Der Dicke & der Kleine

  • Zitat von Breitling

    dschlei @ danke für die Bilder, echt cooler Fuhrpark und dann noch in der richtigen Reihenfolge :)


    Hallo,
    mit Reihenfolge meinst Du sicher die max. Höchstgeschwindigkeit!:D
    Kraftstoffverbrauch könnte auch stimmen.:zwinker:

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,
    mit Reihenfolge meinst Du sicher die max. Höchstgeschwindigkeit!:D
    Kraftstoffverbrauch könnte auch stimmen.:zwinker:

    Gruß

    Ja, von jeder Betrachtungsweise stimmt das, einmal von rechts und einmal von links gesehen. Aber eigentlich haben der Safari und der Dicke fast den gleichen Verbrauch, nur gibt sich der Safari mit Normal zufrieden, hat dafür auch weniger Pferdchen unter der Haube. Auf dem Bild fehlen noch unsere 2 ganz kleinen, der TR4 und der Spitfire, aber die hätten sowieso nicht mehr auf das Foto gepasst (das sind die ersten Bilder die ich mit meiner brandneuen Fuji S1500 Kamera gemacht habe! :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Ja, von jeder Betrachtungsweise stimmt das, einmal von rechts und einmal von links gesehen. Aber eigentlich haben der Safari und der Dicke fast den gleichen Verbrauch, nur gibt sich der Safari mit Normal zufrieden, hat dafür auch weniger Pferdchen unter der Haube. Auf dem Bild fehlen noch unsere 2 ganz kleinen, der TR4 und der Spitfire, aber die hätten sowieso nicht mehr auf das Foto gepasst (das sind die ersten Bilder die ich mit meiner brandneuen Fuji S1500 Kamera gemacht habe! :Applause:

    Hallo Dietmar,
    wie heißt der Thread?

    Also her mit den Kleinen!:winken:

    Gruß

  • Zitat von tthom

    Also hier ist ganz klar, wer der Dicke ist!

    ...Aber "die Schmale" ist auch ganz witzig. Vor allem beim Einsatz auf der Pferdeweide sehr nützlich.

    Einen kleinen "Flachen" haben wir aber auch für den Sommer und für fahrten ohne Hänger.
    Gruß Thomas




    Hallo Thomas,
    kein Widerspruch!
    Hast Du auch ein Foto von Vorne?

    So kann ich den Kleine garnicht richtig einnorden!:D
    @Ruedi: Die Schmale wäre doch auch etwas für Dich, wenn ich mich nicht irre, hihi!

    Gruß

  • Das ist eine Honda TRV 350 Baujahr 89.
    Hat 10 kw, 4x4, Geländegang und Anhängekupplung.
    Wurde vor langer Zeit aus den USA importiert, und dieses Jahr das erste mal für die Straße zugelassen. Wurde bei der TÜV Abnahme als Landwirtschaftliche Zugmaschine eingetragen!?!
    Haben wir auch bisher nur als solche benutzt.
    Bilder kann ich nachliefern, regnet hier im Moment ziemlich heftig.
    Gruß Thomas

  • Zitat von Touareg V

    Ja Hannes, Du hast schon Recht aber müsste dieses Model mit doppelter Bereifung sein.
    YFM 660 R Raptor.
    Einmal als Kurvenwetzhobel und einmal als Geländespringbock.

    Gruss Ruedi




    Hallo Ruedi,
    meinst Du das Teil hier mit 3 Achsen?
    sieht schon krass aus.
    Aber unser Quad ist (wegen des 4x4?) nicht besonders schön auf dem Asphalt zu fahren. das wird mit einer 2. Hinterachse bestimmt nicht besser!
    Dann braucht man wirklich noch eine "Kurvenwetzhobel"
    Gruß Thomas

  • Zitat von tthom

    Das ist eine Honda TRV 350 Baujahr 89.
    Hat 10 kw, 4x4, Geländegang und Anhängekupplung.
    Wurde vor langer Zeit aus den USA importiert, und dieses Jahr das erste mal für die Straße zugelassen. Wurde bei der TÜV Abnahme als Landwirtschaftliche Zugmaschine eingetragen!?!
    Haben wir auch bisher nur als solche benutzt.
    Bilder kann ich nachliefern, regnet hier im Moment ziemlich heftig.
    Gruß Thomas


    Hallo Thomas,
    regenet es immer noch?
    :sonne: