Hallo, kann mir jemand eine Codieranleitug für die Comming Home Funktion Freischaltung zukommen lassen?
Habe einen Touareg, Bj.2014.
Gruß
Jens
Hallo, kann mir jemand eine Codieranleitug für die Comming Home Funktion Freischaltung zukommen lassen?
Habe einen Touareg, Bj.2014.
Gruß
Jens
Hallo Christian, Danke, ds hilft mir schon sehr viel weiter
Nabend, ich habe mir die App Carly im Google Play Store gekauft und den OBD 2 Adapterstecker. Damit kann man sehr einfach versteckte Tools im auto freischalten !! Top Comming Home freizuschalten war ein Kinderspiel, kann ich nur empfehlen.
Ich hab den Carly Universaladaptersamt App wieder zurückgeschickt. Ich konnte weder Start-Stopp deaktivieren, noch die Feststellbremse in den Wartungsmodus bringen. Das waren die für mich wichtigsten Punkte, die leider nicht gingen. (TII, 2016, 262 PS) Der Rest an Kodierung ist sicher nice to have
Ich hab den Carly Universaladaptersamt App wieder zurückgeschickt. Ich konnte weder Start-Stopp deaktivieren, noch die Feststellbremse in den Wartungsmodus bringen. Das waren die für mich wichtigsten Punkte, die leider nicht gingen. (TII, 2016, 262 PS) Der Rest an Kodierung ist sicher nice to have
Hallo,
d.h. die 50 Euro für den Adapter wären weggeworfen?
Gruß
Hannes
Hallo,
d.h. die 50 Euro für den Adapter wären weggeworfen?
Gruß
Hannes
Nein, ich hatte ihn nur eine Woche und hab ihn wieder zurückgeschickt.
Wichtig zu erwähnen wäre, kauft die App-Vollversion auch bei Carly, dann könnt ihr sie auch wieder zurückgeben und bekommt das Geld. Hätte ich es im Google Play gekauft, würde ich mein Geld nicht mehr zurückbekommen.
Gruß, Claus