@all
Nur mal zur Erinnerung:
Ich stehe auch jetzt noch dazu!
Gruß
@all
Nur mal zur Erinnerung:
Ich stehe auch jetzt noch dazu!
Gruß
Zitat von dreyer-bande@all
Nur mal zur Erinnerung:
Ich stehe auch jetzt noch dazu!
Gruß
Und da sagte meine Frau bei unserer Osterausfahrt: "Hach, das ist doch ein schönes Auto, und das ist so angenhem, mit der Sitzheizung und all den Verstellmöglichkeiten mit dem Sitz und so, und so ein schönes ruhiges Fahren, es ist fast wie ein Sanatorium auf Rädern!". Das war alles so schön ruhig und angenehm, bis dann plötzlich unser Sohn vom Rücksitz brüllte: "What did you just say?". Der Arme hatte Hörschwierigkeiten weil er seinen CD Spieler mit so Marelyn Manson Musik-Art so laut hatte, dass wir fast mithörn konnten.
Na ja, so ist halt das Leben, wenn der Dicke nicht so schön ruhig laufen würde, hätten wir natürlich auch nicht die schöne Kunstvesion von Marelyn Manson genießen können! ZUnd der neue hat schon über 2000 km drauf, und ist noch immer nicht beim gewesen!
Was heißt hier Made in Germany zählt nichts mehr. Dieses Markenzeichen gibt es doch gar nicht mehr! Globalisierung! Welcher VW wir denn noch in D hergestellt, welcher, ... noch in ... und wenn wirklich, welche Komponenten kommen dann noch aus dem entsprechenden Land?
Also ist doch egal ob Made in D oder nicht.
Nur in D wird eben immer noch der Status, den man als Reisschüsselfahrer/in zugemessen bekommt als sehr minderwertig beschrieben. Das ist aber auch in sehr vielen anderen Ländern so. Sogar bei den Japsen fahren die betuchteren einen Stern oder einen Stier, schwarzes Pferd, ... - oder auch in den Golfstaaten - diese Liste könnte man beliebig erweitern.
Beipiel ist Bali, da sollte man am Besten einen ganzen Koffer voller VW,DB,BMW,Audi, ja sogar Opel Zeichen mitnehmen, denn dass ist deren Liebstes Trinkgeld. Die kleben Sie dann an alle möglichen Fahrzeuge!!!!