Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

• @andreas
    Ja natürlich, die Schäden kommen NUR vom Eis. Wir waren nur zu blöd, vorher einmal durch die Pfütze am Fuße des "freien Falls" zu fahren und die Eisplatte kaputt zu machen. Wir konnten anschließend die Eisschollen aus den Gittern ziehen. Bzw. ein Gitter liegt immer noch in der Pfütze (auf meiner Touareg-Site das Video "Freier Fall" ist die besagte Abfahrt). Aber etwas Bodenberührung hast Du da auch teilweise mit Luftfederung. Wir sind im XTRA Level runter und haben Geländereifen drauf, die nochmal größer sind als die normale Bereifung. Aber bei ADAC Wheels&Wings haben die Touaregs vom ADAC teilweise auch Stahlfederung gehabt und es sind ALLE dort runtergefahren. Das muß jeder für sich entscheiden, ob er etwas mitmacht oder nicht. Ich sehe das nicht so eng mit den Ziergittern. Hätte kein Touareg werden sollen, wenn er das nicht mitmacht.

Uns, das heißt meiner Frau, unseren zwei Töchtern und mir, hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht!

Gruß, Holger

P.S. Die Vorschaubilder für die Videos hatte ich vergessen, werden gerade hochgeladen

Hier noch ein Bild nach der "Abfahrt"

• Zitat von holger.ihle

Uns, das heißt meiner Frau, unseren zwei Töchtern und mir, hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht!

Das glaube ich Euch, fehlt jetzt nur noch
    stuempf, der aus LAH berichtet, dann
    bin ich völlig 'fettisch'. :wand:

Da sitzt man den ganzen Tag über
    Papier und vorm PC, und Ihr
    amüsiert Euch in der Pampa. :frier:

Na wartet, nächste Woche muss
    ich ja ins Gelände, seit Wochen
    endlich mal wieder, vielleicht geht
    es dann ja mal umgekehrt. :D

Gruß
    andreas

• @andreas
    Ich könnte ja jetzt sagen, "Jeder wie er es verdient", aber so gemein wollen wir mal nicht sein. :guru:

Aber Du weißt ja, Bericht mit Bildern ist obligatorisch, wenn Du nächste Woche ins Gelände gehst. :D

Nix für ungut, hoffe Du hast demnächst auch wieder Spaß mit dem T,

Gruß, Holger :o

• Zitat von andreas

Ich muss schon sagen, da wäre ich nicht überall durch/drüber gefahren.

Schön dass Du das sagst.. Also diese Stelle mit den Felsbrocken wäre mir zu riskant. Ein so Teil in den Schweller gehauen, dann ist Schluss mit lustig!!

Aber der Rest ist schon sehr verlockend. Alle Achtung, auch für die tollen Bilder!

Die Vorfreude steigt :D

• So liebe Touareg-Freunde,

ich würde gerne von jedem Teilnehmer eine PN erhalten ob seine Buchung verbindlich ist.
    Wir haben ja noch eine Warteliste, und wir sollten fair bleiben und denen dann eine Chance geben wenn einer doch nicht kann. Termin für das Fahren 26.3.05 wir starten 10 Uhr. Anreise Infos werden noch versendet!

Der ADAC erhebt für die Strecke 30€ Kosten pro Fahrer, Kinder und Beifahrer sind frei. Es wird auf eigene Verantwortung auf diesem Gelände gefahren, und es ist notwendig eine Haftungsauschlußerklärung zu unterzeichnen. Es wird ein 30 Min. Briefing von uns geben und ganz wichtig, bitte kein Alkohol auf der Strecke!
    WICHTIG für Handschalter:
    Bitte prüft ob ihr den Berganfahr-und Abfahrassistenten verbaut habt!:eek:
    Jetzt sind wir schon 22 Touaregs beim Spielen.....

01) PIT
    02) JamesBond und Jemy
    03) Andreas
    04) Hillrider
    05) Agroetsch
    06) Irma und Papa
    07) Logo und Login
    08) LadyDonna und Anhang
    09) Stuempf
    10) Holger.Ihle und Familie
    11) Zytomaus1 und Frau
    12) Faxe_FL und Sohn
    13) ThomasK
    14) Darkdiver und Fröschle
    15) T-Rack
    16) Thanandon und Familie
    17) Dammax
    18) Touareg V
    19) Edrue
    20) Mike
    21) Kim und Frau
    22) LadyDona

"gebucht"

Warteliste
    - honigtoertchen

• Da ich noch nicht so lange in dieser Foren-Gemeinde bin, kann ich leider manche Abkürzungen nicht verstehen. So auch "PN"?
    Sei's drum, meine Frau Claudi und ich (richtig=Oliver - Kim ist der Name unserer Tochter, sie muss aber immer für viele Pseudonyme herhalten :rolleyes: ) nehmen natürlich teil.
    Und ein bischen Bares, Mutivation und den Dicken bringen wir natürlich auch mit.

• Zitat von Kim

Da ich noch nicht so lange in dieser Foren-Gemeinde bin, kann ich leider manche Abkürzungen nicht verstehen. So auch "PN"?

Hallo Oliver,

PN = Private Nachricht (rechts oben auf dem Forum),
    Du kannst direkt einen User anklicken und ihm dann eine PN
    schicken oder im PN-Menü den Usernamen als Adressaten
    eingeben. Ich schicke Dir mal 'ne Test-PN.

Gruß
    andreas

ich würde gerne von jedem Teilnehmer eine PN erhalten ob seine Buchung verbindlich ist.
    Wir haben ja noch eine Warteliste, und wir sollten fair bleiben und denen dann eine Chance geben wenn einer doch nicht kann. Termin für das Fahren 26.3.05 wir starten 10 Uhr. Anreise Infos werden noch versendet!

Der ADAC erhebt für die Strecke 30€ Kosten pro Fahrer, Kinder und Beifahrer sind frei. Es wird auf eigene Verantwortung auf diesem Gelände gefahren, und es ist notwendig eine Haftungsauschlußerklärung zu unterzeichnen. Es wird ein 30 Min. Briefing von uns geben und ganz wichtig, bitte kein Alkohol auf der Strecke!

01) PIT
    02) JamesBond und Jemy
    03) Andreas
    04) Hillrider
    05) Agroetsch
    06) Irma und Papa
    07) Logo und Login
    08) LadyDonna und Anhang
    09) Stuempf
    11) Zytomaus1 und Frau
    12) Faxe_FL und Sohn
    13) ThomasK
    15) T-Rack
    17) Dammax
    18) Touareg V
    19) Edrue
    20) Mike
    21) Kim und Frau
    22) Honigtoetchen

"gebucht"

Warteliste
    - PS-Freunde

• Zitat von Honigtoertchen

Juhu, ich bin dabei.... :Applause:
    jetzt noch der jecke Ps-Freund... :guru:
    Freue mich, alle kennenzulernen.

Ja! Ich will auch mit! :guru:
    Ohne mich findet Honigtörtchen doch gar nicht dahin.

Gruß,

PS-Freund

UPDATE 21.1.05:
    Faxe_Fl hat absagen müssen, dafür ist nun PS_Freund dabei.
    UPDATE 21.1.05:
    Silber T ist auf der Warteliste

01) PIT
    02) JamesBond und Jemy
    03) Andreas
    04) Hillrider
    05) Agroetsch
    06) Irma und Papa
    07) Logo und Login
    08) LadyDonna und Anhang
    09) Stuempf
    11) Zytomaus1 und Frau
    12) PS-Freunde
    13) ThomasK
    15) T-Rack
    17) Dammax
    18) Touareg V
    19) Edrue
    20) Mike
    21) Kim und Frau
    22) Honigtoetchen

"gebucht"

Warteliste
    - Silber-T

• Hallo ,

bitte setzt mich auf die Warteliste!!!!!!!
    Ich wäre als " Neuer " auch gerne dabei.

:D :D 12 Tage noch bis " T.-Time " auch bei uns beginnt!!!!!

viele Grüße aus Salzkotten Rüdiger