Servus,
nachdem es immer wieder einige User gibt die meinen, unsere Regeln und Nutzungsbestimmungen gelten nicht für sie, hier nochmals die (einzuhaltenden) Regeln bei der Themenerstellung in der Rubrik "Biete":
Die Plattform der Touareg-Freunde ist kein "Ich-versteigere-meinen-Krempel-wie-auf-ebay"-Ersatz.
1.) Beiträge mit einem bloßen Verweis auf eine ebay-Aktion, mit dem einzigen Ziel des Bekanntmachens, werden kommentarlos gelöscht.
2.) Sollte es sich beim Themenersteller um einen vor kurzem registrierten Erstposter handeln, behält sich der Forenbetreiber die sofortige Löschung des Accounts vor.
3.) Preisverhandlungen bitte ausschließlich privat per PN (Funktion "Konversation") und nicht öffentlich im Forum führen, da derartige Beiträge für alle anderen Benutzer uninteressant und störend sind.
4.) Gegenüber einem etwaigen parallelen Angebot auf anderen Verkaufs-Plattformen ist unseren Nutzern ein ernsthafter preislicher Vorteil einzuräumen, wir sind hier schließlich "unter uns"!
Telefonnummern und E-Mail-Adressen haben ebenso nichts in einem solchen Angebot zu suchen. Auch unser Forum ist vor Spam-Crawlern nicht gefeit und kaum jemand dürfte es begrüßen, wenn dann via Telefon oder per E-Mail "unschlagbare Angebote", Umfragen und Gewinnspiele ins Haus flattern.
Wer sich mit diesen Regeln nicht anfreunden kann, der möge bitte von einer Themenerstellung absehen!