B: Fußmattensatz Kunststoff Touareg II (2010-2018)

  • Servus,

    habe hier noch einen Satz Fußmatten aus meinem TII. Die vorderen haben noch die Clip-Halterungen drin; bei den hinteren müsste man diese ergänzen, wenngleich ich sie auch ohne gefahren habe. Sind auch so nicht verrutscht. Ja, sind nicht extra gereinigt, aber völlig in Ordnung...

    20,-€ inkl. Versand

    Dateien

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo Uli,

    Du hast Post.
    Ich nehme sie auch ungereinigt solange keine Covid-19 Viren drauf sind.^^

    Gruß

    Hannes

    das kann ich natürlich ohne Abstrich nicht garantieren...aber du kannst ja dann das Virus mit Füßen treten...;-)

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • das kann ich natürlich ohne Abstrich nicht garantieren...aber du kannst ja dann das Virus mit Füßen treten...;-)

    doch, das kannst du garantieren. es gibt nämlich keine Covid-19 Viren. Covid-19 ist der Name der Krankheit. Die auslösenden Viren heissen SARS-CoV-2

    :)

    Gruß

    frank

  • Servus,

    doch, das kannst du garantieren. es gibt nämlich keine Covid-19 Viren. Covid-19 ist der Name der Krankheit. Die auslösenden Viren heissen SARS-CoV-2

    :)

    Gruß

    frank

    ...wenn man richtig zuhaut, kann man sogar damit Korinthen plattmachen...8)

    Verkauft, deshalb

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • juma 6. Juni 2020 um 00:50

    Hat das Thema geschlossen.