Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

• Hallo zusammen,

viele nette Leute waren wieder da. Konnte leider selber nicht fahren, erst der Dienst und dann natürlich die neuen Räder, auch wenn einige mich durchaus dazu gedrängt haben.

War wieder ein super Organisation, viele Dank an Alle :Applause: . Leider haben einige unentschuldigt gefehlt :zorn: , was der Stimmung trotzdem nicht geschadet hat.

So, zwischen einigen Schmerzpatienten, noch ein paar Bilder im Anhang.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hallo,

nun ja, dank meines Wasserpumpen-Problems war ja nix mit selber fahren.

Wir sind aber natürlich trotzdem hin, auch als Audi-Fahrer ist man willkommen. Thanandon hat mich eine Runde mitgenommen, den Rest habe wir zu Fuß erledigt.

Hat trotzdem Spass gemacht zuzusehen, bin froh dass mir die Karre wenigstens nicht dort im Einsatz den Geist aufgegeben hat.

Schade nur dass die einzige Steigung die mein Dicker heute bewältigt hat noch dazu von einem Mechaniker gefahren wurde....

Deswegen leider nur 2 Bilder von mir.... Schnüff...

• Zitat von mike

Hi!

Auch von mir herzlichen Dank an das Orga Team. Ich möchte auch gerne einen Dank von "meinen" Besuchern (Einer der Mitgesellschafter in meiner Firma & Lebensgefährtin) weitergeben. Obwohl ;) sie mit einem Porsche angekommen waren, wurden sie sofort herzlich begrüsst und ins Gelände geschickt (zu Fuss in diesem Fall :D ). Das hat gleich einen enorm guten Eindruck von den Touareg Fahren im Allgemeinen und den TFs im Besonderen hinterlassen. Die kleine "Proberunde" in unserem T kam auch gut an - sogar die Baumstammbrücke und die Big Holes, obwohl beide noch keine Geländeerfahrung hatten.

Zum Abschluss bleibt nur die Frage: lieber flach oder üppig (siehe Bild)?

Gruss,
    Michael

Ich konnte die beiden doch nicht neben so einem kleinen Auto stehen lassen ................ sie sind doch gekommen, um "anständige Autos" zu sehen :D :D

LG
    james

• Hallo Armin
    Es ist schon ärgerlich, da freut man(n) sich auf ein so schönes Wochenende und dann soetwas.
    Aber jetzt verrate mir bitte mal wie weit muste den der arme Sharran den Dicken schleppen.
    Der darf doch m.E. nur 2000 kg ziehen.

Lieben Gruss
    Karl

• so, ein paar Foto´s habe ich noch ausgegraben, in der zweiten Hälfte des Events ist die Karre ja leider liegengeblieben (Handbremse fest), aber der VW-Notdienst war ja schon dank Armin Touareg-erprobt und hat das Problem schnell gelöst .

Nochmal: Das war ein toller Tag :Applause: , alle die nicht da waren: selber schuld !

Ach so: der schwarzhaarige :D am Steuer bin ich

• Hallo alle zusammen.

Mein Dad und ich möchten uns auch für den hammer geilen tag bedanken.
    hat echt spaß gemacht. :cool:
    Nette leute, gute organisation und das gelände zum glück trocken :Applause: ich glaub im schlamm hätte ich mich bestimmt nicht fahren getraut.
    aber im großen und ganzen war es wirklich ein gelungener tag.

bin mal gespannt wie die kleinen filme alle ausfallen. sobald ich die fertig hab meld ich mich nochmal. ich glaub da gibt es einige, die bestimmt ne kopie dann haben wollen.

Gruß Irma :sonne:

• Also mir hat es mit allen wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Viele neue Gesichter und vor allem viele Besucher.... Es war eine tolle freundliche Stimmung auf der Piste.
    Auch zu sehen wie sich die Strecke ändert sobald wir die Bewässerungs-Anlage angeworfen hatten. 30 Minuten später und es gab Steigungen die bist du mit den Sommerreifen nicht mehr hochgekommen... Das ist zwar klar, wir können die Physik ja nicht aushebeln. Für den Einen oder Anderen war es dennoch sehr spannend mal schräg am Hang zu stehen (ich nenne keine Namen :zwinker: ).
    Wir hatten sogar einen Kandidaten, der einige Event rückwärts durchfahren hat....:D
    Leider müssen wir jetzt bis September warten bevor wir wieder ins Gelände können, aber da findet sich sicherlich eine Lösung....

So Allen einen schönen Sonntag und frohes Autowaschen....

Grüße
    Eric

• jo. einige kandidaten die schräg standen... hm... ich glaub da war mein dad einer von denen aber mit geländereifen, nur hab ich das nicht gesehen.... verdammt.... :zorn: hat irgend jemand davon bilder gemacht, wie er da plötzlich am hang quer stand???

ach. von dem kandidaten, der einiges rückwärts gefahren ist, haben wir dazu filmmaterial... da sieht man, was mit einem T doch noch alles möglich ist. war wirklich baff :guru: :guru: :guru:

Gruß Irma

• Zitat von dummytest

Ach so, Eric: ich bleibe dabei, die Farbe auf dem Foto ist BLAU nicht GRAU :sonne:

Keiner will mir glauben, dass die Farbe Offroad-Grey die Farbe mit den meisten Nuancen ist .
    Dummytest ist felsenfest davon überzeugt, ich habe sein Rad fotografiert :zwinker: , aber ich trete den Beweis an, dass es die Felge von Gisela ist :p

Grüße
    Eric

UPDATE:

Denkt daran die Bilder des Treffens sind unter "Bauschheim Sommer 2005" in der GALERIE zu finden...

• Zitat von darkdiver

Keiner will mir glauben, dass die Farbe Offroad-Grey die Farbe mit den meisten Nuancen ist .
    Dummytest ist felsenfest davon überzeugt, ich habe sein Rad fotografiert :zwinker: , aber ich trete den Beweis an, dass es die Felge von Gisela ist :p

Grüße
    Eric

ist schon wirklich seltsam , und meiner Frau gefällt die Farbe (Offroad Grey) auch noch, ich soll beim nächsten Dicken "gefälligst auch dieses tolle Grau nehmen" :denker: , was soll man machen, wenn die Regierung spricht :stern:

Dann will ich dir mal glauben, dass es "dein" Rad war...... :D

• EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS ORGA-TEAM !!!! :guru:

Es war einfach super und es hat einen riesigen Spass gemacht, auch ohne T-Reg.:D
    Für die Mitfahrgelegenheit einen herzlichen Dank an Tom mit seinem Auto.
    Es war schön mal einige Mitglieder (und auch Besucher) persönliche zu treffen und
    muss ganz klar sagen: TOLLE LEUTE. Die Wohlfühlstimmmung habe ich auch in
    Bauschheim wiedergefunden und das ist Klasse. (Auch wenn ich immer noch nicht
    alle Gesichter den Namen zuordnen kann)
    Und die neuen Ausweise nicht zu vergessen die Dank Eric u. Pit noch vor Ort ausge-
    händigt wurden.
    L G
    Dieter

• ja, dieses offroadgrey....glaube, dass eine gewisse Person mit Hund jetzt auch ganz schön von der Regierung was zu hören bekommt ;)

@Irma
    Ich habe 2 mal diese etwas andere "Herabfahrensweise" gesehen, aber obowhl eigentlich immer den Foto in der Hand, ging das Ganze einfach zu schnell und ehrlich gesagt stand ich ganz schön mit offenem Mund da....Hätte ja auch schlimmeres passieren können.

• Hallo alle zusammen,

auch von uns nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Tag und den netten Empfang. Vielen Dank an die gesamte Organisation. Vielen Dank auch an Eric für die gute Einweisung. Es hat sehr viel Spass gemacht, und wir waren echt überrascht, was der Dicke so alles kann. ...und was ich mich dann doch noch alles getraut habe. Und meine ersten Kratzer hab ich jetzt auch an der Frontstoßstange. (siehe Bild 3) Sind aber doch echte "Männerkratzer", oder?
    Ich glaube mich habt Ihr auch angesteckt, mit dem Offroaden!!!
    Gruß Thomas

• Dieter hat es ja schon gesagt: die Ausweise sind super-cool :horn: !

Pit & Eric haben da wirklich einen super Job :guru: :guru: :guru: gemacht und ich kann allen nur empfehlen, möglichst schnell die Bilder einzusenden!

• Zitat von mike

... die Ausweise sind super-cool!

Pit & Eric haben da wirklich einen super Job gemacht ...!

Jo, dem kann ich mich nur anschließen. Die Ausweise sehen wirklich EDEL aus! :wow: Unser Sohnemann (6 Jahre alt) ist gestern abend mit dem Teil durch die Straßen gedüst und hat ihn allen seinen Freund(inn)en stolz präsentiert... :D

Grüßle, Birgitt

• Zitat von *irma*

Fröschle
    War des wirklich so schlimm wie mein Dad mir des geschildert hat???

Gruß Irma

Ich stand auch mit Kamera da, habe sie aber vor Schreck nicht mehr "ausrichten" können.
    Das verrückteste: danach hat das noch einer weiterer Touareg-Freund nachgemacht :wow:

Kommentar: "kenn´ ich schon vom letzten Mal, passiert nix :D"

Ach ja, ich stand schon bereit, um den Hang zu fahren, durfte dann aber nicht mehr :klopf:, und genau danach war meine Handbremse kaputt :confused: