Signiert?
Hallo Pete,
jedes Exemplar bekommt eine individuelle Nummer, die von mir handschriftlich eingetragen wird.
Grüße von Stephan
Signiert?
Hallo Pete,
jedes Exemplar bekommt eine individuelle Nummer, die von mir handschriftlich eingetragen wird.
Grüße von Stephan
...dann ist's aber keine Signatur sondern (nur) eine Nummer....
...dann ist's aber keine Signatur sondern (nur) eine Nummer....
Hallo Frank,
das hast du bei den nummerierten 111 Exemplaren natürlich recht. Die sog. Künstlerexemplare werden von mir mit „E.A.“ und Unterschrift signiert - diese wenigen gehen z.B. an den Betreiber und an Kooperationspartner vom Forum.
Grüße von Stephan
der Kalender ist jetzt fertig. Am kommenden Montag wird signiert und verpackt
Hallo zusammen,
so, heute die gesamte Auflage mit einer handschriftlichen Nummer oder Signatur versehen, jede(s) Exemplar(e) verpackt und mit Hinweis- und Adressat-Aufkleber versehen. Versand ist dann für nächste Woche vorgesehen
Grüße von Stephan
IMG_1575_autoscaled.jpgIMG_1574.jpgIMG_1580_autoscaled.jpgIMG_1577_autoscaled.jpgIMG_1579_autoscaled.jpg
Hallo zusammen,
der gestrige Newsletter hat seinen Anteil an einer neuen Bestellung - nur noch 4 Exemplare verfügbar vom 2021er Kalender zu € 39,99 inklusive Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland
Grüße von Stephan
Wenn es noch Kalender gibt, würde ich auch gerne einen bestellen.
Wenn es noch Kalender gibt, würde ich auch gerne einen bestellen.
Hallo TouaregJG90,
du hast eine private Nachricht unter Konversationen oben rechts in der Kopfzeile
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
bis auf wenige abgesprochene Ausnahmen sind nun alle Kalender auf dem Weg ...
Eine Rückmeldung über die erfolgreiche Zustellung, wäre nett und falls die passgenaue Verpackung offensichtlich beschädigt ist, bitte bei Annahme reklamieren (spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden)
* Update *
Grüße von Stephan
Hi, nach den Nummern 25 (2019) und 70 (2020) ist nun im 3. Jahr die Nummer 26 sicher verpackt (wie immer) ans Ziel gekommen.
Lieber Stephan, vielen Dank für deine Mühe!!! Ich freue mich bereits auf die folgenden Jahre.
Gruß Peter
Mein Kalender ist heute angekommen 😎
Dank dir Stephan
Servus Stephan,
soeben traf auch mein neuer Kalender wohlbehalten ein - ist wieder toll geworden!
Vielen Dank für die Fotoauswahl und Deine Arbeit....
Herzliche Grüsse und gesunde Tage
Florian
Hallo Stephan,
die Kalender sind heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für Deinen Einsatz und liebe Grüße,
Ecki
Hi,
mein Kalender ist auch heil angekommen. Ich danke dir. Sieht super aus. ( Ich hab das erste mal bestellt.)
Toll geworden. Großes Lob.
LG
Svenny
Servus Stephan
Meine Kalender sind auch gut angekommen.
Vielen Dank!
Schöne Grüsse aus dem Montafon
Servus,
wenn der Postmann zweimal klingelt hat er zumindest einmal Kalender dabei
Alles wohlbehalten angekommen, vielen Dank für deinen Einsatz!
Moin,
mein Kalender ist heute auch angekommen.
Äusserlich keine Beanstandungen, muss Morgen mal in Ruhe durchstöbern.
Viele Grüße
Thorben
P.S. War noch neugierig. Leider, wie auch 2019 schon, sind die unteren Ecken etwas geknickt. Nicht wirklich schlimm, aber schade, weil es doch den guten Eindruck trübt und sonst insgesamt alles so hochwertig ist.
[...] P.S. War noch neugierig. Leider, wie auch 2019 schon, sind die unteren Ecken etwas geknickt. Nicht wirklich schlimm, aber schade, weil es doch den guten Eindruck trübt und sonst insgesamt alles so hochwertig ist.
Hallo Thorben,
das tut mir leid. Aber erklärlich ist das für mich nicht: wenn diese äußerlich stabile Verpackung unbeschädigt ist und dann sollen die Ecken geknickt sein
Grüße von Stephan
Hu Stephan,
gestern sind beide Kalender wohlbehalten angekommen.
Gruß
Julian
Moin Stephan,
meiner kam gestern in bestem Zustand an.
Danke und Gruß
Marco
Hallo zusammen,
meiner ist gestern angekommen. Alles Bestens, er ist wieder sehr schön geworden.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
MfG
Frank Trinks