Auch mein Kalender kam an.
Super schöne Bilder dabei.
Vielen Dank für die gute Organisation!
Auch mein Kalender kam an.
Super schöne Bilder dabei.
Vielen Dank für die gute Organisation!
Hallo zusammen,
inzwischen sind die meisten Sendungen eingetroffen. Leider tun sich dieses Jahr neue Probleme auf: zwei Pakete sind laut Sendungsverfolgung zwischen bestätigter Einlieferung im Shop und Übernahme Transportfahrzeug verschwunden - weitere zwei Kalender kommen wegen falscher Adresse gerade zurück
* Update *
Grüße von Stephan
Meine beiden Kalender sind am Mittwoch im einwandfreien Zustand angekommen.
Vielen Dank dafür!
Hallo Stephan,
mein Kalender ist heute wohlbehalten angekommen, freue mich schon riesig auf August😀. Aber wieder sehr schick geworden das gute Stück, besten Dank👍.
Viele Grüße, Torsten
Hallo Stephan,
mein Kalender ist in bester Qualität ordnungsgemäß angekommen.
Wie immer: gute Arbeit, vielen Dank !!!
MfG
Sven
Hallo zusammen,
so, jetzt haben alle bisher ausgelieferten Kalender die User erreicht. Dieses Jahr hat mich dies einige Nerven, Zeit und Geld gekostet: zwei Besteller hatten ihre neue aktuelle Lieferadresse nicht mitgeteilt und so wurde eine erneute Zustellung nötig, zwei Sendungen waren tagelang verschwunden (Verpackung angeblich beschädigt) und eine Ersatzlieferung wegen fehlendem Kalenderblatt wurde notwendig
Es sind weiterhin noch 3 Exemplare vom 2021er Kalender verfügbar - wer zuerst bestellt, wird zuerst beliefert
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
mein Kalender ist auch wohlbehalten angekommen.
Danke für die erneut gute Arbeit
LG aus dem Süden
Heike
Hallo zusammen,
ein weiteres Exemplar wechselt den Besitzer, von daher nur noch 2 Kalender verfügbar
Grüße von Stephan
Kalender eingetroffen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Stephan.
Gruß
Josef
Hallo zusammen,
inzwischen sind die Rechnungen bezahlt und alle bestellten Kalender ausgeliefert. Somit habe ich final abgerechnet und darf einen wirtschaftlichen Überschuss in Höhe von € 350,- vermelden, welcher dieses Jahr wegen der vielen Investitionen zum Unterhalt des Forums genutzt wird. Vielen Dank an alle Besteller, die das Projekt unterstützt und ermöglicht haben
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das vorletzte Exemplar wurde eben bestellt - wer also noch einen 2021er Kalender erwerben möchte, wird sich sehr beeilen müssen
Jasko, sam24, juma (2), Ball (5), Fraggel, Ecki (2), Bickel (2), arthurb, Der Kajo (2), FloDi, LaForge_98 (2), fischerman, kelle, wwdi, Grella, TouaregJG90, Touareg-Bonn, macko, Handrick (4), charlie-sl-300 (2), V10-Cruiser (3), SYeisbaer, Léon (2), Ming (2), Sierrakiller (2), Matze74, Touareglover, Denyo, RJK, FriedrichKeller, Hummerman (2), Road_Runner, Lollo050968, pe7e, Dietmarlenk (2), aliadmin, dlu (2), Bernd85, semu, hirotake, Centre, Schattenparker, Hannes H., alex8047, aerzchen (3), Gyro, Standheizer, Break, smaldaddy, 2.5Ranfänger, T-Bone Shifter, Kodo, Jose, Sittingbull (2), samson, Rainer S, Jörg71, KingKong1, Snowman24, TouaregJunior (2), Dinotreiber, Todi, fratri, Touareg2312, G.V., Hollowman, Ralf Walter (5), TOURI78, funact, jamesbond und Autohaus Baun.
Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert für reguläre User oder Mäzene/Team
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Kalender ist nun ausverkauft
Grüße von Stephan
Hi,
erster Bürotag 2021 ist fast geschafft ...
Der neue Kalender hängt. Super Januarbild...
Danke und einen guten Start in die Woche
Gruß Peter
Hi,
danke für das super Bild von diesem Monat. Ist wahrscheinlich die gründlichste Variante um das Salz vom Winter loszuwerden...
Gruß Peter