Der Dicke & der Kleine

• Zitat von AceofspadeS

So, nun ist es so weit! Goliath hat einen kleine Bruder bekommen (über den Namen wird erst entschieden :D )!

Erste Fotos vom Dicken und dem neuen Kleinen...

Bernhard

Hey,

wir haben die gleiche "Kombination" :p - nur beides in schwarz.

Oliver

• Zitat von agroetsch

Hallo Bernhard,

auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs :zwinker:

Bei uns gehts morgen los, und es wird genauso farbenfroh :zwinker: :zwinker:

Hallo Armin,
    gibt es wieder einen Kanarienvogelgelben Beetle?

• Zitat von AceofspadeS

So, nun ist es so weit! Goliath hat einen kleine Bruder bekommen (über den Namen wird erst entschieden :D )!

Erste Fotos vom Dicken und dem neuen Kleinen...

Bernhard

:Applause: viel Spaß mein den Beiden - musst jetzt du golfen, wo doch der touareg vieeeel sicherer ist??? und diese Farben tztztz:D

lg
    Michael

• 1.) Danke für die guten Wünsche...

2.) Die Farben sind schon ok so wie sie sind...
    ...@Michael: Wann leihst Du mir mal deinen so pflegeleichten schwarzen Touareg zum auf die Jagd fahren?? Februar oder März wäre gut, wenn es in der Au so richtig schön schlammig ist! :D

3.) Nein Michael, ich habe noch nie gegolft und das wird bei den Autos auch so bleiben! Selbst wenn ich feststellen muss, dass ich das DSG des "KLEINEN" besser finde als die Tiptronic vom "DICKEN"... :denker:

4.) Na dann Gute Fahrt Armin! Wir bieten eben dem grauen Alltag mit bunten Autos die Stirn! :zwinker:

5.) @ Oliver...
    warum denn immer alles schwarz!?? :zwinker: ein "kleines Schwarzes" bei den Damen ok, aber beim Auto?? :winken:

LG

Bernhard

• Zitat von jemy

Hallo Armin,
    gibt es wieder einen Kanarienvogelgelben Beetle?

So ist es...!

Da schwirren die Bienen im Sommer immer so schön dran rum (ist kein Witz!).

Sind wieder gut zu Hause gelandet, nur die Werks-FSE tuts nicht, ist noch nicht klar obs am Adapterset oder der Vorbereitung selbst liegt. Wird sich wohl heute klären lassen.

Ansonsten haben wir uns gleich wieder wohl drin gefühlt, genau wie ich nach den 4 Monaten Passat nach der Wandlung war Judith froh, nach 1 1/2 Jahren Sharan wieder "zu Hause" zu sein!!

Bilder folgen natürlich noch.

• [QUOTE=agroetsch]So ist es...!

Da schwirren die Bienen im Sommer immer so schön dran rum (ist kein Witz!).

QUOTE]
    Na dann immer eine Gute Fahrt!...

...und lasst mir die Honigbienchen leben! :zwinker:

Bernhard

• Zitat von Thomas TDI

Hallo Judith, hallo Armin,

ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem "Kleinen". Wie bekommt denn Judith die Kinder da rein??? Sportlich, sportlich!

Thomas

Hallo Thomas,

das passt schon, besser als man denkt. Die Jungs haben es richtig gemütlich da hinten drin, und dank easy-entry sind die beiden auch schnell verzurrt. Der Umstieg vom Sharan ist schon krass, aber dessen Platz braucht man eigentlich nur im Urlaub. Und sooo klein ist der Dicke schließlich auch nicht.

Anbei mal ein paar Bilder, mit dem Dicken zusammen folgen sie noch, der ist momentan zu dreckig...

Das Bild im Turm gefällt mir besonders gut. Haben wir ca. 3 Stunden vor Abholung gemacht, auf dem Weg dorthin war der "gelbe" dann weg. Wird er also schon gewesen sein...

• Servus,

wollte jetzt auch mal beitragen zu dieser Rubrik, allerdings weiß ich nicht, ob ich das so richtig verstanden habe mit den Proportionen...irgendwie ist "mein" Dicker richtig dünn im Vergleich zum Dicken :D
    Aber immerhin ist er als Zugmaschine wirklich zu empfehlen :zwinker:

• Servus,

Zitat von Sandokahn

Hallo Uli
    Ist die Kette nicht etwas schwach ????

...naja, sie dient eher nur der "Visualisierung"...ich wollte dann doch nicht probieren, 45 to mit dem kleinen Dicken zu ziehen :D
    Ich glaube, der Rollwiderstand wäre etwas zu hoch...:o

Abgesehen davon wäre die Kette nicht zu schwach, schließlich wird sie zum bergen von Kettenkfz eingesetzt...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hi Uli

ist das süß, wie der Dicke am Kleinen hängt:lach: . Wieviel PS hat der "Kleine" eigentlich? 45 T bewegt man ja auch nicht gerade so mal durch die Gegend?

Ach ja: Der Dicke bleibt für mich der Dicke. Auch wenn der Dicke mal gegenüber anderen etwas "schmächtiger" ausfallen sollte:zwinker: .

LG Roland

• Servus Roland,

Zitat von hrohunter

ist das süß, wie der Dicke am Kleinen hängt:lach: . Wieviel PS hat der "Kleine" eigentlich? 45 T bewegt man ja auch nicht gerade so mal durch die Gegend?

Welchen Kleinen meinst Du jetzt...meinen oder den vom Staat...meiner dürfte ja klar sein, der vom Staat hat 830 PS (siehe hier)

Zitat von hrohunter

Ach ja: Der Dicke bleibt für mich der Dicke. Auch wenn der Dicke mal gegenüber anderen etwas "schmächtiger" ausfallen sollte:zwinker: .

Klar...das stimmt, man kann ja schließlich nicht immer der dickste sein ;)
    Abgesehen davon tituliert man ja auch anderes mit diesem Namen...z.B. der ca. 160 Kg Keiler, der mich jetzt schon 8 (in Worten acht :zorn: ) mal veräppelt hat...aber wir Jäger sind ja geduldig :D

Waidmannsheil

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von juma

...z.B. der ca. 160 Kg Keiler, der mich jetzt schon 8 (in Worten acht ) mal veräppelt hat...aber wir Jäger sind ja geduldig

Waidmannsheil

:spam:
    Na da wünsch ich gleich mal einen guten Anlauf...
    ...ich warte schon seit 6 JAHREN auf den!! Da sindse aber, bloß meistens nicht dort wo ich bin!! :zwinker:

Weidmannsheil

Bernhard

PS: Der Größenvergleich gefällt mir!! Kann man den Motor vom GROSSEN nicht auch im Dicken verbauen?? Touareg mit 830PS und 2.500NM :zwinker: Drehmoment...:rolleyes:

• ...ich warte schon seit 6 JAHREN auf den!! Da sindse aber, bloß meistens nicht dort wo ich bin!! :zwinker:

na, dann musst du nur zu meinen Eltern nach Klosterneuburg kommen, dort sind diese Wildschweine schon eine echte Landplage und du würdest wie der Rattenfänger belohnt werden:guru:

Liebe Grüße
    Michael