Hallo Andreas,
sehr schön der T4. Irgendwie scheint dein Fuhrpark doch Richtung rot zu tendieren, gefällt mir . Überleg´dir das mit dem Dicken noch mal.
Grüße von Stephan
Hallo Andreas,
sehr schön der T4. Irgendwie scheint dein Fuhrpark doch Richtung rot zu tendieren, gefällt mir . Überleg´dir das mit dem Dicken noch mal.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
wenn es den Dicken in so einem Rot geben würde,
könnte ich mir das tatsächlich nochmal überlegen.
Ist übrigens Bj. 2002, 8-fach mit WR ausgestattet
und er hat 1 (ein) Jahr die VW-Bank PerfectCar-Garantie.
Hallo Hannes,
ob ich das schaffe, dass das Monsteiner auf der langen Tour nicht verdunstet? :trinken
Gruß
andreas
Hallo andreas,
sehr schön! Einen richtigen Lastesel braucht jeder Haushalt!!
Du hast dir hoffentlich B-AS 112 reservieren lassen
Zitat von dreyer-bandeHallo Thomas,
regenet es immer noch?
Hallo Hannes,
nee, hat aufgehört (schon ein paar mal), hab die Bilder doch glatt vergessen.
Hab aber dafür jetzt rundum geknipst, einmal sogar mit unserem Anbau-Schneepflug (unmontiert) für den Winterdienst, weil das Wetter hier in den "Bergen" so schnell umschlägt.
Gruß Thomas
Hallo Andreas,
schöne Farbe der "Neue"... Da geht was rein in die Kiste... Viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt...
Grüße
Eric
hier noch ein Foto (die Qualität ist nicht die beste, das Licht war ziemlich schwierig) zum Thema des Titels:
Hallo!
Ich hab auch ein Bild vom Dicken.
MFG
Roland
Zitat von jemyDer KLEINE ist ganz schön SPIEßIG
Hallo Jemy,
da verwechselst Du was!
Die Spieße hat der diesmal der Dicke!:D
Gruß
Zitat von dreyer-bandeHallo Jemy,
da verwechselst Du was!
Die Spieße hat der diesmal der Dicke!:D
Gruß
Näääää...
Schau dir das Bild noch mal genauer an.
Sorry für die schlechte Qualität (die interne Kamera meines MDA ist halt nur Schrott), aber den Vergleich wollte ich Euch nicht vorenthalten .
Zitat von AceofspadeSWas zur Hölle ist das?? Ein Hummer?? Daneben sieht der Dicke ja wie ein Kleinwagen aus!
Bernhard
Jepp das ist ein Hummer H2. Habe mal auf der Autobahn einen überholt, kam mir dabei auch wie ein Kleinwagen vor. Unglaublich.
Ausserdem braucht man für den H2 (auch im vergleich zu meinem V10) ja ne eigene Ölquelle... .
Auf dem Parkplatz am Hotel standen zwei von den Dingern. Das war wohl eine Werbeaktion von Gillette am Eurospeedway.
Die Jungs und Mädels, die mit dem H2 unterwegs waren, wollten sich leider von mir nicht zu eine Offroad Toure (siehe Thread Offroad im Osten) einladen lassen. Das wäre doch ein netter Vergleich gewesen, oder???
Zitat von mikeAusserdem braucht man für den H2 (auch im vergleich zu meinem V10) ja ne eigene Ölquelle... .
Auf dem Parkplatz am Hotel standen zwei von den Dingern. Das war wohl eine Werbeaktion von Gillette am Eurospeedway.
Die Jungs und Mädels, die mit dem H2 unterwegs waren, wollten sich leider von mir nicht zu eine Offroad Toure (siehe Thread Offroad im Osten) einladen lassen. Das wäre doch ein netter Vergleich gewesen, oder???
Jepp, eine GROSSE Ölquelle!
Tja, die werden wohl ihre Gründe haben... Vielleicht haben sie Deine A/T-Reifen gesehen...
LG
Bernhard
Und wenn man dann bedenkt, dass es hier NOCH grössere SUV's als den H2 gibt (Surburban, und Ford Expedition), die auchy viel höhere zulassungszahlen hier haben, dann kann man verstehen, das der Dicke hier überhaupt nicht respektiert wird, ist halt nur ein relativ kleiner SUV!