Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Hi zusammen, macht jemand eine Sammelbestellung beim Hotel (wg. Preis) oder soll sich jeder selbst kümmern? ich bräuchte jedenfalls ein doppelzimmer am freitag abend für eine nacht. Danke für Bescheid ! :xmas1:

    R5 INDIVIDUAL black-magic chrom - absol. Vollaustattung + Abt-Umbau samt Tuning

  • Hallo Eric

    Die Aufkleber die ich meine gab es mitte der 90er

    der eine trug die Aufschrift : Bombardiert Wolfsburg
    und der andere Bombardiert Rüsselsheim .Zu finden waren diese meistens an Kadett GSI und Golf GTI Modellen :D

    Grüße

  • Hallole!

    Frage an die Angemeldeten bzgl. des mitzubringenden "Anhangs". Meine Tochter fragt, ob gleichaltrige Kinder mitkommen. Sie ist 10 und unser "Kleiner" ist 6 Jahre alt. Wer das schon absehen kann, bitte kurze Info im Forum oder per PN, damit wir uns darauf einstellen und evtl. auch was für die Kids organisieren können.:D

  • Zitat von mike

    Hallole!

    Frage an die Angemeldeten bzgl. des mitzubringenden "Anhangs". Meine Tochter fragt, ob gleichaltrige Kinder mitkommen. Sie ist 10 und unser "Kleiner" ist 6 Jahre alt. Wer das schon absehen kann, bitte kurze Info im Forum oder per PN, damit wir uns darauf einstellen und evtl. auch was für die Kids organisieren können.:D

    Sohnemann Attila (8) kommt auch mit...
    LG Pit

  • Hi,
    melde mich hiermit vom Treffen (leider) wieder ab, aber uns hat der Ski-Urlaub so gut gefallen das wir über Ostern noch einen "dranhängen".....
    Sorry
    borko

  • Liebe Touareg-Freunde,

    kurzfristig, haben wir uns noch einmal auf dem Gelände getroffen um den Ablauf im März zu besprechen. Es war ein sehr kalter aber schöner Tag in Bauschheim.
    :frier:

    Die Strecke wurde an 2 Stellen entschärft, somit kommen auch Dicke ohne Luftfederung fast überall durch. Der Big Hole wird noch überarbeitet, und der Free Fall ist nur für Luftfedern machbar, aber eins ist sicher, ihr braucht GUTE RUTSCHFESTE SCHUHE und DICKE JACKEN. Aber zum Briefing werden wir euch noch rechtzeitig alle Feinheiten erzählen. :zwinker:

    Hier noch einmal ein paar Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)
    Ein Dank an Herrn Stolz vom MSC-Bauschheim, für das Gelände!:Applause:

    grüße
    Eric
    :D

  • Super Bilder, da freue ich mich ja nochmal so dolle drauf. :Applause:

    Aber :

    [Oberlehrermodus]
    Man lässt die Fenster beim Geländefahren höchstens
    einen kleinen Spalt weit auf. Wenn der Dicke mal
    ins Rutschen oder Kippen kommt, versucht man sich
    automatisch abzustützen und dann ist der Arm ab.
    [/Oberlehrermodus]

    Werde ich doch am 5.2. gleich noch mit in die Wertung nehmen:
    - Erfahrungen aus Bauschheim = -20 Pkt
    - offene Fenster = -20 Pkt.

    :zwinker:
    andreas

  • Ich freue mich echt auf den März ! Wird sicherlich super wenn wir da 20 Toauregs sind und alle mitten im Match stecken.
    Und wenn es zu trocken sein sollte, die gesammte Strecke hat eine Sprenkelanlage !
    Also auch im September gibt es garantiert SCHLAMMmmmmmm!


    Grüße
    Eric

    Bilder von unserer Testfahrt. (BILDER)

  • Ja, das war heute ein super Tag, ich hatte die Ehre unseren Herrn Vorsitzenden begleiten zu dürfen! Die Bilder sagen ja eigentlich schon alles!

    Aber wem das noch nicht reicht: "http://www.ihle.net/touareg" -> Bauschhheim ...

    Da sind auch noch meine Bilder und Videos zu sehen.

    Freut Euch alle auf Bauschheim, es ist einfach saustark dort mit dem Touareg zu arbeiten (denn wir sind ja nicht zum Vergnügen dort, oder :D )!

    Schönen Gruß, Holger

  • @ agroetsch
    Springen geht auch ohne Luftfederung :zwinker:

    @ Holger
    Die kaputten Ziergitter kommen doch wohl von den Eisschollen
    und nicht vom Böschungsfuß, hoffe ich. :o

    Ich muss schon sagen, da wäre ich nicht überall durch/drüber gefahren. :eek:

    Gruß
    andreas