Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

• Übrigens waren die Strassen heute auf der 570-km-Rückfahrt
    wie leergefegt, entspanntes Fahren in 4 1/4-Stunden. :guru:

Nur dass der Dicke sich während unserer Kaffeepause
    auf dem Raststätten-Parkplatz selbstständig in den Offroad-Level
    gepumpt hatte, gab mir zu denken. :eek:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Hier nun ein paar Bilder von Bauschheim. :D

Übrigens waren die Strassen heute auf der 570-km-Rückfahrt
    wie leergefegt, entspanntes Fahren in 4 1/4-Stunden. :guru:

Nur dass der Dicke sich während unserer Kaffeepause
    auf dem Raststätten-Parkplatz selbstständig in den Offroad-Level
    gepumpt hatte, gab mir zu denken. :eek:

Gruß
    andreas

Wenn ich mir Deine Bilder so anschaue wollte Dein Dicker wohl einfach wieder zurück :D

• nochmal vielen dank - alles super gut :Applause: organisiert. hat spass gemacht :) . habe auch etwa so 30 schöne fotos. wer will die haben, würde sie einem per e-Mail schicken, der sie dann in die galerie stellen kann. noch ein frohes osterfest - joachim

R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

• Wir werden leider im Juni nicht teilnehmen können, da wir uns in Thailand im Urlaub befinden.

Für alle die, die diesmal nicht dabei waren, lasst Euch die Chance nicht entgehen!!!

Eine perfekte Strecke um sich von dem Dicken zeigen zu lassen, was er wirklich kann und um einen Haufen super netter Menschen kennenzulernen! :Applause:

@ Jenny

Nachdem Pit den halben Berg quer runtergerutscht ist ( pit :eek: :zwinker: ) bin ich fast sicher, dass Deiner Bilder genauso gut sind! :Applause:

• Zitat von dreyer-bande

mike

Warum blinkst Du links, wenn Du rechts das Beinchen hebtst?:D

Gruß

:spam: Hallo Hannes!
    1. sind das die Bremsleuchten und nicht die Blinker :D
    2. Gebremst hab ich nicht, weil das ein komisches Gefühl war, sondern damit dieses super Photo für Euch gemacht werden konnte :D
    3. War das ein klassische Täuschungsmanöver... links antäuschen, nach rechts rüberziehen. Als die normalen Übungen zu langweilig wurden (angeb, angeb...) haben wir eben Fuchsjagd gespielt. Einer Voraus - die Meute hinterher!

• Zitat von Thanandon

Wir werden leider im Juni nicht teilnehmen können, da wir uns in Thailand im Urlaub befinden. ...

Dann schon mal jetzt schönen Urlaub!!! Juni ist ja nicht gerade die ideale Reisezeit für Thailand. Seid ihr direkt in Bangkok oder woanders?

Thomas

• hallo alle,

die bilder sind klasse, die beiträge sind super und ich möchte mich besonders bei ruidi
    bedanken, der er es mir ermöglicht hat den dicken einmal näher kennen zu lernen. (mir hat`s gereicht):guru: :guru:

bis zum nächsten mal und ich glaube nun endlich eine entscheidung getroffen u haben.
    (dank ruidi)

bis bald aus offenbach
    stefan

• Zitat

So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.

1. Darkdiver & Fröschle
    2. JamesBond & Jemy
    3. T-Rack
    4. Mike
    5. TRON
    6. agroetsch & Beetle

7. andreas

• Nu' muss ich mich doch mal zu Wort melden, auch wenn ich sonst eher schweige (= nicht schreibe) und genieße (= lese). Aber da wird man/frau bei der Anmeldung ja einfach ignoriert... :(

Auch wenn ich "nur" Beifahrer bin: Ich will auch mit im Juni!!! Bütte bütte!!! :guru:

Bobo (mit Mike)

• Zitat von bobo

Nu' muss ich mich doch mal zu Wort melden, auch wenn ich sonst eher schweige (= nicht schreibe) und genieße (= lese). Aber da wird man/frau bei der Anmeldung ja einfach ignoriert... :(

Auch wenn ich "nur" Beifahrer bin: Ich will auch mit im Juni!!! Bütte bütte!!! :guru:

Bobo (mit Mike)

(intern): Du willst doch nur auch auf den schicken Aufkleber an der Windschutzscheibe mit drauf, oder? OK. und natürlich auch fahren!

• Zitat von mike

(intern): Du willst doch nur auch auf den schicken Aufkleber an der Windschutzscheibe mit drauf, oder? OK. und natürlich auch fahren!

Der schicke Kleber ist mir heute beim ersten Regenguss weggeflogen :o Schade!

Dafür hat mein geparkter Dicker seine Umrisse auf dem Boden hinterlassen.. in hellbraun :rolleyes:

• Zitat von agroetsch

Dafür hat mein geparkter Dicker seine Umrisse auf dem Boden hinterlassen.. in hellbraun :rolleyes:

Wir hatten 20 Minuten Regen, der Unterboden ist wieder sauber,
    und an der Rststätte haben uns vorher Leute auf den verschlammten Dicken
    angesprochen. Antwort: Wir hatten eine Menge Spass :D . Reaktion: :eek: :confused:

• Bauschheim war wirklich toll!!
    Auch eine Laudatio von mir an die Organisatoren,den Präsi, das Wetter, die Offroadstrecke
    und noch einmal extra an Thanandon für das fürsorgliche Einweisen in die Strecke
    für mich und Honigtörtchen!

THANK YOU ALL!!!

PS-Freund