Hallo MaxDerNeue,
Das war nicht meine Frage. Ich habe gefragt, ob du bereits mit einem anderen Touareg das GreenMenu abgeglichen hast. Ja oder nein?
Wenn nein, dann tue es einfach
Gruß Peter
Hallo MaxDerNeue,
Das war nicht meine Frage. Ich habe gefragt, ob du bereits mit einem anderen Touareg das GreenMenu abgeglichen hast. Ja oder nein?
Wenn nein, dann tue es einfach
Gruß Peter
VW kann Dir natürlich nicht helfen, da arbeiten schließlich keine IT-ler, sondern Mechatroniker.
Die können nur Software draufspielen, das war's dann aber auch.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: da kann nur jemand helfen, der sich mit dem Green Menu und dem Gateway auskennt.
Und das ist niemand bei VW....
Suche mal im Netz nach "AS Diagnose Coesfeld". Die können Dir helfen.
Pe7e
Nein hab ich nicht in meinem Umfeld fährt keiner einen Touareg Lg
Hallo MaxDerNeue,
Das ist dennoch der nächste Schritt. Die einzige (extrem kostspielige) Alternative ist der Einbau eines anderen rns850.
Gruß Peter
Nein hab ich nicht in meinem Umfeld fährt keiner einen Touareg Lg
Hallo,
das sollte wohl über dieses Forum möglich sein, einen passenden Wagen in deiner weiteren Umgebung zu finden
Grüße von Stephan
Hallo ich habe auch das selbe Problem bei mein Touareg 7P , bei mit ist die automatisch komplett weg , VW Hanau könnte auch nicht die Problem finden, die haben gesagt kommt ein Meister von VW direkt der kann das Problem reparieren aber ich kann die Wagen wieder mit nehmen und wer der Meister kommt die Rufen mir an 🤦🏻♂️🤷🏻♂️