So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike
5. TRON
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike
5. TRON
Übrigens waren die Strassen heute auf der 570-km-Rückfahrt
wie leergefegt, entspanntes Fahren in 4 1/4-Stunden.
Nur dass der Dicke sich während unserer Kaffeepause
auf dem Raststätten-Parkplatz selbstständig in den Offroad-Level
gepumpt hatte, gab mir zu denken.
Gruß
andreas
Zitat von andreas
Tolle Fotoserie Andreas.
Zitat von andreasHier nun ein paar Bilder von Bauschheim.
Übrigens waren die Strassen heute auf der 570-km-Rückfahrt
wie leergefegt, entspanntes Fahren in 4 1/4-Stunden.Nur dass der Dicke sich während unserer Kaffeepause
auf dem Raststätten-Parkplatz selbstständig in den Offroad-Level
gepumpt hatte, gab mir zu denken.Gruß
andreas
Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue wollte Dein Dicker wohl einfach wieder zurück
nochmal vielen dank - alles super gut organisiert. hat spass gemacht . habe auch etwa so 30 schöne fotos. wer will die haben, würde sie einem per e-Mail schicken, der sie dann in die galerie stellen kann. noch ein frohes osterfest - joachim
sende die Bilder einfach an
bilder@touareg-freunde.de
oder erstelle selbst deine Galerie unter
https://www.touareg-freunde.de/gallery/
Gruß
Eric
Wir werden leider im Juni nicht teilnehmen können, da wir uns in Thailand im Urlaub befinden.
Für alle die, die diesmal nicht dabei waren, lasst Euch die Chance nicht entgehen!!!
Eine perfekte Strecke um sich von dem Dicken zeigen zu lassen, was er wirklich kann und um einen Haufen super netter Menschen kennenzulernen!
@ Jenny
Nachdem Pit den halben Berg quer runtergerutscht ist ( pit ) bin ich fast sicher, dass Deiner Bilder genauso gut sind!
Mir hat das Treffen auch wieder viel Spass gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Hier nun unsere Bilder
Grüße
Chris
Zitat von dreyer-bandemike
Warum blinkst Du links, wenn Du rechts das Beinchen hebtst?:D
Gruß
Hallo Hannes!
1. sind das die Bremsleuchten und nicht die Blinker
2. Gebremst hab ich nicht, weil das ein komisches Gefühl war, sondern damit dieses super Photo für Euch gemacht werden konnte
3. War das ein klassische Täuschungsmanöver... links antäuschen, nach rechts rüberziehen. Als die normalen Übungen zu langweilig wurden (angeb, angeb...) haben wir eben Fuchsjagd gespielt. Einer Voraus - die Meute hinterher!
hallo alle,
die bilder sind klasse, die beiträge sind super und ich möchte mich besonders bei ruidi
bedanken, der er es mir ermöglicht hat den dicken einmal näher kennen zu lernen. (mir hat`s gereicht)
bis zum nächsten mal und ich glaube nun endlich eine entscheidung getroffen u haben.
(dank ruidi)
bis bald aus offenbach
stefan
ZitatSo für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. andreas
Nu' muss ich mich doch mal zu Wort melden, auch wenn ich sonst eher schweige (= nicht schreibe) und genieße (= lese). Aber da wird man/frau bei der Anmeldung ja einfach ignoriert...
Auch wenn ich "nur" Beifahrer bin: Ich will auch mit im Juni!!! Bütte bütte!!!
Bobo (mit Mike)
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
Zitat von boboNu' muss ich mich doch mal zu Wort melden, auch wenn ich sonst eher schweige (= nicht schreibe) und genieße (= lese). Aber da wird man/frau bei der Anmeldung ja einfach ignoriert...
Auch wenn ich "nur" Beifahrer bin: Ich will auch mit im Juni!!! Bütte bütte!!!
Bobo (mit Mike)
(intern): Du willst doch nur auch auf den schicken Aufkleber an der Windschutzscheibe mit drauf, oder? OK. und natürlich auch fahren!
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
Zitat von mike(intern): Du willst doch nur auch auf den schicken Aufkleber an der Windschutzscheibe mit drauf, oder? OK. und natürlich auch fahren!
Der schicke Kleber ist mir heute beim ersten Regenguss weggeflogen Schade!
Dafür hat mein geparkter Dicker seine Umrisse auf dem Boden hinterlassen.. in hellbraun
Zitat von agroetschDafür hat mein geparkter Dicker seine Umrisse auf dem Boden hinterlassen.. in hellbraun
Wir hatten 20 Minuten Regen, der Unterboden ist wieder sauber,
und an der Rststätte haben uns vorher Leute auf den verschlammten Dicken
angesprochen. Antwort: Wir hatten eine Menge Spass . Reaktion:
Bauschheim war wirklich toll!!
Auch eine Laudatio von mir an die Organisatoren,den Präsi, das Wetter, die Offroadstrecke
und noch einmal extra an Thanandon für das fürsorgliche Einweisen in die Strecke
für mich und Honigtörtchen!
THANK YOU ALL!!!
PS-Freund