Da ich ein fauler Welcher bin, hier nur der Link ...
Zu verkaufen R5 TDi ...
-
Newbug -
30. März 2005 um 20:57
-
-
Aber hallo , warum soll er den weg???
Keine Lust mehr auf den Dicken???
Gruß Jörg
-
Natürlich !
Ganz im Gegenteil, ich will mehr ... V6 TDi ist in Planung
-
Zitat von Newbug
Natürlich !
Ganz im Gegenteil, ich will mehr ... V6 TDi ist in Planung
In Planung Und da verkaufst du schon deinen?? Willst du etwa zu Fuß gehen oder hast du noch ein Alternativ-Fahrzeug... -
Erstmal muss ich ja meinen Dicken verkauft bekommen ... und dann sehen wir weiter. Da geht schon was ... bzw. fährt
-
Zitat von Newbug
Erstmal muss ich ja meinen Dicken verkauft bekommen ... und dann sehen wir weiter. Da geht schon was ... bzw. fährt
Ah ja...Na denn wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf und melde uns gleich wie du dich weiterführend entschieden hast.. So langsam fangen mich die Gebrauchtwagenpreise des R5 an zu interessieren.. Schließlich ist meiner auch 1,5 Jahre alt
-
Nach einigen Verkaufsversuchen bei verschiedenen VW bzw. Audi Händlern gebe ich auf ...
Auch auf die Internetanzeigen waren die Reaktionen gleich null ... dank EU-Neuwagen und Reimporten ist der Preis derart in den Keller gegangen, sodass ich meinen Big T. gerade zu verschleudern müßte. DAS werde ich auf keinen Fall tun, daher stelle ich meine Verkaufsbemühungen heute ein.
Am Rande ein Knaller im Rahmen der Inzahlungnahmeangebote !
Ein Audi Händler bot einen schicken A 8 3.7 für knappe 45.ooo,-- € an. Ein lecker Auto, ich also los und angefragt wie hoch die Differenz wäre, wenn ich meinen Touareg in Zahlung geben würde ... 16.500,-- € (in Worten : eins sechs fünf null null)
Bei einem Fahrzeug mit EZ August 2003 mit knapp 16.ooo km Kilometern halte ich das glatt weg für einen Unverschämtheit !Um eine Erfahrungs reicher, gehe ich jetzt in die Garage und bitte den Dicken um Vergebung für meine Schandtaten ...
-
Zitat von Newbug
Nach einigen Verkaufsversuchen bei verschiedenen VW bzw. Audi Händlern gebe ich auf ...
Auch auf die Internetanzeigen waren die Reaktionen gleich null ... dank EU-Neuwagen und Reimporten ist der Preis derart in den Keller gegangen, sodass ich meinen Big T. gerade zu verschleudern müßte. DAS werde ich auf keinen Fall tun, daher stelle ich meine Verkaufsbemühungen heute ein.
Am Rande ein Knaller im Rahmen der Inzahlungnahmeangebote !
Ein Audi Händler bot einen schicken A 8 3.7 für knappe 45.ooo,-- € an. Ein lecker Auto, ich also los und angefragt wie hoch die Differenz wäre, wenn ich meinen Touareg in Zahlung geben würde ... 16.500,-- € (in Worten : eins sechs fünf null null)
Bei einem Fahrzeug mit EZ August 2003 mit knapp 16.ooo km Kilometern halte ich das glatt weg für einen Unverschämtheit !
Um eine Erfahrungs reicher, gehe ich jetzt in die Garage und bitte den Dicken um Vergebung für meine Schandtaten ...
Hallo Carsten,
das bedeutet, dass Du bei einem angestrebtem Verkaufserlös von kanpp 40.000,-- Euro für Deinen Dicken nicht mal 29.000,-- Euro bekommst?
Kommt die Wertminderung etwa durch den Auspuff der Touareg-Freunde?;)
Vielleicht liegt es auch an der nicht vorhandenen Nachrüstmöglichkeit des DPF?
Dieser Wertverfall sollte uns schon zu denken geben!
Gruß -
Hallo Hannes,
ich vermute ich müßte den Wagen bald für um die 35.ooo,-- € verkaufen ... ähm verschleudern.
Grund dafür sind scheinbar teilweise Fahrzeuge die NEU für Preise um die 37.ooo,-- € angeboten werdenEcht verrückt, oder !? Da ich zum Glück nicht verkaufen muss, sondern das Ganze als sportlichen Versuch gewertet werden kann, bin ich heil froh !
Inwiefern die derzeitge Diskussion um den Russfilter mit ausschlagegebend ist, vermag ich nicht einzuschätzen.
-
Zitat von Newbug
Hallo Hannes,
ich vermute ich müßte den Wagen bald für um die 35.ooo,-- € verkaufen ... ähm verschleudern.
Grund dafür sind scheinbar teilweise Fahrzeuge die NEU für Preise um die 37.ooo,-- € angeboten werdenEcht verrückt, oder !? Da ich zum Glück nicht verkaufen muss, sondern das Ganze als sportliches Versuch gewertet werden kann, bin ich heil froh !
Inwiefern die derzeitge Diskussion um den Russfilter mit ausschlagegebend ist, vermag ich nicht einzuschätzen.
Und ich bin froh, dass meiner geleast ist. Da interessieren mich weder EU Neufahrzeuge, noch Russlifter. Ich denke mal wenn meiner in knapp 4 Jahren weg geht, ist ein Diesel ohne Russfilter schon eine Rarität oder sogar ein Sammlerstück.
-
Zitat von Newbug
Um eine Erfahrungs reicher, gehe ich jetzt in die Garage und bitte den Dicken um Vergebung für meine Schandtaten ...
und.. Hat er dir vergeben? Ich hoffe doch -
Ich habe ihm eine schöne Schaumwäsche am Wochenende versprochen und einen Tank voll Ultimate Diesel ... da hat er wieder gelächelt
-
Zitat von Newbug
Ich habe ihm eine schöne Schaumwäsche am Wochenende versprochen und einen Tank voll Ultimate Diesel ... da hat er wieder gelächelt
Na dann vielleicht noch ein bisschen Chromschmuck und er vergibt dir bestimmt -
Wir hatten ja schon mal das Thema Gebrauchtwagenverkauf. Fakt ist: Zur Zeit läuft - insbesondere in höheren Preisregionen - rein gar nichts. Ärgerlich, aber wahr.
Thomas
-
Zitat von Thomas TDI
Wir hatten ja schon mal das Thema Gebrauchtwagenverkauf. Fakt ist: Zur Zeit läuft - insbesondere in höheren Preisregionen - rein gar nichts. Ärgerlich, aber wahr.
Thomas
Same here.
Sowohl neu als auch gebraucht. Deshalb ist der Dicke hier ja auch so saubillig:
V8 Modell "everything": ~ 58k US$
V8 Modell vergleichbar: ~ 82k €Alex.
-
-
Nach den mageren Jahren kommen auch wieder fette Jahre. Normalerweise!
Thomas
-
Hallo Thomas,
wieso fette Jahre?
Wer will sich denn hier trennen?
Ich nicht!
Gruß