Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Wenn alles klappt bin ich bis dahin auch die Winterreifen los.
    Es tut mir in der Seele weh, bei 17 Grad mit Winterreifen auf der Autobahn zu fahren.
    Hab´ heute die neuen Sommerreifen bestellt!
    Nur wenn die dann drauf sind, kann ich nicht mehr mit ins Gelände.....
    so oder so, wir kommen ja eh´"nur" als Zuschauer und "Bildermacher" und natürlich um die Leute mal wieder zu sehen!!!!!!


    Bis dann
    micha


  • Wird schon werden.. Meine Winterreifen haben schon 2 Winter hinter sich und einen Löwenanteil an meinen aktuellen 40.000km.. Also auch nicht mehr die besten. Da ists dann wohl fast egal, die Sommersocken sind fast neuwertig!

  • Hallo zusammen,
    vielleicht sollte ich noch zusätzlich meine 19" Sommerräder mitbringen. Die sind nämlich schon im Salzkammergut im Gelände gut eingesetzt worden :) und vielleicht findet sich dann doch noch ein weiterer Kaufinteressent :o. Das Wetter sollte so oder so mitspielen.
    Grüße an Alle :zwinker:

  • Wie nur Zuschauer ?? wie kann das sein ? lass die Winterreifen drauf und mach mit :guru:

    Gruss Stuempf

  • Was, nicht mitmachen? :eek:
    Mensch Mischa, mach kein Blödsinn. :D
    Möchte doch mal ein blauen T so richtig wutzig sehen. :zwinker:
    Chris, rede ihm mal gut zu. :guru:

    LG
    jemy :Applause:

  • Pssst Armin, verrate mich doch nicht. Wenn doch das Off-Road fahren nicht so ein Spass machen würde. Die Putzerei ist eine rechte Plackerei. Wo man da überall Matsch findet.
    Ich kann nur jedem ans Herz legen, nehmt Gummistiefel mit. Egal was für ein Wetter wir haben.
    Trotzdem freu...freu...freu... ich mich das Auto einzusauen. :zwinker: :D :zwinker:

    LG
    jemy

  • Zitat von Jemy

    Pssst Armin, verrate mich doch nicht. Wenn doch das Off-Road fahren nicht so ein Spass machen würde. Die Putzerei ist eine rechte Plackerei. Wo man da überall Matsch findet.
    Ich kann nur jedem ans Herz legen, nehmt Gummistiefel mit. Egal was für ein Wetter wir haben.
    Trotzdem freu...freu...freu... ich mich das Auto einzusauen. :zwinker: :D :zwinker:

    LG
    jemy

    machts so wie wir, einfach nicht saubermachen (außer innen) dann isses nicht so schlimmmmm :D

    Stuempf

  • Hallo,

    nochmal zur Erinnerung die Teilnehmerliste vom Ostersamstag in Bauschheim:

    01) PIT
    02) JamesBond und Jemy
    03) Andreas
    04) Hillrider
    05) Agroetsch
    06) Irma und Papa
    07) Logo und Login
    08) LadyDonna und Anhang
    09) Stuempf
    10) Holger.Ihle und Familie
    11) Zytomaus1 und Frau
    12) PS-Freunde
    13) ThomasK
    14) Darkdiver und Fröschle
    15) T-Rack
    16) Thanandon und Familie
    17) Dammax
    18) Touareg V
    19) Edrue
    20) Mike
    21) Kim und Frau
    22) Honigtoetchen

    zusätzlich alle die ihr Kommen schon angekündigt haben.

    Gäste und Zuschauer sind sehr herzlich willkommen.

    Alle "Fahrer" bitte rechtzeitig um 9.30 Uhr am Gelände sein. Wir starten um 10:00 Uhr unser "Briefing".

    Es sind großzügig Parkplätze vorhanden.
    Man hat auf den Tribünen guten Einblick auf einen Großteil der Strecke.

    Das Vereinsheim auf dem Gelände wird für uns geöffnet.
    d.h. Verpflegung wie Frikadellen, Würstchen, Steak´s vom Grill, Pommes, etc. sowie natürlich Getränke werden vom Pächter angeboten.

    Wir freune uns schon sehr auf samstag
    LG
    james

  • Zitat von stuempf

    Wie nur Zuschauer ?? wie kann das sein ? lass die Winterreifen drauf und mach mit :guru:

    Gruss Stuempf




    Nein, nein!

    das wäre denen gegenüber absolut nicht gerecht, die schon so lange auf der Warteliste stehen!
    Wir sind bis vor kurzer Zeit davon ausgegangen, dass wir überhaupt nicht an diesem Tag können und hatten uns auch deshalb erst gar nicht angemeldet.

    Aber die Hauptsache ist doch, dass wir uns am Samstag sehen - da freu´ich mich schon richtig drauf -

    .... außerdem soll nicht Pit ständig Bilder machen, er soll schließlich auch was von dem Tag haben!


    Gaby, Du hast ja wirlich nicht Unrecht, wenn ich an Dörrnitz - so richtig? - denke, wird mir heute noch ganz flau. Erst nach der dritten Wagenwäsche war die Unwucht bei den Reifen weg und der letzte Schlamm wohl beseitigt!


    Also, wie auch immer!
    Bis Samstag Ihr Lieben!!!!!

  • Zitat von micha899

    Nein, nein!

    das wäre denen gegenüber absolut nicht gerecht, die schon so lange auf der Warteliste stehen!
    Wir sind bis vor kurzer Zeit davon ausgegangen, dass wir überhaupt nicht an diesem Tag können und hatten uns auch deshalb erst gar nicht angemeldet.

    Aber die Hauptsache ist doch, dass wir uns am Samstag sehen - da freu´ich mich schon richtig drauf -

    Bis Samstag Ihr Lieben!!!!!

    ah, ok wenn das so ist ........
    bleibt euch wohl nix anderes als bei uns mitzufahren !!!! :D

    Aber die Hautpsache ist doch, daß wir uns am Samstag sehen - da hast du recht !

    Gruss Stuempf

  • 01) PIT
    02) JamesBond und Jemy
    03) Andreas
    04) Hillrider
    05) Agroetsch
    06) Irma und Papa -> ???
    07) Logo und Login
    08) LadyDonna und Anhang
    09) Stuempf
    10) Holger.Ihle und Familie
    11) Zytomaus1 und Frau
    12) PS-Freunde
    13) ThomasK
    14) Darkdiver und Fröschle
    15) T-Rack
    16) Thanandon und Familie
    17) Dammax
    18) Touareg V
    19) Edrue
    20) Mike
    21) Kim und Frau
    22) Honigtoetchen
    23) Joachim, den haben wir irgendwie wieder vergessen :wand:

    Ich denke aber wir werden alle die Zeit finden mal fahren zu können, also auch die Touareg-Freunde welche auf der Warteliste stehen.....

    Gute Schuhe mitbringen und vielleicht auch die passende Kleidung, am Freitag soll es noch einmal regnen und dann wir es SEHR schlammig :wow:


    Grüße
    Eric

  • Da fällt mir aber ein Felsbrocken vom Herzchen, dat ich auf der Liste bin...

    Apropos Matsch und Schuhe:
    Ich werde meine Birkenstock mitnehmen, denn die sind viel leichter sauber zu machen als Bergsteiger-Matsch-Schuhe mit Stollenprofil.
    Socken zieh ich auch nicht an. Einmal mim Dampfstrahler drüber und Dreck und Hornhaut sind ab. ;)

    Also alle, die dicke Schuhe mitnehmen sind Warmduscher :D

  • Zitat von Joachim

    Da fällt mir aber ein Felsbrocken vom Herzchen, dat ich auf der Liste bin...

    Apropos Matsch und Schuhe:
    Ich werde meine Birkenstock mitnehmen, denn die sind viel leichter sauber zu machen als Bergsteiger-Matsch-Schuhe mit Stollenprofil.
    Socken zieh ich auch nicht an. Einmal mim Dampfstrahler drüber und Dreck und Hornhaut sind ab. ;)

    Also alle, die dicke Schuhe mitnehmen sind Warmduscher :D


    Dann zieh doch vielleicht besser GAR KEINE Schuhe an..!