Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Zitat von Jemy

    Hallo edrue,
    Auf Pit´s Bildern, wo die T`s Schlamm fressen mußten, ist Logo nicht darauf.
    Das können auch Andere. :D

    LG
    jemy

    Tut mir leid, dass PIT mich erwischt hat :zwinker:

    Hat trotzdem MEGA Spaß gemacht - und war die ge.... Strecke bislang überhaupt nach Hoope-Park :zwinker:

    Bis zum Juni :zwinker:

  • Zitat von JSFK

    Hoope-Park fand ich Megageil.
    Da konnte man supi Driften und Versenken.Ups

    Ging es in Bauschheim auch so super???

    Gruß Jörg

    JOOOO - hat OLLI doch (fast) geschafft !

  • Versenken? :eek:
    Ganz ohne Regeln? :eek:
    Jörg, ich glaube du bist auf dem falschen Dampfer.
    1. Habe ich keine Lust mein lang erwarteter Touareg zu versenken. Habe persönlich alle Wasserstellen überprüft, damit so etwas nicht passiert.
    2. Ist ja keine Wald und Wiesen Veranstaltung gewesen, deswegen nur "mit" Regeln.

  • Zitat von Jemy

    Versenken? :eek:
    Ganz ohne Regeln? :eek:
    Jörg, ich glaube du bist auf dem falschen Dampfer.
    1. Habe ich keine Lust mein lang erwarteter Touareg zu versenken. Habe persönlich alle Wasserstellen überprüft, damit so etwas nicht passiert.
    2. Ist ja keine Wald und Wiesen Veranstaltung gewesen, deswegen nur "mit" Regeln.


    Hallo Jemy, ich habe auch lange auf meinen Dicken gewartet, aber auch der Dicke ist nur ein Stück Blech mit 4 Rädern und als GELÄNDEWAGEN gedacht.

    Also muß er das abkönnen sonst ist die Bezeichnung falsch.

    Und meine Veranstaltung sind auch keine WALD und WIESEN veranstalltungen, KLAR !!!!!

    Gruß Jörg

  • Zitat von Jemy

    Versenken?
    Ganz ohne Regeln?
    Jörg, ich glaube du bist auf dem falschen Dampfer.
    1. Habe ich keine Lust mein lang erwarteter Touareg zu versenken. Habe persönlich alle Wasserstellen überprüft, damit so etwas nicht passiert.
    2. Ist ja keine Wald und Wiesen Veranstaltung gewesen, deswegen nur "mit" Regeln.

    @ Jemy,

    ich finde dass geht dann doch zu weit. Man diffamiert hier im Forum keine Veranstaltung eines anderen. :eek: :eek: Schon garnicht, wenn man nicht selber dabei war.

    Ich denke diesen Text solltest Du überarbeiten. Geht jetzt bei den persönlichen Antipathien doch zu weit.

    Schade :mad: :mad:

  • So, es ist mal wieder so weit.

    Muss das super schöne und erfolgreiche Treffen in Bauschheim in diesem Thread in diesem Ton enden? Ich glaube (hoffe) nicht!

    Jeder kann seine Meinungen hier dezent und vernünftig preisgeben, solange es auch zum Thema passt (in diesem Fall: Offroad Treffen 2005 Bauschheim = Überschrift!) und nicht andere User angreift oder verletzt.

    Ich, wir, bitten darum dass Ihr Euch "alle" an diese einfachen und sinnvollen Regeln haltet, damit jeder Spass am Lesen hat. Sogenannte "Privat-Kriege" könnt Ihr per PN oder sonstwo "privat" ausführen, aber bitte nicht hier.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und lasst uns alle auf die nächsten VA's (egal wo und mit wem) freuen!!!

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes WE!

    Liebe Grüße

    Oliver

    PS

    Der "Touareg" bedeutet für jede einzelne Person etwas anderes, jeder hat seine Vorstellungen über "sein" Touareg. Dieses "Gefühl" braucht man nicht zu rechtfertigen oder verteidigen. man muss es auch nicht gross preisgeben.

    In einem sind wir uns dann aber doch ALLE einig: Der Touareg ist ein super gelungenes SUV Auto!
    Oder? :) :zwinker:

  • Jörg, verstehe nicht warum du mich in diesem Ton angreifst.
    Ich habe in keinster Weise deine Veranstaltungen herabsetzen wollen. Kann und will ich auch nicht, da ich ja noch nie dabei war. War unter Punkt 2 auch niemals die Rede davon. Ich bezog mich dabei nur auf Bauschheim. Wollte unter Punkt 2 nur klar stellen das wir uns sehr viel Mühe gegeben haben, das nichts passieren kann. Das du das persönlich genommen hast dafür kann ich nichts.
    "Krieg" was für ein Krieg, was man hier alles angedichtet bekommt ist schon interressant.

    KLAR!!!! ????? Was soll das????

  • Zitat von Thanandon

    @Jemy:

    Take a chill pill and move on!!!


    Für die Nordmänner:

    Nehmen Sie eine kalte Pille und bewegen Sie an!!!
    Gruß

  • Zitat von Jemy

    Hallo edrue,
    Auf Pit´s Bildern, wo die T`s Schlamm fressen mußten, ist Logo nicht darauf.
    Das können auch Andere. :D :zwinker: :D

    LG
    jemy

    @Jemy

    Wie Du beim Beitrag von Agroetsch siehst doch, ich saß nämlich mit drin.

    Für die Anfahrt von Logo hat sich Pit extra nochmal ins Gras(Schlamm?) gelegt.
    Und es hat sich gelohnt. Das Bild hat eine echte Werbeaussage, sollten die von VW mal sehen. Mit dem Titel "... und Schlamm frißt er auch"

    Klasse Pit :Applause:


  • Leider scheint auch das Langsam rein- und durchfahren einem nicht ganz vor Problemen zu schützen. Mein Dicker steht immer noch beim :) . Das eigentliche Problem hat man zwar noch nicht gefunden (immer noch Fehlermeldung vom DPF), aber man hat sich mir gegenüber schon darüber mokiert, dass man im Auspuff Dreck (grau-braun statt schwarz) gefunden hat. Mal sehen, wie das ausgeht... Nach einer Woche Passat bekomme ich aber langsam schon Entzugserscheinungen.

  • Hallo Mike,

    bei Fahrten im Gelände haben uns "die VW-Leute" öfter gesagt: "Wenn er das nicht kann, hätte es ein Polo werden sollen"

    Lass Dir bloß kein "schlechtes Gewissen" einreden ................. wir haben den T. in Bauschheim "im bestimmungsgemäßen Einsatz" gehabt.

    Wir hatten die Wattiefe uberprüft, da war alles im grünen Bereich.


    LG
    james