Hallo,
so, Gummistiefel sind eingepackt, Wechselkleidung auch, Camcorder und Digicam haben frische Akkus, die Großeltern warten morgen früh auf die Kleinen-
ES KANN ALSO LOSGEHEN!!!!
Hallo,
so, Gummistiefel sind eingepackt, Wechselkleidung auch, Camcorder und Digicam haben frische Akkus, die Großeltern warten morgen früh auf die Kleinen-
ES KANN ALSO LOSGEHEN!!!!
Zitat von dreyer-bandeHallo Armin,
vergiß den Film nicht einzulegen:D .
Gruß
Den Film habe ich vorhin noch mal angesehen- ist noch nix drauf. Sollte also klappen
Zitat von darkdiverAlles anzeigenLiebe Touareg Freunde,
wir starten 26.3.05 um 10 Uhr mit dem Briefing im Vereinsheim des MSC-Bauschheim auf dem Gelände. Ich bitte alle Fahrer pünktlich um 9.30 Uhr anwesend zu sein. Ohne Einweisung ist das befahren des Geländes nicht erlaubt. Jeder Fahrer sollte seinen Reifendruck, Wasser, Benzin etc. vorher überprüfen.
Bitte bringt gutes Schuhwerk mit, es kann sehr schlammig werden .
Auf dem Gelände ist während der Fahrzeiten kein Alkohol erlaubt.
Wir können das Vereinsheim mit den Sanitären Anlagen nutzen.
Es wird ein Catering vor Ort geben.
Wir haben den Platz bis Abends, also keinen Grund in Hektik auszubrechen. Es macht sicherlich viel Spaß wenn sich zwischen den Abschnitten jeder eine Pause genehmigt.
Wir werden viele Touaregs auf der Piste sein, also immer schön mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer fahren.
Ich habe noch ein wenig verhandelt und wir zahlen nur noch 30€ pro Fahrzeug, nicht pro Fahrer!
Ich würde mich freuen wenn wir uns bereits am Freitag Abend mit den Leuten die schon angereist sind abends im Hotel Treffen.
Adresse:
Alter Mainzer Weg
Bauschheim
Noch ein kurzer Nachtrag für die "Navieingabe"
Adresse: Alter Mainzer Weg 1 bis 2
Bauschheim
Beim Ankommen am Alten Mainzer Weg von der Autobahn A60 rechts abbiegen
LG
james
So Gelände ist vorbereitet, Unterlagen sind fertig, Präsentation ebenso....
technische Geräte sind eingepackt......
Freue mich schon...
Grüße
Eric
Da wäre ich auch gern dabei. aber leider noch ohne T und soooo weit weg.
Sodele... checke gerade nochmal die letzten News und dann geht's kurz zum Bäcker (Tüte Milch, äh, Brötchen holen). Wir freuen uns schon. Bis nachher!
Ich wisch jetzt noch mal feuscht dursch....und dann on the road, bis gleich
H.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Wühlen oder Suhlen!
Also es war wie zu erwarten suuuuuuuppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer,
Vielen Danke an alle Organisatoren ..... :trinken
Grüsse vom Stuempf
Ganz lieben Dank an die Ausrichter und Organisatoren dieses Treffens.
Ein grandioses Erlebnis. Alles war perfekt!
Ganz große Klasse!
DANKE!
Chris
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren. Es hat super Spass gemacht. Alles war perfekt. Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal.
Grüße an Alle und schöne Ostern, Stephan
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!!!
Leider war es nur viel zu schnell vorbei....
Bis zum nächsten Mal
micha
Auch von meiner Seite und natürlich auch von meiner ganzen Familie : Vielen Dank an alle, die dieses Offroad-Event durch Ihr Engagement erst möglich gemacht haben . Es war eine tolle Erfahrung, den "Dicken" mal ein wenig durch´s Gelände zu bewegen.
Wann und wo ist die nächste Veranstaltung dieser Art ?
Grüsse an alle TF !
Tron
Hallo,
auch uns hat es sehr viel Spass gemacht.
Schon der Abend gestern, nach den Vorbereitungen auf der Strecke, war sehr schön und gemütlich.
Aber heute war es richtig klasse...................
LG
Gaby und Dietmar
Hallo,
es war ein tolles Event, Gratulation an alle Beteiligten.
Judith (Beetle) hat ihre ersten Offroad-Erfahrungen gesammelt und war kaum hinterm Steuer weg zu bekommen
Bin selber aber trotzdem noch genug zum Fahren gekommen und hatte riesig viel Freude.
Die Sommerreifen waren kein Problem, es war aber auch nicht sehr matschig!!
Also ich schnippele gerade die Filmchen zusammen und werde dann noch mal die Links posten um euch teilhaben zu lassen!!!
Hab " mein" Auto schon blitzeblank geputzt.
Der gute Mann an der Waschstraße hat gleich gefragt "und wars gut?"
Aber natürlich wars gut. Es war super gut.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass man immer wieder "Neue" Leute kennen lernt.
Mein Sohn war auch ganz begeistert vom Offroad fahren.
Einfach ein perfekter Tag.
LG
jemy :trinken
Danke, Danke,
danke an die Organisation insbesondere die Einweiser am "Freien Fall" und an der "Stammbrücke".
Uns hat es sehr viel Spass gemacht, und dank dem ganzen abgewaschenen Dreck wurde die Garageneinfahrt auch mal wieder gründlich gesäubert.
Gruss Dietmar & Marion
PS: Wir haben auch ein paar Digi-Fotos wenn einer sammelt kurze PN.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!!
War geil
Es ist schon ein irres Gefühl das 1.Mal mit dem Dicken in Gelände rumzufahren!
Hat sehr viel Spass gemacht
Schöne Ostern
ThomasK
Hoi!
Auch von uns Vieren ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren und liebe Grüsse an alle Teilnehmer. Es war ein super Tag mit Euch - nicht nur wegen des tollen Wetters. Besonders gut hat mir natürlich auch gefallen, dass auch Frau & Kids Spass an der ganzen Sache hatten. Wiederholungsgefahr besteht:D
Ein kleiner Wermutstropfen: auf der letzten Fahrt vom Waschplatz zum Parkplatz habe ich im MDF die Fehlermeldung "Partikelfilter" bekommen. Laut Handbuch sind wir dann noch einige km gefahren in der Hoffnung, den (angeblich festgesetzten) Russ zu verbrennen. War leider nix. Der Dicke steht nun bei einem wirklich ausnehmend und wir sind mit einem Passat unterwegs. Leider müssen wir damit auch den Urlaub in der Osterwoche verbringen.
Schade, schade... das soll aber den tollen Tag nicht trüben!