Information über Kuda

  • Zitat von dummytest

    Willste mir die Brodithalterung nicht verkaufen ??

    Wenn es der Brodit-Halter ist, der rechts oben neben dem Navi montiert wird (nicht der für den Luftdüse bzw. für die untere Mittelkonsole), dann hätte ich Interesse !!


    Hallo Burkhard,

    das ist der gleiche den du bei mir inspiziert hast denke ich.

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Burkhard,

    das ist der gleiche den du bei mir inspiziert hast denke ich.


    Ich habe auf der Brodit Webseite keine Preise gesehen, wie ist das Preisverhältnis zwischen Kuda und Brodit?

    Weiterhin, soviel ich auf der Broditseite erkennen konnte, wird dieser halter zwischen irgentwelche vorhandenen Spalten geklemmt, und dann zusätzlich mit Tape befestigt. Wie sieht das denn aus, und wie gut hält das?

  • Zitat von dschlei

    Ich habe auf der Brodit Webseite keine Preise gesehen, wie ist das Preisverhältnis zwischen Kuda und Brodit?

    Weiterhin, soviel ich auf der Broditseite erkennen konnte, wird dieser halter zwischen irgentwelche vorhandenen Spalten geklemmt, und dann zusätzlich mit Tape befestigt. Wie sieht das denn aus, und wie gut hält das?


    Hallo,

    den Preis vom Kuda kenne ich nicht, aber der Brodit kostet ca. 20 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Dieser hält perfekt und ist ohne Schrauben etc. zu befestigen.

  • Zitat von jamesbond

    Hallo,

    ich habe für den Brodithalter 23,50 € plus Porto bezahlt (Über Dension-Shop)

    LG
    james

    Ich glaube, dass ich jetzt das Thema so weit wie möglich erforscht habe. Jetzt ist die Frage, Brodit oder Kuda!

    Ihr k¡nntet mir das Leben ja etwas einfacher machen, und mich einfach zwingen die Entscheidung für einen zu treffen! :guru: :confused:

  • Gut Dietmar, dann treffe ich mal eine Entscheidung für dich. So von Frau zu Mann.
    Nimm den Kuda.
    Sieht um Klassen besser aus als der einfache Brodithalter. Kommt zwar in den Bildern nicht "so" gut herüber, aber der Kuda passt sich wunderbar in das Gesamtbild vom T ein. Da ich beides kenne, kann ich mir auch eine Meinung bilden.

  • Zitat von Jemy

    Gut Dietmar, dann treffe ich mal eine Entscheidung für dich. So von Frau zu Mann.
    Nimm den Kuda.
    Sieht um Klassen besser aus als der einfache Brodithalter. Kommt zwar in den Bildern nicht "so" gut herüber, aber der Kuda passt sich wunderbar in das Gesamtbild vom T ein. Da ich beides kenne, kann ich mir auch eine Meinung bilden.


    Hallo Jemy/James,

    vielleicht könnt ihr ja nochmal Bilder BEI TAGESLICHT machen :D

    Auf jeden Fall danke für die spontane Aktion gestern mit den Bildern :Applause: :guru:

  • Zitat von Jemy

    Gut Dietmar, dann treffe ich mal eine Entscheidung für dich. So von Frau zu Mann.
    Nimm den Kuda.
    Sieht um Klassen besser aus als der einfache Brodithalter. Kommt zwar in den Bildern nicht "so" gut herüber, aber der Kuda passt sich wunderbar in das Gesamtbild vom T ein. Da ich beides kenne, kann ich mir auch eine Meinung bilden.

    Hast Du das mit meiner Frau ausgemacht? Das hat die mir Gestern auch gesagt! Jetzt ist noch die Fratge ob Leder oder Plastikausführung, soviel ich weiss, gibt es Beides. :confused:

  • Die Telefonkonsole ist im Touareg Zubehör Katalog auf der Seite 11 zu finden.

    Hier ist die Beschreibung dazu:
    Telefonkonsole
    Aus hochwertigem Kunststoff. Abgestimmt auf die
    jeweilige Farbe der Innenausstattung. Ergonomisch
    sinnvolle Befestigung seitlich rechts an der Armaturentafel.
    Die Funktion der Airbags bleibt voll gewährleistet.
    Art.-Nr. 7L1 051 601 FKZ**

    und ein Bild dazu.


  • Danke für die/den Link! Wo kann ich nun den Preis dafür finden? Hat jemand die im Dicken eingebaut? Wie sieht die denn aus, speziell im Vergleich zur Kuda? :confused: