Viel Spaß
Nur noch 15 Wochen bis tag T
Das ist mein Dicke in Stellung "Offroad"
Die Farbe ist Offroadgrey Metallic
Das grosse SOUNDSYSTEM von Thanandon
fachmännisch zerlegt ....
Hi darkdiver,
hat thandon die Schweißausbrüche und das Herzflimmern überstanden ? oder hat er beim Abendessen immer noch gezittert ?
Gruß Thomas
na ja na ja
jetzt geht es mir besser
super job tom
danke
du weißt ja was noch fehlt..lg
Th.
ps
danke für die bilder darkdiver
Sag mal auf dem Bild "3 Tage alt und schon.." da blitzt in der Hand eine Fernbedienung auf! Gehört die irgendwie zum Auto..? Ich habe auch das grosse Soundsystem aber keine FB!
So langsam bekomme ich sonst nämlich noch Paranoia, da ich hier ständig erfahre, was VW einem vorenthalten hat (Bordbuchhalter, Chromleiste, ...)
ZitatOriginal geschrieben von agroetsch
darkdiverSag mal auf dem Bild "3 Tage alt und schon.." da blitzt in der Hand eine Fernbedienung auf! Gehört die irgendwie zum Auto..? Ich habe auch das grosse Soundsystem aber keine FB!
So langsam bekomme ich sonst nämlich noch Paranoia, da ich hier ständig erfahre, was VW einem vorenthalten hat (Bordbuchhalter, Chromleiste, ...)
Nun, bevor Dich die Paranoia ganz ereilt:
Die Fernbedienung, welche Du meinst, gehört zu dem extern eingebauten DVD Player (unter dem Sitz) und hat nichts mit einer VW Komponente zu tun.
Eine Fernbedienung gehört seitens VW zum Touareg nur dann dazu, wenn Du eine Standheizung bestellt hast. Die hat aber nicht so viele Knöpfe.
Also, keep smiling. Ganz so übel ist VW denn doch nicht. Und ich hoffe, das Auto gefällt Dir so wie es ist !
gruß
Heinz
Danke Heinz, dann bin ich ja beruhigt
Ich bin mit meinem Auto an für sich sehr zufrieden, aber es hätte ja sein können...! Allerdings wäre dieses Teil sicherlich in der Aufpreisliste gesondert beworben worden. Ich dachte es mir ja schon, aber Fragen kostet ja noch nix!
Danke für die schnelle Antwort!