Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Andreas,

    kann leider wegen Notdienst nicht am Freitag-Abend zum :trinken vorbeikommen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

    Sag einfach, was du trinken willst, dann springe ich für dich ein :D

  • Hier ein paar Infos!

    Super Weine und super Essen mit 1A Service!!!
    Besonders zu empfehlen ist das Canadische Bison Steak!!!

    Restaurant "Faces"
    Unser "Faces" verwöhnt Sie mit kreativer Crossover-Küche à la carte aus aller Welt. Gönnen Sie sich einen Drink an der Bar oder an warmen Sommertagen auf unserer gemütlichen Außenterrasse und lassen Sie sich vom internationalen Flair dieses Restaurants mitreißen.


    FRÜHLINGSERWACHEN
    Spargel, Erdbeeren, Bärlauch und weitere saisonale Produkte beherrschen die Frühjahrskarte des Faces.
    Die Spezialität des Faces ist das American Bison Steak, das Sie im Rhein-Main-Gebiet nur bei uns erhalten. Lassen Sie sich überraschen, in welchen Kombinationen unser Köcheteam diese US-Spezialität anzurichten versteht.


    • Öffnungszeiten
    Dienstag bis Samstag:
    17:00 bis 01:00 Uhr


  • Hallo Bauschheim-Offroader,

    leider muss ich meine Teilnahme absagen. :zorn:

    Mir wird es sowohl privat als auch beruflich zu stressig,
    da ich in den nächsten Wochen reichlich Beschäftigung
    habe (endlich) und auch privat einige längere Touren
    fahren muss. :o

    Aber wartet nur, im September zeige ich euch dann,
    wo der Hammer hängt. :cool:

    Ich wünsche allen viel Spass! :guru:

    Gruß
    andreas

  • schade, Andreas...

    wer ist denn nun noch ab Freitag abend im Hotel ?
    Ich muss doch meine Frau "langsam" auf die Touareg-Freunde vorbereiten :D :D

    vielleicht kann ich sie ja noch zu Fahren überreden am Samstag :cool:

  • Ich hatte micht ja nicht angemeldet, wollte aber trotzdem mal reinschauen.
    Leider klappt es doch nun nicht. Schade
    Hab nur 3 Stunden Zeit übrig und dafür lohnt es sich nicht zu kommen.

    Ich wünsch Euch trotzdem ein schönes Schlammtreffen, auch wenn es nicht geregnet hat, werden immerhin die Big Holes voll Wasser sein.

  • Zitat von darkdiver

    Wir treffen und sicherlich wieder am Freitag Abend und gehen zusammen Essen. Stuempf wollte auch kommen, sowie Dietmar und co... Wer ist noch dabei?

    Grüße
    Eric

    na, ich gehe dann mal vom Hotel aus, oder habt ihr einen anderen Treffpunkt im Auge ?
    Wir werden so ca. gegen 15:30 Uhr hier losdüsen, ich hoffe, in 3-3,5 Std. da zu sein, mal sehen wie ich durchkomme (Freitag nachmittag ist das ja so eine Sache...)

  • [QUOTE=darkdiver]So die Teilnehmer welche morgen kommen und ihre Bilder für den Mitgliederausweis uns bereits haben zukommen lassen, können dieses gerne bei mir in Bauschheim, auf der Piste abholen.


    :sonne: Grüße
    Eric[/QUOTE
    ]
    SUPER ERIC :guru: :guru:
    Dank an Dich und die "anderen" Beteiligten.
    Dann lohnt sich das Kommen ja doch noch;) .
    Gruß
    Dieter

  • Ich habe sie nur gedruckt, das Design ist von Pit ;)

    Liebe Touareg Freunde,

    wir starten 25.6.05 um 9 Uhr 30 und um 10 Uhr mit dem Briefing im Vereinsheim des MSC-Bauschheim auf dem Gelände. Ich bitte alle Fahrer pünktlich um 9.30 Uhr anwesend zu sein. Ohne Einweisung ist das befahren des Geländes nicht erlaubt. Jeder Fahrer sollte seinen Reifendruck, Wasser, Benzin etc. vorher überprüfen.

    Bitte bringt gutes Schuhwerk mit, es kann sehr schlammig werden :D .
    Auf dem Gelände ist während der Fahrzeiten kein Alkohol erlaubt.
    Wir können das Vereinsheim mit den Sanitären Anlagen nutzen.
    Es wird ein Catering vor Ort geben.
    Wir haben den Platz bis Abends, also keinen Grund in Hektik auszubrechen. Es macht sicherlich viel Spaß wenn sich zwischen den Abschnitten jeder eine Pause genehmigt.
    Wir werden viele Touaregs auf der Piste sein, also immer schön mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fahren.

    Der Preis für ein Fahrzeug liegt bei 30€ plus 16% MwSt. die wir letztes Mal vergessen haben, also 34,80€, also bringt genug Leute mit.....

    Ich würde mich freuen wenn wir uns bereits am Freitag Abend mit den Leuten die schon angereist sind abends im Hotel Treffen. Und dann wieder zusammen was Essen gehen...


    Adresse:

    Alter Mainzer Weg
    Bauschheim
    In der Rechtskurve (siehe Bild MAP 4)geht es links auf einen Schotterweg ab! Dann seit ihr da ;)


    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3315
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3316
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3317
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3318

    grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    So die Teilnehmer welche morgen kommen und ihre Bilder für den Mitgliederausweis uns bereits haben zukommen lassen, können dieses gerne bei mir in Bauschheim, auf der Piste abholen.


    :sonne: Grüße
    Eric

    Hallo zusammen,

    freue mich schon sehr, wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen :winken: . Und den Ausweiss nehme ich auch gleich mit :Applause: .

    Grüße von Stephan :zwinker:

    P.S. falls jemand Probleme mit den Beisserchen hat, bin ausnahmsweise auch in Bereitschaft :cool:

  • klappt doch wieder alles :rolleyes:
    komme mal wieder nicht pünktlich weg, na egal, dann kommen wir eben etwas später im Hotel an....., aber in 1/2 Std. geht´s los......

    Werde mal die Shorts :sonne: mit einpacken, dann kann ich mir die Gummistiefel sparen :D

    Bis heute abend oder morgen früh....