ANMELDUNG: 2. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2005

  • Ich mache mich jetzt auf die erste Etappe,
    morgen früh geht's weiter. :D

    @alle Teilnehmer
    Gute Anreise, freue mich schon auf euch. :trinken

    @den Rest
    Ihr verpasst was. :cool:

    Gruß
    andreas

  • Ach Menno. Wir wären auch so gerne dabei..... :(
    Nur diese blöde Arbeit nach dem Urlaub und dann Messevorbereitungen lassen das nicht zu :zorn: :wut: :wand:

    Wir wünschen trotzdem allen die an dem Treffen teilnehmen ganz viel Spaß und beulenfreie Heimkehr für den Dicken :winken:

    Ganz viele Liebe Grüße

    Irma & Dad

  • So, die letzten Sachen sind gepackt ( oh Mann, hoffentlich habe ich nichts vergessen). :denker:
    Auto hoffentlich noch sauber ( Dietmar ist noch unterwegs für uns). :eek:
    Jetzt kribbelt es ganz schön im Bauch, wenn ich dran denke euch morgen begrüßen zu dürfen. :stern:
    Ich wünsche euch Allen eine gute Fahrt und kommt morgen gesund und mit viel Energie im Steigenberger an. (Ich hoffe ihr habt genug Kondition). :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    wir haben noch gar nichts gepackt :eek: , komme eben nach Hause von den Vorbereitungen. Meine Frau ist noch beim bügeln, damit morgen alles schön aussieht :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: auf dem Heimweg hat es geregnet, jetzt ist der Dicke wieder schmutzig :zorn:

  • Zitat von darkdiver

    So nun bin ich auch wieder @Home.... Wir sicherlich ein schönes Wochenende.

    Ich freue mich sehr auf euch und hoffe wir können euren Erwartungen erfüllen.

    Viele Grüße
    Eric


    Ich möchte euch Allen viel Spass wünschen, und hoffe, dass ihr uns NIchtmitmachfähige mit Bildern und Berichten auf dem Laufenden halten könnt (etwas beneide ich euch ja doch).

    Für Off Roaden kann man ja nicht Hals und Beinbruch wünschen, aber wie wäre es mit Achs- und Kugelgelenkbruch? :D

  • Hallo,

    so, der Dicke fürs Wochenende ist abgeholt. Erste Teile sind auch schon abgefallen :stern:

    Wenigstens hat er vorne neue Reifen drauf, die hinten könnten aber besser sein, naja. Soll ja trocken bleiben.

    Gepackt ist auch das Meiste, den Rest bringt Judith dann morgen abend mit.

    Freue mich schon sehr.

  • Zitat von T-RACK

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und schöne Tage.
    Ich muß mir derweil in Spanien die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
    Gruß
    Chris

    Normalerweise beneide ich dich, wenn Du mir am Telefon erzählst, welchen Blick du von deiner Terrasse hast ....................... diesmal aber nicht
    .......... bei uns versäumst einiges

    LG
    james


    ............ viele Grüße aneure Geburtstagskinder nach Mallorca :sonne: :sonne:

  • Zitat von jamesbond

    Habe gerade den Wetterbericht gesehen

    perfektes Wetter am Wochenende

    Sonne 25 Grad und trocken ............ besser kann es kaum sein

    LG
    james


    Hallo,
    es war nicht anders zu erwarten.
    Christina und Ruedi bringen die Sonne mit!:sonne:

  • Hallo T. Freunde,

    Ich wünsche Euch allen ein MEGA-Wochenende auf dieser MEGA-Event in FFM.
    Das Ihr Spass haben werdet, dafür haben sicher unsere "Super"-Orga's gesorgt.:Applause:
    Eins ist schon versprochen, sollte es nächstes Jahr eine Wiederholung geben, ICH
    BIN DABEI.

    Gruß
    Dieter (Tokio, 16.35h 30° und 500 % Luftfeuchtigkeit)
    Ist doch prima, wenn einen die Kollegen mal hier und da für "wichtige Sachen" ins
    Internet lassen.