Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich bei uns.... Wir lassen unsere Mitglieder nicht im Stich, weder im Gelände noch mit dem ...
Grüße
Eric
Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005
-
-
Danke für Eure Hilfsangebote... ich bin im Moment noch sehr optimistisch und gehe
a) davon aus, dass VW das Problem bis kommenden Donnerstag lösen kann. Dann bin ich in der Nähe und könnte den Passat wieder gegen den T eintauschen
b) davon aus, dass es keine Diskussionen mit VW bzgl. des "wie konnte das passieren" gibt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden! -
Wir nehmen auch gerne Besucher mit auf...
Auf die Piste können nur 20-23 Dicke, also nicht mehr viel Platz bis Juni.
Mal wieder ein UPDATE
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
8. Jourfix
9. ThomasK
10. Beelzebub
11. Holger.ihle
12. *IRMA* NEWBesucher
1. Dieter 131 -
Hallo, auch wir möchten nun endlich unseren Beitrag zu diesem sehr schönen Event eintragen.
Das Gelände war 1a. Ich kann nur jedem hier einen Besuch empfehlen!
Alle Winkel und Tiefen stimmen - es ist wirklich schön, wenn man sein „Baby“ wieder heile mit nach hause nehmen kann. :p Auf diesem Gelände kann man wirklich was lernen.
Und schön dreckig wird er auch (man könnte zwar langsam durch den Dreck fahren, dann fliegt er jedoch nicht so hoch - aber wir will das schon?).
Dem Orga-Team herzlichen Dank für den herrlichen Tag.
Sonnige Grüße aus Göttingen von Olli & Claudi -
Auch noch ein paar Bildchen, weil meine Galerie nicht klappt
-
ich wäre auch gerne mit dabei im Juni, nehmt ihr mich bitte mit auf die Liste.
Noch mal eine Frage, anreisen würde ich gerne am Vortag, wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus, beim ersten Bauschheim-Treffen war ich ja leider nicht mit dabei, und ich möchte jetzt hier nicht alle Seiten wieder neu durchlesen müssen .
Irgendwie habt ihr hier zwei Threads zusammengeführt, oder ?
-
Das ist das Columbia-Hotel in Rüsselsheim:
DZ 91 €
EZ 71 €
jeweils ADAC-Preise.Gruß
andreas -
Klar nehmen wir dich auf.... Gerne sogar.....
Zum Hotel hier die Daten:
Preise für ADAC also auch für uns
Die Preise gelten immer also Wochentags und We. Nur nicht bei Messen !
71€ für Einbettzimmer inklusive Frühstück
91€ für Doppelzimmer inklusive Frühstück
Das Hotel ist 3 Minuten vom Offroadgelände weg.
COLUMBIA
Hotels & Resorts
Frau Angela Brandt erst wieder 3. Januar da
Stahlstr. 2-4
65428 Rüsslesheim
Tel. 06142 - 876 807
a.brandt@columbia-hotels.de
http://www.columbia-hotels.de/
Auf die Piste können nur 20-23 Dicke, also nicht mehr viel Platz bis Juni.
Mal wieder ein UPDATE
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
8. Jourfix
9. ThomasK
10. Beelzebub
11. Holger.ihle
12. *IRMA*
13. ETYPE
14. Dummytest
15. Schlorpser & Mimm NEW -
zack und wech
-
Hallo Ruedi,
anstatt die deutsche Muttererde nach Spanien zu schmuggeln, solltest Du lieber die schweizer Muttererde abtragen,
damit wir eine freie Sicht zum Mittel meer haben!:DGruß
-
Hallo,
ich hatte in meinem UFS auch noch eine Menge Sand aus Dörnitz, davon ist bestimmt auch einiges in Bauschheim im Wassergraben geblieben. Auch eine Ort von Ost-West-Annäherung!!!
-
Ich hatte gestern Gisela auf der Hebebühne (Reifenwechsel) und siehe da, halb Bauschheim hing noch unten dran.... Obwohl ich beim letzten Besuch der Waschstrasse eine Unterbodenwäche habe machen lassen Wenn uns das allen so ging, wird nicht mehr viel Sand in Bauschheim übrig sein ...
Grüße
Eric -
Wenn Ihr schon alle Sand klaut, warum macht Ihr dann das nicht prof. und nehmt einfach einen Hänger mit. Ist doch viel einfacher als das Ganze untem am Auto zu verstauen!
-
zack und wech
-
Hi,
ich als Forums-Neuling und noch nicht Touareg Fahrer, würde gern einmal wissen, welche zusätzlichen Gelände Optionen Ihr so in Euren Dicken habt. Bauschheim ist hier in der Nähe (ist das die Cross-Strecke, auf der ich früher gefahren bin?) und ich würde es mir gern ansehen und wenn mein Wagen denn mal da ist, vielleicht auch gern dort fahren. Aber noch habe ich keinen Plan, welche Optionen man bestellen muss, um da heil durch zu kommen. Bestellt ist ein 3,0 TDI Automatik -
Du kannst uns ja besuchen kommen und dich direkt vor Ort erkundigen, und ja ein Teil der Strecke in Bauschheim ist die des MSC Bauschheim
Also Termin merken und dabei sein... Wir fahren alle Serienfahrzeuge.... Bis auf wenige mit einem Unterfahrschutz bzw. anderen Reifen...
Grüße
Eric -
Mal wieder ein Update....
Auf die Piste können nur 20-23 Dicke, also nicht mehr viel Platz bis Juni.Mal wieder ein UPDATE
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
8. Jourfix
9. ThomasK
10. Beelzebub
11. Holger.ihle
12. *IRMA*
13. ETYPE
14. Dummytest
15. Schlorpser & Mimm NEW
Noch 5 Plätze...... -
Hallo,
würde auch gerne teilnehmen, habe aber noch ein Frage:
kann man auch mit "normalen" Sommerreifen (255er) auf Leichtmetallfelgen den Parcour bewältigen ohne permanent hängen zu bleiben bzw. sind die Felgen anschließend nur noch Schrott ?
Danke und Grüße
Stefan -
Zitat von Benschi
Hallo,
würde auch gerne teilnehmen, habe aber noch ein Frage:
kann man auch mit "normalen" Sommerreifen (255er) auf Leichtmetallfelgen den Parcour bewältigen ohne permanent hängen zu bleiben bzw. sind die Felgen anschließend nur noch Schrott ?
Danke und Grüße
Stefan
Hallo Stefan,kommt sicher auf die Witterung an.. im März bin ich mit normalen Sommerreifen (255/55/18) bestens durch gekommen.
-
Wenn du vorsichtig bist bei der Felspassage kann nichts passieren, aber ich würde sie dann einfach weg lassen...
Grüße
Eric -