• Die Mobilitätsgarantie zieht aber nur, wenn Dein Dicker es nicht
    mehr aus eigener Kraft in die Werkstatt schafft. Den Ersatzwagen
    bzw. das Hotel gibt es dann, wenn die Werkstatt den eingeschleppten
    Wagen nicht innerhalb von 2 oder 3 Stunden (???) wieder fahrbereit
    bekommt. Den Hol- und Bringservice bieten alle mir bekannten
    VW-Werkstätten an (und das sind einige), aber gegen eine geringe Gebühr.

Ich finde es nicht ganz gerecht, wenn man diese Bedingungen nur in
    Teilen zitiert und dadurch eine einseitig nachteilige Absicht in den Raum stellt.

Bei mir hat es bisher immer funktioniert, sogar wenn mein Fahrzeug mit
    eigener Kraft die Werkstatt erreicht hat.

Gruß
    andreas

P.S. Flughafen habe ich noch nicht probiert, vielleicht dann in 4 Wochen mal.

• Hallo,

also ich habe als Stammkunde bei meinem Freundlichen noch nie ein Problem mit einem Ersatzfahrzeug gehabt.
    Auch nicht, wenn es nur darum ging die Reifen zu tauschen.

Leider hat er keinen Dicken in seinem Fuhrpark.:D

Gruß

• Hallo,

Also meine Werkstatt hat immer bei Defekten die Mobilitätsgarantie greifen lassen, auch wenn ich noch dorthin gefahren bin. Außer vielleicht bei gebrochenen Holzleisten :rolleyes: Aber gerade bei der Airbag Geschichte war das nie ein Thema, und da war der Dicke ja oft genug da.

• Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem neuen Caddy ein Problem mit dem Steuergerät, was nicht in ein bis zwei Stunden erledigt werden kann. Jetzt muss er am Montag zum :) und bleibt warscheinlich über Nacht.
    Muss der Freundliche mir einen Ersatzwagen stellen? Das Ganze geht ja über Garantie.

Ben

• Muss der Freundliche mir einen Ersatzwagen stellen? Das Ganze geht ja über Garantie.

Hallo Ben,
    Dein :) muss Dir keinen Ersatzwagen stellen.

Selbst im Rahmen der Mobilitätsgarantie bekommt man nur einen Ersatzwagen für 3 Tage wenn der Wagen liegen bleibt und abgeschleppt werden muss.

Vielleicht sollte Dein :) die Chance nutzen und Dir per Probefahrt ein weiteres Auto aus der Modellpalette vorzustellen... :D

VG
    Tilo

• Hallöchen,
    ich habe für einen Tag einen Polo Tour bekommen:top: , fand ich überaus nett vom :) .

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mehr als zufrieden mit meinem Verkäufer aus Langen bin. :Applause:

Ben

• Hallo,

ich war kürzlich beim Reifenhändler Point S und habe eine Reparatur (Schraube im Reifen) durchführen lassen. Ich habe ohne überhaupt danach zu fragen einen Leihwagen bekommen. Jetzt meldet mein Dicker den ersten Servicetermin in 2800 Kilometer ! Ob ich wohl ein Ersatzfahrzeug bekomme:denker: ? Ich glaube nicht. Wir wollen mal ehrlich sein, die Ersatzwagen werden meistens schlecht behandelt.

Gruß:winken:
    Niels