Bundesländer Standort

  • WEN-IM 50 (auf "englisch" lesen, ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 50sten :D )

    Das steht er nicht, da ist er nur zugelassen! Aber wer klaut schon einen dunkelroten Dicken mit Stoffausstattung. Fällt doch viel zu sehr auf!

    gk

  • Zitat von Nebelkrähe

    Meine PLZ ist 19806, das liegt zwar auch im Osten von DE, aber nicht auf dem selben Kontinent wie Mecklenburg.... :zwinker:

    Alex.


    Und meine ist 54016 liegt nicht in der Eifel, ist aber ungefähr so Hügelig und die Höhe über Normal ist auch ungefähr die Gleiche. Das ganze liegt im Oberen Mittelwesten der USA! :Applause:

  • Hallo zusammen,
    nach einer Woche Urlaub im schönen Allgäu arbeite ich mich gerade durchs Forum. Mein Dicker kommt aus 68519 Viernheim (Südhessen).
    Grüße von Stephan

  • Hallo,

    da parkt doch eben vor einer halben Stunde ein Dicker hinter meinem Dicken ein.
    Direkt vor meiner Haustür.
    Ich konnte nur noch die ersten Buchstaben des Kennzeichens: CE erkennen.

    Das war ein Blauer. Kaum bemerkt er, dass er vor meiner Einfahrt steht, ist er auch schon wieder weg. -Bei Schönem Wetter am Meer ist hier immer Parkchaos.-

    War das einer von uns?

    Er hätte ruhig da stehen bleiben können. Jetzt steht da sowieso schon wieder die Nachbarin.

    Also, wenn einer mal Parkraum am Steinhuder Meer sucht:

    "Nicht verzagen, dreyer-bande fragen"

    Gruß

  • kostenlos ??? Oder Raubritter des Meeres (Pirat) :guru: :spam:
    Gruss Wolf

  • Zitat von Touareg V

    Hallo Porto

    Mein "EL GORDO" verträgt die Hitze hier in Spanien aber ganz gut. Kann schon im Hochsommer vorkommen, dass man vor dem einsteigen alle 4 Türen für 10 oder 20 Sek. öffnen muss, dann ist die Hitze auch wieder sofort raus.

    Gruss aus Spanien

    Ruedi

    Das beruhigt mich, zumal es bei euch in Granada wahrscheinlich auch noch heißer wird. :)

  • Zitat von Touareg V

    Hallo Porto

    Mein "EL GORDO" verträgt die Hitze hier in Spanien aber ganz gut. Kann schon im Hochsommer vorkommen, dass man vor dem einsteigen alle 4 Türen für 10 oder 20 Sek. öffnen muss, dann ist die Hitze auch wieder sofort raus.

    Gruss aus Spanien

    Ruedi


    Wie warm wird es eigentlich beim euch echten Südlichtern? Wir haben hier ja das extrem Kontinetalklima, das heisst, kalte Winter und heisse Sommer. Wir sitzen hier etwa auf der Hhe von Florenz (Italien), haben aber die :frier: winter direckt aus Alaska als Sonderangebot, umd im Sommer die Hitze aus dem Golf von Mexika. Also, wir haben normalerweise 2 bis 3 Wocen im Hochsommer, wo das Thermometer ganz güdlich 40 º+ erreicht, 30 º oder so sind an und für sich für 1 bis 2 Monate Standard. Der Frühling und herbst ist nur 2 bis 3 Wochen lang.

  • Ich wohne in der Algarve, die eigentlich ein gemäßigtes Klima hat. Aber die letzten beiden Sommer waren recht heiß, also über 40°C. Entsprechend viel brennt es dann hier auch, was aber in der Regel Brandstiftung oder Fahrlässigkeit ist. Da es aber sehr trocken ist, brennen dann immer gleich riesige Areale. Den letzten Winter hat es fast nicht geregnet. Daher müssen wir dieses Jahr, wenn es wieder so heiß wird, mit noch mehr Feuer rechnen.