eine richtige Suche sein...
ja Auensee, Hupfeldstraße war de beste!!
grüße alex
Bei der Straße ist ja der Name schon Programm
Ja bin gerade vom Bankdrücken gekommen und die Straße wieder langgeholpert und den Treg auf der Rechten seite kostenlos gewaschen
Nun habe ich mir auch einmal die Mühe gemacht, unsere beiden Kutschen zu fotografieren ...
Gruß Dirk
So hier nun die beiden extremen aus unserem Furhpark.
Ich darf vorstellen Budda & Flo! Flo ist leider schon im Winterschlaf und gut zugedeckt.:D
Aber vielleicht bekomme ich noch ein gemeinsames Bild hin....
Alles anzeigenSo hier nun die beiden extremen aus unserem Furhpark.
Ich darf vorstellen Budda & Flo! Flo ist leider schon im Winterschlaf und gut zugedeckt.:D
Aber vielleicht bekomme ich noch ein gemeinsames Bild hin....
Hallo,
ist aber ein sehr schönes Trio Und dein Treg glänzt wunderbar
Danke danke...
Regelmäßige Pfelge sei dank...
Hallo,
am gestrigen Tag habe ich den Stadtflitzer für meine Frau bestellt:
es ist ein Tiguan 1,4 TSI Blue Motion mit einigen Extras (Leder,Kurven-Xenonlicht,Standheizung,Dynaudio+Navi,Panormadach usw.) geworden. Liefertermin Februar 2010 --> woher kommen diese Wartezeiten?
Hallo,
am gestrigen Tag habe ich den Stadtflitzer für meine Frau bestellt:
es ist ein Tiguan 1,4 TSI Blue Motion mit einigen Extras (Leder,Kurven-Xenonlicht,Standheizung,Dynaudio+Navi,Panormadach usw.) geworden. Liefertermin Februar 2010 --> woher kommen diese Wartezeiten?
Es ist bekannt das der 1.4 TSI zur Zeit der belibteste Motor ist
es ist ein Tiguan 1,4 TSI Blue Motion ... geworden.
Hallo Michael,
ein wirklich interessantes Fahrzeug, allein durch den Verzicht auf 4WD über 20% weniger Verbrauch
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wir haben ja ein richtiges Allradfahrzeug im Fuhrpark daher der Tiguan Blue Motion. Hat zumindest nach der Papierform sehr günstige Verbrauchswerte und ist daher ideal als Zweitwagen.