Teilnehmerliste Bauschheim Juni 2005

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    so, Gummistiefel sind eingepackt, Wechselkleidung auch, Camcorder und Digicam haben frische Akkus, die Großeltern warten morgen früh auf die Kleinen-

    ES KANN ALSO LOSGEHEN!!!!


    Hallo Armin,
    vergiß den Film nicht einzulegen:D .

    Gruß


  • Noch ein kurzer Nachtrag für die "Navieingabe"


    Adresse: Alter Mainzer Weg 1 bis 2
    Bauschheim

    Beim Ankommen am Alten Mainzer Weg von der Autobahn A60 rechts abbiegen

    LG
    james

  • Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren. :guru: :guru: Es hat super Spass gemacht. Alles war perfekt. :Applause: :Applause: :Applause: Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.
    Grüße an Alle und schöne Ostern, Stephan

  • Auch von meiner Seite und natürlich auch von meiner ganzen Familie : Vielen Dank an alle, die dieses Offroad-Event durch Ihr Engagement erst möglich gemacht haben :guru: :guru: . Es war eine tolle Erfahrung, den "Dicken" mal ein wenig durch´s Gelände zu bewegen.

    Wann und wo ist die nächste Veranstaltung dieser Art ?

    Grüsse an alle TF !

    Tron

  • Hallo,

    es war ein tolles Event, Gratulation an alle Beteiligten.

    Judith (Beetle) hat ihre ersten Offroad-Erfahrungen gesammelt und war kaum hinterm Steuer weg zu bekommen :rolleyes:

    Bin selber aber trotzdem noch genug zum Fahren gekommen und hatte riesig viel Freude.

    Die Sommerreifen waren kein Problem, es war aber auch nicht sehr matschig!!

    Also ich schnippele gerade die Filmchen zusammen und werde dann noch mal die Links posten um euch teilhaben zu lassen!!!

  • Hab " mein" Auto schon blitzeblank geputzt. :wow:
    Der gute Mann an der Waschstraße hat gleich gefragt "und wars gut?" :eek:
    Aber natürlich wars gut. Es war super gut. :Applause:
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man immer wieder "Neue" Leute kennen lernt.
    Mein Sohn war auch ganz begeistert vom Offroad fahren. :cool:
    Einfach ein perfekter Tag.

    LG
    jemy :trinken

  • Danke, Danke,

    danke an die Organisation insbesondere die Einweiser am "Freien Fall" und an der "Stammbrücke".
    Uns hat es sehr viel Spass gemacht, und dank dem ganzen abgewaschenen Dreck wurde die Garageneinfahrt auch mal wieder gründlich gesäubert.


    :Applause: :Applause: :Applause:

    Gruss Dietmar & Marion

    PS: Wir haben auch ein paar Digi-Fotos wenn einer sammelt kurze PN.

  • Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!
    War geil :zwinker:
    Es ist schon ein irres Gefühl das 1.Mal mit dem Dicken in Gelände rumzufahren!
    Hat sehr viel Spass gemacht :D
    Schöne Ostern
    ThomasK

  • Hoi!

    Auch von uns Vieren ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren und liebe Grüsse an alle Teilnehmer. Es war ein super Tag mit Euch - nicht nur wegen des tollen Wetters. Besonders gut hat mir natürlich auch gefallen, dass auch Frau & Kids Spass an der ganzen Sache hatten. Wiederholungsgefahr besteht:D

    Ein kleiner Wermutstropfen: auf der letzten Fahrt vom Waschplatz zum Parkplatz habe ich im MDF die Fehlermeldung "Partikelfilter" bekommen. Laut Handbuch sind wir dann noch einige km gefahren in der Hoffnung, den (angeblich festgesetzten) Russ zu verbrennen. War leider nix. Der Dicke steht nun bei einem wirklich ausnehmend :) und wir sind mit einem Passat unterwegs. Leider müssen wir damit auch den Urlaub in der Osterwoche verbringen.

    Schade, schade... das soll aber den tollen Tag nicht trüben!