Zitat von NebelkräheIch hoffe ja immer noch, Andreas mag mich wieder chauffieren...
Dann schau mal hier
Gruß
andreas
Zitat von NebelkräheIch hoffe ja immer noch, Andreas mag mich wieder chauffieren...
Dann schau mal hier
Gruß
andreas
Hi zusammen, macht jemand eine Sammelbestellung beim Hotel (wg. Preis) oder soll sich jeder selbst kümmern? ich bräuchte jedenfalls ein doppelzimmer am freitag abend für eine nacht. Danke für Bescheid ! :xmas1:
Hallo Zusammen,
ich werde am 3 Januar noch einmal mit der netten Damen sprechen und für die Touareg-Freunde was herauszuholen.
Zudem ist Oliver noch dabei im Steigenberger etwas zu organisieren.. Solange sollten wir noch warten.
Grüße
Eric
Zitat von andreasDann schau mal hier
Gruß
andreas
Vielen Dank!
Dann kann ich mich ja wieder auf vier Zylinder mehr freuen...
Alex.
Hab ich das gerade richtig gelesen Rüsselsheim
Da gab´s doch mal so hübsche Aufkleber .....
oder ist damit ein anderes gemeint
Grüße Sandro
Sandro ? Jetzt steht ich auf dem Schlauch, was meinst du mit Aufkleber ?
Grüße und :rutsch:
Eric
Hallo Eric
Die Aufkleber die ich meine gab es mitte der 90er
der eine trug die Aufschrift : Bombardiert Wolfsburg
und der andere Bombardiert Rüsselsheim .Zu finden waren diese meistens an Kadett GSI und Golf GTI Modellen
Grüße
Hallole!
Frage an die Angemeldeten bzgl. des mitzubringenden "Anhangs". Meine Tochter fragt, ob gleichaltrige Kinder mitkommen. Sie ist 10 und unser "Kleiner" ist 6 Jahre alt. Wer das schon absehen kann, bitte kurze Info im Forum oder per PN, damit wir uns darauf einstellen und evtl. auch was für die Kids organisieren können.:D
Zitat von mikeHallole!
Frage an die Angemeldeten bzgl. des mitzubringenden "Anhangs". Meine Tochter fragt, ob gleichaltrige Kinder mitkommen. Sie ist 10 und unser "Kleiner" ist 6 Jahre alt. Wer das schon absehen kann, bitte kurze Info im Forum oder per PN, damit wir uns darauf einstellen und evtl. auch was für die Kids organisieren können.:D
Sohnemann Attila (8) kommt auch mit...
LG Pit
Hier kommt der Sohnemann mit 5 Jahren mit!!!
voraussichtlich kommt mein kleiner Bruder mit, 13 Jahre alt
Hi,
melde mich hiermit vom Treffen (leider) wieder ab, aber uns hat der Ski-Urlaub so gut gefallen das wir über Ostern noch einen "dranhängen".....
Sorry
borko
Kein Problem...
Viel Spaß beim SKI
Liebe Touareg-Freunde,
kurzfristig, haben wir uns noch einmal auf dem Gelände getroffen um den Ablauf im März zu besprechen. Es war ein sehr kalter aber schöner Tag in Bauschheim.
Die Strecke wurde an 2 Stellen entschärft, somit kommen auch Dicke ohne Luftfederung fast überall durch. Der Big Hole wird noch überarbeitet, und der Free Fall ist nur für Luftfedern machbar, aber eins ist sicher, ihr braucht GUTE RUTSCHFESTE SCHUHE und DICKE JACKEN. Aber zum Briefing werden wir euch noch rechtzeitig alle Feinheiten erzählen.
Hier noch einmal ein paar Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)
Ein Dank an Herrn Stolz vom MSC-Bauschheim, für das Gelände!
grüße
Eric
Super Bilder, da freue ich mich ja nochmal so dolle drauf.
Aber :
[Oberlehrermodus]
Man lässt die Fenster beim Geländefahren höchstens
einen kleinen Spalt weit auf. Wenn der Dicke mal
ins Rutschen oder Kippen kommt, versucht man sich
automatisch abzustützen und dann ist der Arm ab.
[/Oberlehrermodus]
Werde ich doch am 5.2. gleich noch mit in die Wertung nehmen:
- Erfahrungen aus Bauschheim = -20 Pkt
- offene Fenster = -20 Pkt.
andreas
Großes Lob super Bilder, ich hoffe wir werden auch solche Bilder aus Bremerhaven mitbringen.
Gruß Jörg
Ich freue mich echt auf den März ! Wird sicherlich super wenn wir da 20 Toauregs sind und alle mitten im Match stecken.
Und wenn es zu trocken sein sollte, die gesammte Strecke hat eine Sprenkelanlage !
Also auch im September gibt es garantiert SCHLAMMmmmmmm!
Grüße
Eric
Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)
Ja, das war heute ein super Tag, ich hatte die Ehre unseren Herrn Vorsitzenden begleiten zu dürfen! Die Bilder sagen ja eigentlich schon alles!
Aber wem das noch nicht reicht: "http://www.ihle.net/touareg" -> Bauschhheim ...
Da sind auch noch meine Bilder und Videos zu sehen.
Freut Euch alle auf Bauschheim, es ist einfach saustark dort mit dem Touareg zu arbeiten (denn wir sind ja nicht zum Vergnügen dort, oder )!
Schönen Gruß, Holger
@ agroetsch
Springen geht auch ohne Luftfederung
@ Holger
Die kaputten Ziergitter kommen doch wohl von den Eisschollen
und nicht vom Böschungsfuß, hoffe ich.
Ich muss schon sagen, da wäre ich nicht überall durch/drüber gefahren.
Gruß
andreas