Hallo, ich habe 41 fotos in eine neue Galerie hochgepumpt. Funzt aber nicht richtig. die bilder sind jetzt per e-Mail nochmal raus. vielleicht kann das ein admin mal checken, danke und viel spass beim gucken.
Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005
-
-
-
Hi,
waren ja für einen Zwischenstopp dort.....klasse Anlage!
@Ruedi
Nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@Logo
Ebenfalls vielen Dank von meinem Sohn!!!!!!!!!!!!!!
@Rest
Immer wieder schön wenn man freundliche Gesichter wie Holger, Edwin, Armin oder alle anderen auf sich zukommen sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
borko -
Schön das es allen gefallen hat, sogar unseren Gästen, nur schade das du keine Zeit hattest "Hallo" zu sagen....
Grüße
Eric -
Hi,
Eric
hatte ich gemacht...in die große Runde....aber da warst Du " im Schmutz spielen"..... !
Gruß
borko -
Na dann hast du noch eine Chance am 25. Juni mitzuspielen im Schmutz....
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
8. Jourfix
9. ThomasK -
-
Ich dachte schon ein wettbewerb wer schmeißt die größte bugwelle
-
Hallo,
mittlerweile finde ich es etwas schade, dass das "Zwischendrin" durch die viele Fahrerei etwas zu kurz gekommen ist.. Einige mir bis dato persönlich unbekannte Leute hätte ich doch gerne mal kennengelernt.. Naja, beim nächsten Mal. War ja auch ein Offroad-Event und keine Kontaktbörse
-
Zitat von agroetsch
Hallo,
mittlerweile finde ich es etwas schade, dass das "Zwischendrin" durch die viele Fahrerei etwas zu kurz gekommen ist.. Einige mir bis dato persönlich unbekannte Leute hätte ich doch gerne mal kennengelernt.. Naja, beim nächsten Mal. War ja auch ein Offroad-Event und keine Kontaktbörse
Hallo Armin,
da hast Du schon recht!
Ging mir auch ein wenig so, dass hing natürlich mit dem Offroad-Fahren zusammen, aber sicherlich auch daran, dass wir bei dem doch schönen Wetter, draußen keine gemeinsame Sitzgelegenheit hatten. Dadurch hat man auch gar nicht so mitbekommen, wie sich die Veranstaltung "scheibchenweise" auflöste....
Was heißt hier Kontaktbörse, Deine Frau war doch dabei......:D
Viele Grüße
micha -
Zitat von micha899
Hallo Armin,
da hast Du schon recht!
Ging mir auch ein wenig so, dass hing natürlich mit dem Offroad-Fahren zusammen, aber sicherlich auch daran, dass wir bei dem doch schönen Wetter, draußen keine gemeinsame Sitzgelegenheit hatten. Dadurch hat man auch gar nicht so mitbekommen, wie sich die Veranstaltung "scheibchenweise" auflöste....
Was heißt hier Kontaktbörse, Deine Frau war doch dabei......:D
Viele Grüße
micha
Hallo Micha,
Tusnelda wurde bestimmt von den Römern bewacht!
Da konnte Armin doch machen was er wollte!:D
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Micha,
Tusnelda wurde bestimmt von den Römern bewacht!
Da konnte Armin doch machen was er wollte!:D
Gruß
Hallo Hannes,denkst du... Tusnelda war kaum hinterm Steuer wegzubekommen, da musste ich aufpassen.. Nicht dass sie als erste versucht den freien Fall HOCH zu fahren!!!
-
So, auch ich möchte nicht versäumen, mich zu bedanken und allen für die 1a-Organisation zu danken. Es war ein echtes Erlebnis. Übrigens auch für den Angestellten bei Mr. Wash in Köln-Ehrenfeld. Der hat mich sofort bei Seite genommen und sicher 10 min. mit dem Hochdruckreiniger an meinem Auto rumgespritzt. Klasse, großes Lob, auch wenn der Dreck natürlich immer noch in allen Ritzen sitzt....
War schön, Euch alle kennenzulernen, eine rundrum geleungene Veranstaltung.
H. -
Hallo Honigtoertchen,
warum hast du dich für's Treffen im September noch nicht angemeldet?! Wir müssen doch die V6-Fahne hochhalten.
Thomas -
Hallo Jenny!
Hab mir mal Deine Pic's von Bauschheim reingezogen. Klasse, wirklich cool! Bist Du als Azubi bei Pit angestellt oder was
Congrats, tolle Pics!
greez
Adrian -
Ich mach es mal kurz und bündig:
Danke, war toll!!!
Auch ohne eigenen Dicken - dafür durfte ich mal einen silbernen Ganzen dreckig machen. Danke, Andreas !!!
Bilder folgen, wenn ich wieder richtig wach bin....
Alex.
-
So für das 2. Bauschheim Off-Road Event am 25.06.2005 haben sich bereits auch wieder welche angemeldet.
1. Darkdiver & Fröschle
2. JamesBond & Jemy
3. T-Rack
4. Mike & BoBo
5. TRON
6. agroetsch & Beetle
7. Andreas
8. Jourfix
9. ThomasK
10. Beelzebub
11. Holger.ihle -
Adrian
Bin auch ganz stolz, vor allem, weil jetzt auf Pit`s HP auch Pics von mir mit dabei sind.
Welch Ehre.
Naja, irgendwer muss doch unseren Haus- und Hofphotgraphen vertreten, wenn er mal nicht kommen kann.
Liebe Grüße
Jenny -
Für den Reinigungsfall hier die GPS Koordinaten einer Waschstrasse mit Hochdruckreiniger und freundlichen Mitarbeitern :
050 00,62 Nord
008 26,21 Ost
Knitterfreies T-Fahren
Tron -
Hallo,
mir ist jetzt erst aufgefallen dass dieses Treffen am Ostersamstag ja was historisches hat.
Am Ostersamstag 2004 war doch das erste "größere" Treffen..
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=335
Kaum zu glauben was 1 Jahr später so alles draus geworden ist
-