TF Kalender 2021

• ...dann ist's aber keine Signatur sondern (nur) eine Nummer....

Hallo Frank,

das hast du bei den nummerierten 111 Exemplaren natürlich recht. Die sog. Künstlerexemplare werden von mir mit „E.A.“ und Unterschrift signiert - diese wenigen gehen z.B. an den Betreiber und an Kooperationspartner vom Forum.

Grüße von Stephan :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (30. September 2020 um 18:28)

• der Kalender ist jetzt fertig. Am kommenden Montag wird signiert und verpackt

Hallo zusammen,

so, heute die gesamte Auflage mit einer handschriftlichen Nummer oder Signatur versehen, jede(s) Exemplar(e) verpackt und mit Hinweis- und Adressat-Aufkleber versehen. Versand ist dann für nächste Woche vorgesehen :zwinker:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo zusammen,

der gestrige Newsletter hat seinen Anteil an einer neuen Bestellung - nur noch 4 Exemplare verfügbar vom 2021er Kalender zu € 39,99 inklusive Verpackung und Versand innerhalb von Deutschland :top:

• Hallo zusammen,

bis auf wenige abgesprochene Ausnahmen sind nun alle Kalender auf dem Weg ... :zwinker:

Eine Rückmeldung über die erfolgreiche Zustellung, wäre nett und falls die passgenaue Verpackung offensichtlich beschädigt ist, bitte bei Annahme reklamieren (spätere Reklamationen können nicht mehr berücksichtigt werden) :guru:

* Update *

9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (16. Oktober 2020 um 13:21) aus folgendem Grund: Update !

• Hi, nach den Nummern 25 (2019) und 70 (2020) ist nun im 3. Jahr die Nummer 26 sicher verpackt (wie immer) ans Ziel gekommen.

Lieber Stephan, vielen Dank für deine Mühe!!! Ich freue mich bereits auf die folgenden Jahre. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Peter

• Servus Stephan,

soeben traf auch mein neuer Kalender wohlbehalten ein - ist wieder toll geworden!

Vielen Dank für die Fotoauswahl und Deine Arbeit....

Herzliche Grüsse und gesunde Tage

Florian

• Servus,

wenn der Postmann zweimal klingelt hat er zumindest einmal Kalender dabei 8)

Alles wohlbehalten angekommen, vielen Dank für deinen Einsatz! :thumbup:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Moin,

mein Kalender ist heute auch angekommen.

Äusserlich keine Beanstandungen, muss Morgen mal in Ruhe durchstöbern.

Viele Grüße

Thorben

P.S. War noch neugierig. Leider, wie auch 2019 schon, sind die unteren Ecken etwas geknickt. Nicht wirklich schlimm, aber schade, weil es doch den guten Eindruck trübt und sonst insgesamt alles so hochwertig ist.

• [...] P.S. War noch neugierig. Leider, wie auch 2019 schon, sind die unteren Ecken etwas geknickt. Nicht wirklich schlimm, aber schade, weil es doch den guten Eindruck trübt und sonst insgesamt alles so hochwertig ist.

Hallo Thorben,

das tut mir leid. Aber erklärlich ist das für mich nicht: wenn diese äußerlich stabile Verpackung unbeschädigt ist und dann sollen die Ecken geknickt sein :denker: