Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Nu' wenn ich schon mal mit Schreiben angefangen habe, will ich die Gelegenheit auch nutzen und mich gaaaaanz doll bei darkdiver bedanken, dass er mir gezeigt hat, was der Dicke alles kann. :Applause: Und er kippt tatsächlich nicht!!! :D THANX!

    Bobo

  • Von meiner Seite als unerfahrener zwar Touareg-Pratiker (ca. einen Monat), aber "noch-niemals-im-Geländefahrer" ein Hinweis an alle, Touareg-Besitzer, die evtl. mitlesen, sich aber bislang nicht vorstellen können, mal zu einem "Meeting" der Touareg-Freunde zu kommen und mit im Gelände zu fahren.

    Ich (bzw. wir inkl. meiner Frau) hatten ja schon etwas weiche Knie. Von wegen können wir das? Blamieren wir uns? Was sind das für Typen, die wir da treffen? Zudem noch die Schwaben-typiche Angst um das "heiligs Blechle", ausserdem ist es ja ein Leasing-Wagen usw. usw. Lasst es mich in wenigen Sätzen ausdrücken:

    1. Es mach einen Riesenspass
    2. Es lohnt sich, die anderen Vereins- und Forumsmitglieder kennenzulernen
    3. Speziell in Bauschheim gibt es für jeden eine Strecke. Vom "Anfänger-Dschungelpfad" über den Motocrossteil bis zum eigentlichen ADAC-Gelände mit den spezielle "Übungen". Man kann sich also "hocharbeiten".
    4. Ohne Garantie: aber so weit ich das beurteilen kann, besteht bei angemessener Fahrweise keine echte Gefahr für das Fahrzeug
    5. Supereinweisung durch die erfahrenen Kollegen: es gibt immer jemanden, der einen einweist, etwas erklärt oder vorausfährt.

    Also an alle, die es sich noch überlegen: traut Euch!

  • Hallo,

    es scheint aber noch einiges an "Schulungsbedarf" :D :D zu geben.
    Das müssen wir (naja, nicht alle) im"Theorieteil" beim großen Treffen im September noch lernen. ;) ;) ........................... oder wurde beim Briefing nicht richtig aufgepasst????

    Die Nummernschilder sind ja verd(r)eckt!!

    LG
    james

  • Oh, als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch erst ":eek: ", wenn das gut geht....
    Vielleicht melden sich die Fahren und geben uns ein Feedback ob das der Dicke überlebt hat ;-)....

    Also bitte immer ruhig und so langsam wie möglich und so schnell wie nötig......

    Grüße
    Eric

  • Zitat von jamesbond

    Hallo,

    es scheint aber noch einiges an "Schulungsbedarf" zu geben.
    Das müssen wir (naja, nicht alle) im"Theorieteil" beim großen Treffen im September noch lernen. ;) ;) ........................... oder wurde beim Briefing nicht richtig aufgepasst????

    Die Nummernschilder sind ja verd(r)eckt!!

    LG
    james

    :wut: :wand:

    Jaja ich weiß.. Hat mir andreas auch schon gesagt...

    War schließlich meine erste Wasserdurchfahrt!

    Die nächsten Male bin ich auch langsamer rein..

    Update: Ja Eric dem Dicken gehts prächtig..

  • OK also Armin du warst der eine... Ich bin richtig durchgekrochen und hatte echt schon Zweifel am Freitag beim FINAL-TEST das Loch freizugeben... Aber jetzt sehe ich das der Dicke auch mehr ab kann:wow: ..

    Aber bitte nicht nachmachen, das geht echt schnell daneben, und dann gibt es einen neuen Motor ;)

    Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    OK also Armin du warst der eine... Ich bin richtig durchgekrochen und hatte echt schon Zweifel am Freitag beim FINAL-TEST das Loch freizugeben... Aber jetzt sehe ich das der Dicke auch mehr ab kann:wow: ..

    Aber biite nicht nachmachen, das geht echt schnell daneben, und dann gibt es einen neuen Motor ;)

    Grüße
    Eric

    "den Anderen" kenn ich auch :D :D

    Am Freitag, beim letzten Check, hatte ich das Gefühl da durch zu schwimmen.

    LG
    james

  • Zitat von darkdiver

    OK also Armin du warst der eine... Ich bin richtig durchgekrochen und hatte echt schon Zweifel am Freitag beim FINAL-TEST das Loch freizugeben... Aber jetzt sehe ich das der Dicke auch mehr ab kann:wow: ..

    Aber biite nicht nachmachen, das geht echt schnell daneben, und dann gibt es einen neuen Motor ;)

    Grüße
    Eric


    Ich bin der "linke"... Wie du auf meinem Video sehen kannst ist meine Frau langsamer durch :rolleyes: Ich aber auch habe mich nur beim Einfahren etwas verschätzt.. Die erste Pfütze war irgendwie tiefer als die Passage unter den Baumstämmen!

  • Auf dem linken Bilde war es Armin. :guru:

    Und wenn man so etwas vor hat, hilft normalerweise
    eine Mülltüte, die man mit Tape vor den Kühler klebt,
    um den Motor vor einer Schockkühlung durch die
    Bugwelle zu schonen. :D

    Für die Schalter war dort das Wichtigste, nicht den
    Motor abzuwürgen, damit das Wasser nicht in den
    Sportauspuff reinlaufen kann. :rolleyes:

    Hat wirklich Spass gemacht. :guru:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Auf diesen Bildern war es nicht Armin. :guru:


    Danke dass du mich in Schutz nimmst... Dann war das auf dem linken Bild aber Eric :D

    Denn wir hatten den gleichen grauen Pulli an und haben den gleichen Aufkleber auf der Scheibe.. Und den silbernen Dachträger... Aber der Dicke ist schon saltlakegrey denke ich.
    Die Bildfolge auf deiner Bilder-Seite weist die Übeltäter ja eindeutig aus!

    Ist ja auch egal, schließlich ist ja alles gut gegangen!

  • Zitat von jamesbond

    Doch, doch ................ links ist Armin mit Judith

    rechts ist ein Herr K. aus F.


    LG
    james


    Okay, liegt an diesen "komischen" Farben. :D

  • Zitat von dschlei

    Ich bin richtig neidisch auf Euch! Hier sitze ich in den Scneeresten und Ihr hattet Spaß!

    Gut dass kein Hummer H2 dabei war, sonst hätte der Euch vieleicht den Weg versprrt, wie der hier

    http://www.big-boys.com/articles/badhummer.html

    :D :wut:


    Moin, habe das Video gesehen, wie Peinlich ist das denn für einen Geländewagen.
    Herr Bush, bitte Qualität aus Deutschland bestellen, sonst geht der nächste Krieg in die HOSE.

    Gruß Jörg

  • Wieder 1 mehr!
    Welcome Hillrider!
    :Applause:


    So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich folgender Personen angemeldet:

    1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. T-Rack
    4. Mike & BoBo
    5. TRON
    6. agroetsch & Beetle
    7. Andreas
    8. Jourfix
    9. ThomasK
    10. Beelzebub
    11. Holger.ihle
    12. *IRMA*
    13. ETYPE
    14. Dummytest
    15. Schlorpser & Mimm
    16. Benschi + Kumpel
    17. Sharms
    18. STUEMPF
    19 HILLRIDER

    Der Thread ist geschlossen und wird von den MOD's täglich upgedated. So entfällt das ewige Suchen nach dem aktuellen Stand.

    Adresse:

    Alter Mainzer Weg 1 bis 2
    Bauschheim

    Beim Ankommen am Alten Mainzer Weg von der Autobahn A60 rechts abbiegen!

  • Auch ich möchte mich nochmal bedanken für die tolle Organisation von Euch allen(damit ich keinen vergesse) :Applause:

    Es war ein gelunger Event.

    Vor dem Heimweg bin ich noch in die Waschstrasse vom Rhein-Main-Zentrum gefahren.
    Willkommen war ich aber nicht als der Serviceman meinen T. gesehen hat,
    da ich das volle Programm genommen habe und die Schlange hinter mir schon Unmut äusserte hat er mich dann doch durchgelassen.
    Mit dem Hinweis das noch mehr T. kommen könnten sagte er nur
    "Die lass ich nicht rein".
    Naja und richtig sauber geworden ist meiner auch nicht, aber ich wollte mir den schönen Tag nicht vermiesen lassen.

    Bis zum nächsten mal....