Also uns hat's auch sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die mitgeholfen haben!
Anbei die ersten Bilder, eines VOR dem eigentlichen Offroaden und eines NACH dem anschließenden Säubern.
Gruß und frohe Ostern, Holger
Also uns hat's auch sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die mitgeholfen haben!
Anbei die ersten Bilder, eines VOR dem eigentlichen Offroaden und eines NACH dem anschließenden Säubern.
Gruß und frohe Ostern, Holger
"Hindernisse" extra für den T. gebaut....................
LG
james
Hier einige Bilder... mehr bei Gelegenheit in der Galerie.
Übrigens... bevor ich es vergesse.
Wir (mike=Michael + bobo=Birgitt + Miriam + David + 1 Touareg) melden uns hiermit offiziell für den nächesten Bauschheim Termin am 25.06.05 an!!!
@dreyer-bande
Reifengröße 275/70-16
16" Stahlfelgen
Colway C-Trax runderneuerte Geländereifen
MT-Profil (mud-terrain)
(noch) nicht eingetragen, da größer als Serienbereifung
zu beziehen bei "http://www.offroadreifen.com" (Reifen Mayerosch)
Preis für kompletten Satz 600,00 EUR inkl. MWSt, Montage und wuchten (Selbstabholung)
Die Reifen sind genial, heute haben einige mit Standardreifen auf bestimmten Hängen Probleme gehabt hochzukommen. Ging nur noch mit Anlauf. Mit DEN Reifen bin ich an der steilsten Stelle noch stehengeblieben und wieder angefahren.
Gruß, Holger
Warum blinkst Du links, wenn Du rechts das Beinchen hebtst?:D
Gruß
Hallo,
meine ersten Filmchen sind fertig.
Download bei agroetsch's Touareg Downloads
Einmal ich beim freien Fall ("da kommt der Papa") und Judith bei der Wasserdurchfahrt.
More to come... jetzt bin ich aber in erster Linie müde und gehe schlafen.
Handelt es sich dabei um eine spezielle Offroad-Strecke, die man mieten kann?
Hallo Porto,
ja es ist eine spezielle Strecke welche du beim ADAC mieten kannst, kostet ca. 2500€ pro Tag, plus Instructoren. Aber im Juni haben wir unser nächstes Event dort.
Grüße
Eric
Ich danke allen die heute da waren und viel Spaß hatten und freue mich, dass es euch so gut gefallen hat. Es ist schön zu sehen wie so ein Tag vom Wetter bis zu den Leuten perfekt sein kann. Hoffe alle sind gute nach Hause gekommen und eure Dicken sind unbeschädigt.
Also noch einmal Danke an Fröschle, JamesBond und Jemy, Holger.Ihle und Sabine, Thanandon, PIT für die tatkräftige Unterstützung.
Hier schon einmal ein Bild welches Jenny fotografiert hat.
Gute Nacht zusammen
Eric
Waren wirklich schöne Bilder (sogar ein kleiner blauer Hund beim Wasserlassen), glaube, dass es Euch viel Spass gemacht hat!
Hier noch ein paar Bilder, den Rest gibt es dann in der Galerie.
Es ging schon am Freitag auf der Piste los mit den Markierungen, dann waren wir mit den ersten angereisten am Freitag Abend noch schön essen. (besonders PIT)
Am Samstag morgen waren alle Pünklich da und wir konnte somit Schlag 10:00 mit dem Briefing beginnen. Zwischen 15 und 16 Uhr haben wir dann das Gelände geschlossen und sind alle glücklich und zufrieden mit unseren "dreckigen" "Dicken" wieder aufgebrochen.
Grüße
Eric
Habt Ihr auch noch eine Kehrmaschine geordert? Denn wenn Ihr alle mit den dreckigen Dicken aufgebrochen seid, waren die Strassen doch auch ganz schön eingesaut - oder?
So die öffentlichen Bilder sind unter
https://www.touareg-freunde.de --> bilder ---> Bauschheim Ostern OffRoad 2005 zu finden.
direkter LINK
zu finden.
Viel Spaß bei ansehen, die restlichen kommen dann in der Galerie
Grüße
Eric
Gr-8 pictures!
Well done Jenny!
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1.) Darkdiver & Fröschle
2.) JamesBond & Jemy
3.) T-Rack
4.) Mike
Auch von mir noch einmal liebe Grüße die gestrigen Offroader.
War wie immer gelungen und perfekt geplant.
Ich habe mich ja nun auch endlich durchgerungen, die Fähigkeiten unserer Gisela mal so richtig zu fordern (auch wenn sich einige Geräusche doch immer wieder sehr ungesund anhören...findet ihr nicht auch?).
Dennoch knipse ich lieber die begeisterten Gesichter und die eingesauten.... ähm, entschuldigung....also die dreckigen Touaregs.
Freue mich aufs nächste Mal und hoffe wieder auf einen gnädigen Wettergott.
Olly
Danke für den , aber ich denke mal gegen die Pics von Pit sind meine Kamera und ich chancenlos. Naja, ist eben doch auch ein Unterschied, ob man bereit ist sich für ein gutes Motiv in den Dreck zu legen
Und was ist mit mir/uns?
Werden die SILBERNEN als aussterbende Spezies jetzt vergessen?
War doch einzige Lichtblick im grau-blau-schwarzen Touareggetümmel.
Vielen Dank an die Organisatoren und die netten Teilnehmer,
waren für uns 2 tolle Tage. Die Stuntbilder werden gerade
aufbereitet und dann später eingestellt.
Gruß
andreas