hallo alle zusammen,
kann man sich das treffen in bauschenheim auch "noch" pkw`ler anschauen, und ab wieviel uhr geht es los ?
hallo alle zusammen,
kann man sich das treffen in bauschenheim auch "noch" pkw`ler anschauen, und ab wieviel uhr geht es los ?
zack und wech
danke für die info.
so wie es jetzt aussieht komme ich (wir) mal auf ein bierchen vorbei.
gruß stefan
klaro kann man vorbeikommen
wir brauchen ja fotogtrafen usw....
see you there
gruss
Hi!
Wir freuen uns schon auf Bauschheim... auch wenn ich zugegebenermassen vor der ersten Offroad Ausfahrt ein bischen weiche Knie habe. Glücklicherweise sitze ich ja im Auto und musss nicht laufen .
Wie sieht's denn mit dem organisatorischen Drumrum aus? Beginn ist ja offiziell um 10:00 Uhr. Was peilen wir denn als Ende an? Wie siehts mit der Infrastruktur (Kaffee, Toiletten usw.) aus? Bringt jeder sein "Veschper" mit oder kommt mittags der Pizzaservice?
Wie wäre es denn hier mal mit einem update?
Die Vorfreude steigt, morgen wird das Hotel gebucht,
wir planen von Freitag bis Sonntag zu bleiben, muss
mal aus dem Arbeitssumpf raus und ein bisschen spielen.
Gruß
andreas
Micha und ich werden Samstag auch vorbei kommen und zuschauen und Bildchen machen.
Grüße
Chris
schnelle Info,
ich schreibe alle noch an, aber Essen ist da, und Toiletten auch
Also morgen gibt es mehr....
Grüße
Eric
Hi Eric & dear all,
leider muss ich für Bauschheim/26. März absagen (naja, ich war eh' nur auf der Warteliste).
Bei unserer diesjährigen Oldtimer-Nibelungenfahrt ist einer der wichtigsten Orga-Leute wg. schwerer Erkrankung ausgefallen, udn wir müssen "Notprogramm" fahren - immerhin geht's hier um 2 Tage Veranstaltung, mit 60 bzw. 130 Oldtimern, ca. 300 Teilnehmern und ca. 150 Helfern ... einmal auf 80 km Strecke, einmal auf ca. 200 km.
Also bis später - und allen "Bauschheimern" wünsche ich natürlich viel Spaß und noch mehr Dreck
zack und wech
Zitat von Touareg VHallo Eric
Es wäre schon interessant, meine Reise Richtung Bauschheim beginnt bereits schon am Sonntag morgens früh.
Besten Dank im Voraus
Gruss Ruedi
Was soll ich den sage, ich fliege in zwei Stunden...!
Ich verlasse mich einfach mal auf die Orga, daß alles organisiert ist. Und wenn nicht, muß man eben selber mit anpacken, dafür sind dich Freunde da, oder?!!
Ne, mal ehrlich, Eric hat das mit Sicherheit im Griff....
...tschüß und weg...!
Alex.
Freu mich auf Euch alle!
Gruss
Oliver
zack und wech
Hallo,
bei mir kommen ja morgen die Sommersocken drauf.. Wie schauts denn bei euch.. Wer kommt auch mit ordinären Sommerreifen? Hoffe es wird nicht zuuu matschig damit es kein Riesen-Nachteil wird..!
Liebe Touareg Freunde,
wir starten 26.3.05 um 10 Uhr mit dem Briefing im Vereinsheim des MSC-Bauschheim auf dem Gelände. Ich bitte alle Fahrer pünktlich um 9.30 Uhr anwesend zu sein. Ohne Einweisung ist das befahren des Geländes nicht erlaubt. Jeder Fahrer sollte seinen Reifendruck, Wasser, Benzin etc. vorher überprüfen.
Bitte bringt gutes Schuhwerk mit, es kann sehr schlammig werden .
Auf dem Gelände ist während der Fahrzeiten kein Alkohol erlaubt.
Wir können das Vereinsheim mit den Sanitären Anlagen nutzen.
Es wird ein Catering vor Ort geben.
Wir haben den Platz bis Abends, also keinen Grund in Hektik auszubrechen. Es macht sicherlich viel Spaß wenn sich zwischen den Abschnitten jeder eine Pause genehmigt.
Wir werden viele Touaregs auf der Piste sein, also immer schön mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fahren.
Ich habe noch ein wenig verhandelt und wir zahlen nur noch 30€ pro Fahrzeug, nicht pro Fahrer!
Ich würde mich freuen wenn wir uns bereits am Freitag Abend mit den Leuten die schon angereist sind abends im Hotel Treffen.
Adresse:
Alter Mainzer Weg
Bauschheim
In der Rechtskurve (siehe Bild MAP 4)geht es links auf einen Schotterweg ab! Dann seit ihr da
um noch einmal theoretisch zu üben hier der Link zu den Bildern.
BAUSCHHEIM TEIL 1
BAUSCHHEIM TEIL 2
https://www.touareg-freunde.de/images/bauschheim/
kannst Du bitte die Navi-Koordinaten des Treffpunktes angeben - Danke.
Falls Du sie auch für das Hotel hättest wäre das auch nicht schlecht
lg Pit
... wir freuen uns .... SEHR!
Hallo, freue mich schon riesig. Hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter, bei mir sind extra die Winterreifen noch drauf geblieben.
Bin sehr gespannt, wieder lauter nette Leute kennenzulernen, Grüße von Stephan
zack und wech
wo geht es denn überall hin?
Grüße und gute Fahrt
Eric