ach der Didi wollte mitte dieser Woche Vergleichsbilder von seinem Touareg und BMW X3 posten, wegen Größenunterschied und so, aber jetzt haben wir schon Freitag und nichts passiert
Der Dicke & der Kleine
-
dreyer-bande -
2. April 2005 um 18:49
-
-
Und hier sind mal Bilder vonunseren 2 Kleinen (TT und der Dicke) und unseren 2 Grossen (GMC Safari und Chevy 2500 - 6 Ltr. Motor - der Hummer H2 ist auf dem gelichen Chasis aufgebaut).
-
Der Fuhrpark ist super, aber für Gallonenpreise gemacht *g*
lg ici -
dschlei @ danke für die Bilder, echt cooler Fuhrpark und dann noch in der richtigen Reihenfolge
-
-
hehe ich meinte eigentlich die Größenordnung aber mit der Höchstgeschw. und dem Verbrauch hast du bestimmt recht
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
mit Reihenfolge meinst Du sicher die max. Höchstgeschwindigkeit!:D
Kraftstoffverbrauch könnte auch stimmen.
GrußJa, von jeder Betrachtungsweise stimmt das, einmal von rechts und einmal von links gesehen. Aber eigentlich haben der Safari und der Dicke fast den gleichen Verbrauch, nur gibt sich der Safari mit Normal zufrieden, hat dafür auch weniger Pferdchen unter der Haube. Auf dem Bild fehlen noch unsere 2 ganz kleinen, der TR4 und der Spitfire, aber die hätten sowieso nicht mehr auf das Foto gepasst (das sind die ersten Bilder die ich mit meiner brandneuen Fuji S1500 Kamera gemacht habe!
-
Zitat von dschlei
Ja, von jeder Betrachtungsweise stimmt das, einmal von rechts und einmal von links gesehen. Aber eigentlich haben der Safari und der Dicke fast den gleichen Verbrauch, nur gibt sich der Safari mit Normal zufrieden, hat dafür auch weniger Pferdchen unter der Haube. Auf dem Bild fehlen noch unsere 2 ganz kleinen, der TR4 und der Spitfire, aber die hätten sowieso nicht mehr auf das Foto gepasst (das sind die ersten Bilder die ich mit meiner brandneuen Fuji S1500 Kamera gemacht habe!
Hallo Dietmar,
wie heißt der Thread?Also her mit den Kleinen!
Gruß
-
Hallo zusammen,
wer ist hier jetzt eigentlich der Kleine?
Grüße von Stephan
-
Also hier ist ganz klar, wer der Dicke ist!
...Aber "die Schmale" ist auch ganz witzig. Vor allem beim Einsatz auf der Pferdeweide sehr nützlich.
Einen kleinen "Flachen" haben wir aber auch für den Sommer und für fahrten ohne Hänger.
Gruß Thomas -
Zitat von tthom
Also hier ist ganz klar, wer der Dicke ist!
...Aber "die Schmale" ist auch ganz witzig. Vor allem beim Einsatz auf der Pferdeweide sehr nützlich.
Einen kleinen "Flachen" haben wir aber auch für den Sommer und für fahrten ohne Hänger.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
kein Widerspruch!
Hast Du auch ein Foto von Vorne?
So kann ich den Kleine garnicht richtig einnorden!:D
@Ruedi: Die Schmale wäre doch auch etwas für Dich, wenn ich mich nicht irre, hihi!
Gruß -
Das ist eine Honda TRV 350 Baujahr 89.
Hat 10 kw, 4x4, Geländegang und Anhängekupplung.
Wurde vor langer Zeit aus den USA importiert, und dieses Jahr das erste mal für die Straße zugelassen. Wurde bei der TÜV Abnahme als Landwirtschaftliche Zugmaschine eingetragen!?!
Haben wir auch bisher nur als solche benutzt.
Bilder kann ich nachliefern, regnet hier im Moment ziemlich heftig.
Gruß Thomas -
zack und wech
-
Zitat von Touareg V
Ja Hannes, Du hast schon Recht aber müsste dieses Model mit doppelter Bereifung sein.
YFM 660 R Raptor.
Einmal als Kurvenwetzhobel und einmal als Geländespringbock.
Gruss Ruedi
Hallo Ruedi,
meinst Du das Teil hier mit 3 Achsen?
sieht schon krass aus.
Aber unser Quad ist (wegen des 4x4?) nicht besonders schön auf dem Asphalt zu fahren. das wird mit einer 2. Hinterachse bestimmt nicht besser!
Dann braucht man wirklich noch eine "Kurvenwetzhobel"
Gruß Thomas -
Zitat von tthom
Das ist eine Honda TRV 350 Baujahr 89.
Hat 10 kw, 4x4, Geländegang und Anhängekupplung.
Wurde vor langer Zeit aus den USA importiert, und dieses Jahr das erste mal für die Straße zugelassen. Wurde bei der TÜV Abnahme als Landwirtschaftliche Zugmaschine eingetragen!?!
Haben wir auch bisher nur als solche benutzt.
Bilder kann ich nachliefern, regnet hier im Moment ziemlich heftig.
Gruß ThomasHallo Thomas,
regenet es immer noch? -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Thomas,
regenet es immer noch?
und vor allem: Wen interessiert das -
Zitat von agroetsch
und vor allem: Wen interessiert das
Hallo Armin,
na mich! Oder wundert Dich das?
Dann guckst Du hier.
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Oder wundert Dich das?
Nein HannesAber tthom wohnt doch im Gebirge, da kann das Wetter schon mal schnell "umschlagen".. Aber vielleicht gibt er dir ja Info wie lange es geregnet hat..
-
So, der "Kleene" ist nun auch in Berlin,
fährt sich trotz höherer km-Leistung
noch besser, als mein alter.Gruß
andreas -
Hallo Andreas,
Herzlichen Glückwunsch!
Bring mir ein Mondstein mit!
Wo sind die Rundumlichter?;)
Gruß -