Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Zitat von HillRider

    (...)Wer kann mir eigentlich sagen wer die Damen/Herren auf dem ersten Bild sind ? (Passen zu keinem Userbild hier im forum :zwinker: )

    ....ups, da war Andreas mal wieder schneller....

    Zitat von andreas

    Links: darkdiver
    Mitte: jamesbond
    Rechts: keine Ahnung

    Und unser Dunkeltaucher scheint richtig Spaß in den Backen zu haben :D .
    Ich melde mich schon mal zu Herbstausritt an, im März bin ich sicherlich noch nicht zurück :( ...!

    Zitat von darkdiver

    rechts der Herr Schulze vom ADAC ;)

    Du willst doch nicht behaupten, daß da Verwechselungsgefahr besteht, nur weil es ein langhaariger Bombenleger ist.... :cool:

  • Ja Gisela war da noch auf der Intensivstation.... Aber ich wäre da auch mit ihr durch, eigentlich viel lieber mit ihr... Sowas bindet eben.... und so ein V8 ist nicht einfach zu dosieren... So ein kleiner Diesel macht da mehr Spaß, aber ich hatte wenigsten einen T bekommen von meinem ;) .

    Adrian kommst du nicht mit ?

    Die Bilder hat Oliver gemacht... Der musste die ganze Zeit draussen bleiben und frieren ;)


    Grüße
    Eric

  • Hi Eric

    Würde schon gerne mitkommen. Bei uns ist aber immer noch Full-Season, da tue ich mich sehr schwer mich zu lösen. Reizen tut es mich natürlich unheimlich. Ich würde mich einfach mal kurzfristig melden.... Sollte es wirklich klappen, würde ich am 25.3. gegen Abend anreisen.... Aber so wie's ausschaut wirds schwierig :o Ich arbeite daran, kann mich aber wirklich nur kurzfristig entscheiden. Business halt....

    Greez
    Adrian

  • Hi,
    natürlich kann ich hier keine (!) generelle Aussage tätigen (wie denn auch, habe das schöne Gelände noch nie besichtigt). Fakt ist, das die Adapter den Böschungswinkel verkleinern, aber das war in Frankfurt auch kein Problem, die halten mehr aus als man denkt. Der Sportauspuff und die Adapter der letzten Wochen sind da klar im Vorteil, weil diese kürzer sind und den Winkel nicht oder nur kaum beeinträchtigen! Bodenfreiheit mit Sportauspuff ist sogar noch gewachsen! Aber wenn der Fahrer pennt kann man alles drunter haben.........
    Ich habe die Bilder angeschaut und muss klar sagen: Persönlich würde ich in dem Böschungswinkelproblem keines sehen. Die Baumstammfahrt würde ich mit Stahlfedern definitv nicht wagen! Und ansonsten gilt Regel Nr. 1 und 2 von Frankfurt.....Vorher anschauen und langsam fahren!
    Regel Nr.3 von borko: Ähnliches Auto vorfahren lassen....... :D :D :D
    Cu
    borko
    P.S.: Melde hiermit auch Interesse an, Zusagen werden ja hier auch kurzfristig möglich sein!
    2. P.S.: Ich würde mich aber nicht von einem Auspuff abhalten lassen.......!


    Zitat von darkdiver

    OLA .. keine Ahnung ;)

    Vielleicht kann uns Michael mal einen Hinweis geben...

    Grüße
    Eric

  • Guten morgen alle zusammen,
    bin auch mit dabei! Liegt ja auch für mich direkt um die Ecke.
    Am Dienstag werde ich meinen Dicken in Bad Soden abholen!!!
    Schönes Weihnachtsgeschenk :xmas: :D
    Gruss
    ThomasK