So ihr lieben, ich bin gerade wieder daheim angekommen, sozusagen als stolzer Touareg Besitzer
Auto kam heute Vormittag beim Händler an und war als ich kam noch im Transportmodus, sprich die Assis waren großteils nicht verfügbar. Ich habe dann eine ausgiebige Probefahrt gemacht bei den letzten Sonnenstrahlen, herrlich! Leider hat sich bestätigt was ich glaube Robert schon einmal erwähnt hat, ich benötige demnächst eine neue Sonnenbrille fürs Auto. Meine hat Sehstärke und polarisierte Gläser, da ist das HeadUp kaum zu erkennen
Ansonsten war alles tutti bis auf die Erkennung der Wischgesten (brauche ich nicht, war aber aktiv) denn durch was auch immer, wechselte dauernd der Homescreen hin und her, immer begleitet von dem tollen Wischgeräusch...
Weiterhin hat der Annäherungssensor (vielleicht gleicher Sensor?) einen an der Pfanne, er blendete die Menus immer mal ein und wieder aus. Nein es lag nicht an meinen Bewegungen, hatte die Arme und Hände ruhig liegen dabei.
Der dicke geht jetzt noch mal in die Werkstatt für eine Delle/Kratzer die noch beseitigt werden, dann bekomme ich ihn wohl kommende Woche geliefert!
Ich bin dann mal happy!