Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

• Zitat von darkdiver

Also wir fangen wieder um 9 Uhr 30 mit den Briefing an. Danach geht es ab ins Gelände wieder in 3 Gruppen. Für unsere Einsteiger, Kenner und Wüstensöhne ;)

Hallo Eric!

Also 09.30 ist ja noch ok - obwohl Wochenende ist. Aber was soll die Gruppeneinteilung? Willst Du damit andeuten, dass nur Marokko Absolventen auf den interessanten Teil der Strecke dürfen :confused: . Unfair: erst haben die ihren Spaß in der Wüste und dann noch Sonderrechte...Ich fordere freie Fahrt für alle :D .

just joking...

• Zitat von Sittingbull

Hallo Mike,

das heisst also, eine prof. Zahnreinigung für 8 Runden :D .

Grüße von Stephan :zwinker:

:spam: Habe ich zwar gerade erst hinter mir, aber ich gehe da gerne in Vorleistung. Dazu dann die Pressemitteilung: "Dank Touareg Fahrern wird das Tausch-System wieder modern!"

• Liebe Touareg Freunde,

wir starten 25.6.05 um 9 Uhr 30 und um 10 Uhr mit dem Briefing im Vereinsheim des MSC-Bauschheim auf dem Gelände. Ich bitte alle Fahrer pünktlich um 9.30 Uhr anwesend zu sein. Ohne Einweisung ist das befahren des Geländes nicht erlaubt. Jeder Fahrer sollte seinen Reifendruck, Wasser, Benzin etc. vorher überprüfen.

Bitte bringt gutes Schuhwerk mit, es kann sehr schlammig werden :D .
    Auf dem Gelände ist während der Fahrzeiten kein Alkohol erlaubt.
    Wir können das Vereinsheim mit den Sanitären Anlagen nutzen.
    Es wird ein Catering vor Ort geben.
    Wir haben den Platz bis Abends, also keinen Grund in Hektik auszubrechen. Es macht sicherlich viel Spaß wenn sich zwischen den Abschnitten jeder eine Pause genehmigt.
    Wir werden viele Touaregs auf der Piste sein, also immer schön mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fahren.

Der Preis für ein Fahrzeug liegt bei 30€ plus 16% MwSt. die wir letztes Mal vergessen haben, also 34,80€, also bringt genug Leute mit.....

Ich würde mich freuen wenn wir uns bereits am Freitag Abend mit den Leuten die schon angereist sind abends im Hotel Treffen. Und dann wieder zusammen was Essen gehen...

Adresse:

Alter Mainzer Weg
    Bauschheim
    In der Rechtskurve (siehe Bild MAP 4)geht es links auf einen Schotterweg ab! Dann seit ihr da ;)

https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3315
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3316
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3317
    https://www.touareg-freunde.de/forum/attachme…tachmentid=3318

• :winken: , gibt es noch jemand der mit will nach Bauschheim, noch jemand ohne Fahrschein ?
    Wir haben sicherlich wieder :sonne: und viel Spass. Wir haben noch Plätze frei und ihr braucht

keine Angst haben das was an eurem Dicken kaput gehen kann...

Ah ich habe da noch eine :denker: ... Mal sehen ob ich das mit Oliver hinbekomme....

Grüße
    Eric

• Oha... Leider hatte Scharms einen kleinen Unfall und musste erst einmal absagen...
    wollen wir mal die Daumen drücken das der Dicke bald wieder OK ist...

1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. T-Rack
    4. Mike & BoBo
    5. TRON
    6. agroetsch & Beetle
    7. Andreas
    8. Jourfix
    9. Beelzebub
    10. Holger.ihle
    11. *IRMA*
    12. ETYPE
    13. Dummytest
    14. Benschi + Kumpel
    15. STUEMPF
    16 HILLRIDER
    17 Micha899
    18 Sittingbull
    19 tthom
    20 Dieter 131

• Hallo Eric,
    werde morgen meinen "Dicken" aus Wolfsburg abholen.
    Vielleicht komme ich auch noch - kann aber nicht 100% zusagen.

Gruß
    Stefan

• Ne es gibt kein :zorn: ... Nur leichte schauer am Mittag, das wird schon :sonne:...

:horn:Wir verlosen unter allen Teilnehmern einen Gutschein für 2 Personen
    im "Faces" Restaurant im Steigenberger Airport Hotel inklusive der Getränke.

Es lohnt sich also DOPPELT dabei zu sein.
    An dieser Stelle noch einmal danke an Oli und Herr Engelmayer

Grüße
    Eric

• Zitat von agroetsch

Hallo,

für Samstag werden ja Gewitter :zorn: vorausgesagt, also die Gummistiefel nicht vergessen.

Ich suche derweil schon mal die Gummimatten im Keller...

... und denkt an die guten Bergegurte;)

micha

• Zitat von micha899

... und denkt an die guten Bergegurte;)

micha

Klar, die 12m Bergeschlinge sollte wohl reichen (vielleicht wird sie ja eingeweiht :) ).
    Und toll, dass ich jetzt stolzer Besitzer von 2 Abschleppösen bin, dann kann ich vorher vorne und hinten reinschreuben und muss nicht so lange im Schlamm hantieren :D

Wäre trotzdem schön, wenn es trocken bleibt :sonne:

• Hallo alle zusammen,

Ich bin Thomas und bin neu hier. Will am Samstag auch nach Bauschheim kommen. (stehe auch schon auf der Liste) Hab leider noch keine "Geländeerfahrung" gemacht, da ich erst seit März meinen Touareg fahre. Aber ich hoffe doch, daß Ihr mir mal zeigen könnt, was der Dicke so alles drauf hat. Feue mich schon riesig.
    Gruß Thomas

• Zitat von tthom

Hallo alle zusammen,

Ich bin Thomas und bin neu hier. Will am Samstag auch nach Bauschheim kommen. (stehe auch schon auf der Liste) Hab leider noch keine "Geländeerfahrung" gemacht, da ich erst seit März meinen Touareg fahre. Aber ich hoffe doch, daß Ihr mir mal zeigen könnt, was der Dicke so alles drauf hat. Feue mich schon riesig.
    Gruß Thomas

Hallo Thomas,

dann erst einmal Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag und herzlich willkommen hier :Applause: :Applause:

Als Neuling bist du in Bauschheim gerade richtig, da gibts für jeden Geschmack und Erfahrungslevel etwas!

Wir freuen uns auch schon drauf :horn: