Hallo ich bin Max und hab mir am 01.07 einen VW Touareg zugelegt Bj 2012 mit 245 PS und bin am 01.08 nach Kroatien mit Meinem VW Touareg gefahren um Urlaub zu machen bin heil in Kroatien angekommen und 1-2 Wochen später wo ich bisschen in Kroatien Rumgefahren bin stand auf der Anzeige Kühlmittelstand Bitte Überprüfen
Bin dann kurz Rechtsrangefahren um zu schauen und hab denn Kühlmittel Behälter aufgemacht und das Wasser hat nicht gekocht und Die Leitungen wo normalerweise das Kühlmittel fließt warne Steinhart dann hab ich den ADAC angerufen und Mann hat denn Touareg abgeschleppt in eine Service Werkstatt von ADAC und sie würden mich zurück rufen wenn es Neuigkeiten gibt.
Nächsten Tag wurde ich angerufen und mann hat mir am Telefon gesagt das der Wagen einen Zylinderkopfdichtung Problem hat und das der Defekte Zylinderkopf im oberen Motor Block ist und es nur 300€ Komplett kosten würde um es zu reparieren da war ich erstmal geschockt
1. weil der Wagen einen Zylinderkopfdichtung Problem hat
2. weil wie ich weis muss doch bei dem Touareg doch der Motor Runter wenn es ein Problem im Zylinderkopf gibt und es soll nur 300€ kosten irgendwie trauriger aber irgendwie auch froh das es so billig ist
Ich weis meine Rechtschreibung ist nicht die beste ich hoffe ihr konntet mich verstehen bin wirklich am überlegen den Touareg zu Verkeufen Lg