gestern beim Einkaufen gesehen:
wer traut sich das beim Touareg?
-
-
Looking great...
-
Das geht nicht
-
Klar geht das,kanst einen T doch auch vorne tieferlegen:D
Oder meint er die lackierung
-
-
Amerika........Amerika.......
Dort giebt es ja auch einen rosa Cadillac.
Wenn einer einen Barbie Touareg fahren mag, bitte schön.
Gibt es bestimmt nicht sehr oft.LG
jemy -
Ich habe neulichst einen ähnlichen Promotion-H2
in Magdeburg gesehen, war für irgendeinen Kinofilm.Hässliches Auto.
Gruß
andreas -
-
Meine Tochter würde wahrscheinlich vor Freude in die Luft springen. Erst der eigene Touareg und dann noch in einer Barbie-Lackierung. Das dürfte kaum zu toppen sein.
Thomas -
-
-
-
Ich fand das Barbie-Auto meiner Tochter vor Jahren schon abgrundtief häßlich (genauso wie das rosa-lila Barbie-Pferd, den lila-rosa Barbie-Stall usw.), was ich mir als liebender Vater natürlich nicht habe anmerken lassen!
Mittlerweile ist diese Phase (gottseidank) seit o.g. etlichen Jahren vorbei, und so bin ich nochmal darum herumgekommen, meinen T-Reg umlackieren zu lassen! :trinken
-
Mit was Spielt jetzt Deine Tochter?
-
Sie wird im Herbst 15 und spielt am liebsten Klavier. (Noch...)
-
Na, da hat ja die "rosa-lila" Phase zum Glück keinen Schaden angerichtet.
LG
jemy -
Schadenfreude?
-
Zitat von Xapathan
Schadenfreude?
Naja von Freude kann da keine Rede sein... Ich finde den Cayenne kein schlechtes Auto, zumal er ja ein großartiges Geschwisterchen hatAber selbst geschrottete X5s würden keine Freude bei mir auslösen.. Es sei denn man würde die Umstände kennen und der/die Fahrer/in hätte es wirklich verdient.. Soll es ja auch geben!
-
Zitat von Xapathan
Schadenfreude?
Eigentlich nicht.
Ich hoffe eher, daß bei allen Fällen alle Beteiligten mit dem Leben davon gekommen sind. Bei dem einen oder anderen Bild bezweifele ich das stark. Denn bei einem Autounfall ums Leben zu kommen wünsche ich keinem, das ist recht häßlich....
Um selbstgeschrottete Autos ist es mir jedoch nicht schade, das könnte gerne auch mal dem einen oder anderen T.rex Raser passieren.... Aber zu diesem Thema gibt es ja einen anderen Thread.
Alex.